• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[Wii] Der offizielle Twilight Princess Helpthread

AW: Der offizielle Twilight Princess Helpthread

Also, ich habe gerade den
Gleiter
erhalten, aber ich weiß nicht wie man damit umgeht :B Ich komme nicht mal über die erste Schlucht...

hm habe ein proplem undzwar hänge ich gerade :-D in einem Dungeon wo mann mit 2 affen ist die ich befreit habe.

ihr kennt doch die brücken wo immer ihre richtung ändern wenn wind kommt oder? Nunja da gibts 2 Brücken wo ihre Position immer verändern aber die sind nie so das mann rüber kann was muss man da machen?

bruceleeeee am 02.01.2007 18:50 schrieb:
hm habe ein proplem undzwar hänge ich gerade :-D in einem Dungeon wo mann mit 2 affen ist die ich befreit habe.

ihr kennt doch die brücken wo immer ihre richtung ändern wenn wind kommt oder? Nunja da gibts 2 Brücken wo ihre Position immer verändern aber die sind nie so das mann rüber kann was muss man da machen?
Du brauchst zuerst den Bumerang,um weiterzukommen!
Für alle die Hilfe brauchen gibts die folgende Internetseite :
www.spieletipps.de
Mfg
Kawashima

bruceleeeee am 02.01.2007 18:50 schrieb:

Du bekommst nachher den
Bumerang vom Riesenaffen
, damit kannst du die Brücken dann manipulieren...
Aber rstmal musst du noch 2 weitere Affen suchen,damit du über die Brücke kannst , die der
Riesenaffe mit seinem Bumerang
zerstört hat...

Boah oh mein gott weiss net mehr wo ich hin soll habe schon alles abgesucht...... oder weisst du in etwa wo die affen sind? im mitte des raumes gibts ja den ausgang und 3 türe. den 2ten affen fand ich wo man sich rollen muss und den runterfetzen muss naja suche erstmal weiter.

bruceleeeee am 02.01.2007 19:00 schrieb:
Boah oh mein gott weiss net mehr wo ich hin soll habe schon alles abgesucht...... oder weisst du in etwa wo die affen sind? im mitte des raumes gibts ja den ausgang und 3 türe. den 2ten affen fand ich wo man sich rollen muss und den runterfetzen muss naja suche erstmal weiter.

also in dem raum wo die 3 türen sind und der ausgang musst du rechts, da sind zwei affen, und der affe der links war den haste ja schon... für den raum wo die zwei affen sind, gebe ich dir mal nen tipp: es gibt da zwei fleischfressenden pflanzen die einen "runterschlucken" und wieder ausspucken, die kannst du vernichten indem du die spinnen suchst die explodieren können - viel glück =)

edit:Zu meinem eigenem Poblem: Habe schon selbst rausgefunden wie man den
Gleiter
benutzt...

grafh am 02.01.2007 19:09 schrieb:
bruceleeeee am 02.01.2007 19:00 schrieb:

also in dem raum wo die 3 türen sind und der ausgang musst du rechts, da sind zwei affen, und der affe der links war den haste ja schon... für den raum wo die zwei affen sind, gebe ich dir mal nen tipp: es gibt da zwei fleischfressenden pflanzen die einen "runterschlucken" und wieder ausspucken, die kannst du vernichten indem du die spinnen suchst die explodieren können - viel glück =)

edit:Zu meinem eigenem Poblem: Habe schon selbst rausgefunden wie man den
Gleiter
benutzt...

Danke :-D aber habe die typen gekillt die mich wieder ausspucken schon vorher mit den bombenviecher aber habe da nirgends 2 affen gesehen? hm kucke mal

Danke^.^

bruceleeeee am 02.01.2007 19:22 schrieb:
Danke :-D aber habe die typen gekillt die mich wieder ausspucken schon vorher mit den bombenviecher aber habe da nirgends 2 affen gesehen? hm kucke mal

Danke^.^

also ich weiß nur das es in dem raum so einen stein gibt, den musst du mit einem Bombenviech wegsprengen da ist dann ein Affe, aber wo der andere genau ist weiß ich auch nicht mehr, der dürfte aber leicht zu finden sein...

Gibt es irgendwo eine Liste aller Portale? Wir könnten die ja zusammen sammeln und auflisten :-D

grafh am 02.01.2007 19:32 schrieb:
bruceleeeee am 02.01.2007 19:22 schrieb:

Danke^.^

also ich weiß nur das es in dem raum so einen stein gibt, den musst du mit einem Bombenviech wegsprengen da ist dann ein Affe, aber wo der andere genau ist weiß ich auch nicht mehr, der dürfte aber leicht zu finden sein...

löl hab den stein gefudnen aber habe ein anderes prop jetzt also der affe ist eingespeert und ich weiss nicht woher ichd en schlüssel kriegen soll.

da ist auf der brücke so nen vieh den ich net attackieren kann der mich aber immer wegschleudert dann falle ich immer ins wasser. :B

und weiss net was man da machen kann die schleuder hilft auch net

hat er den schlüssel?

Edit: OmG habe den schlüssel jetzt endeckt man war der gut versteckt

bled nachhui

LOX-TT am 02.01.2007 01:38 schrieb:
Glacierfire am 01.01.2007 22:47 schrieb:
up-metaled-ass am 01.01.2007 22:46 schrieb:
TheWii am 01.01.2007 22:43 schrieb:
Wie sieht eine Donnerblume aus??
In TP gibt es keine Donnerblumen. Es gibt nur die neue Version einer Krabbelmine.

Doch, es gibt Donnerblumen! Im Waldschrein sind sie zu finden!!!
das sind streng genommen keine Donnerblumen sondern irgendwelche spinnenähnlichen Viecher (ich denke du meinst die , die aus nem Erdloch heraus krabbeln)

Ich weiß, welche Viecher ihr meint, aber wie kann man die denn aufnehmen?
Mit einer Tasche oder wie? Mit A?

TheWii am 02.01.2007 20:03 schrieb:
LOX-TT am 02.01.2007 01:38 schrieb:
Glacierfire am 01.01.2007 22:47 schrieb:
up-metaled-ass am 01.01.2007 22:46 schrieb:
TheWii am 01.01.2007 22:43 schrieb:
Wie sieht eine Donnerblume aus??
In TP gibt es keine Donnerblumen. Es gibt nur die neue Version einer Krabbelmine.

Doch, es gibt Donnerblumen! Im Waldschrein sind sie zu finden!!!
das sind streng genommen keine Donnerblumen sondern irgendwelche spinnenähnlichen Viecher (ich denke du meinst die , die aus nem Erdloch heraus krabbeln)

Ich weiß, welche Viecher ihr meint, aber wie kann man die denn aufnehmen?
Mit einer Tasche oder wie? Mit A?

hey kann auch mal helfen jap mit a ^^

habe ein prob jetzt habe alle affen befreit aber weiss net wie ich das tor auf der anderen seite aufkriegen soll

bruceleeeee am 02.01.2007 21:27 schrieb:
habe ein prob jetzt habe alle affen befreit aber weiss net wie ich das tor auf der anderen seite aufkriegen soll

öhm, biste schon rübergekommen? wenn ja gabs dafür einen schlüssel. schau dich doch mal hier um, das is ne gute seite: http://www.gbase.ch/global/tipps/5008/1583.html

Ich hab ne neue Frage!
Also nachdem man die Brücke nach Hyrule im Westen repariert hat, will der Gorone der dort sitzt immer noch kein Thermalwasser holen und es in der Stadt verkaufen, er sagt bloß dass er Thermalwasser haben will um es sich über den Kopf zu schütten, damit er wieder fit wird. Jetzt ist meine Frage: Wie kann man dem Goronen denn Thermalwasser bringen?
Kakariko ist zwar ganz in der Nähe, das Wasser wird aber kalt bevor man beim Goronen ankommt.
Bitte um Hilfe!

Ledschi am 02.01.2007 22:25 schrieb:
Ich hab ne neue Frage!
Also nachdem man die Brücke nach Hyrule im Westen repariert hat, will der Gorone der dort sitzt immer noch kein Thermalwasser holen und es in der Stadt verkaufen, er sagt bloß dass er Thermalwasser haben will um es sich über den Kopf zu schütten, damit er wieder fit wird. Jetzt ist meine Frage: Wie kann man dem Goronen denn Thermalwasser bringen?
Kakariko ist zwar ganz in der Nähe, das Wasser wird aber kalt bevor man beim Goronen ankommt.
Bitte um Hilfe!

Ich glaub du musst in Kakariko nochmal was spenden, auf jeden Fall gibts da wieder so ne Aktion, dass die Quellwasser-preise in der Stadt billiger werden.
Ich weiß nicht ob das die Lösung ist, denn ich bin selber noch am spenden^^

Nintendofuzzy am 02.01.2007 22:33 schrieb:
Ledschi am 02.01.2007 22:25 schrieb:
Ich hab ne neue Frage!
Bitte um Hilfe!

Ich glaub du musst in Kakariko nochmal was spenden, auf jeden Fall gibts da wieder so ne Aktion, dass die Quellwasser-preise in der Stadt billiger werden.
Ich weiß nicht ob das die Lösung ist, denn ich bin selber noch am spenden^^

Es müssen insgesamt 1000 Rubine gespendet werden, damit dieser
Side-Quest klappt. Am Ende gibt es ein Herzteil.

Soo ich bitte auch um Hilfe! Ich finde die weibliche Schnecke nicht! X_x
Also die männliche habe ich schon im
Heiligen Hain
. Aber die andere
kann ich einfach nicht finden. -.-

Zergo am 03.01.2007 01:18 schrieb:
Soo ich bitte auch um Hilfe! Ich finde die weibliche Schnecke nicht! X_x
Also die männliche habe ich schon im
Heiligen Hain
. Aber die andere
kann ich einfach nicht finden. -.-
Ich hoffe, du bist schon so weit, um den Heiligen Hain das zweite Mal betreten zu dürfen. Wenn ja, geh einfach durch die Tür zur Zitadelle der Zeit (der schwarz-weiße Raum), die Treppe hinunter und dann hängt sie entweder rechts oder links (Editionsabhängig) an der Wand...
Ich hoffe, wir meinen die gleiche Schnecke ^^

Nunja also ich bin das zweite mal dort. Und habe gerade den Block runter geschoben... und nun wenn man rechts geht (GC) hängt an der Wand eine Schnecke.
Das ist die Männliche... joar aber wo ist die andere? Muss ich das Schwert schon in den Sockel stecken? Oder finde ich die Schnecke woanders?
EDIT:
AHhh alles Klar^^ Man findet sie automatisch ... Wow ist aber ein
cooler Ort! Sehr stimmungsvoll^^ Mal umsehen.

Zurück