[Wii] Der endgültige Titel des Revolution?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Der endgültige Titel des Revolution?

Was für Namen würden euch gefallen für Nintendos nächste Konsole , den vorläufigen REVOLUTION ?
Bin gespannt.

edit BigPsycho: Titel verkürzt
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Das ist genauso wie mit dem Nintendo Ds. Dies war ein Arbeitstitel, dennoch hat sich dieser Name so in die Köpfe der Spieler gesetzt, da wäre es echt dumm gewesen, ihm jetzt noch einen anderen Titel zu geben.
Also Revolution. auch wenn es nicht die die erhoffte Revolution ist.
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

LOX-TT am 10.05.2005 21:34 schrieb:
Was für Namen würden euch gefallen für Nintendos nächste Konsole , den vorläufigen REVOLUTION ?
Bin gespannt.
Doppelpost :rolleyes:

P.S.: Dieses N-Zone Forum kotzt mich echt an , jeden Tag ist es überlastet wenn man Antworten will :pissed:
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Naja, dass muss ja nicht immer so sein, wie man beim Gamecube gesehen hat, oder steht irgendwo noch der Name Dolphin?
(Hat der Prozessor des Revolution nicht wieder so einen lustigen Namen; Hollywood oder so?)
Beim N64 wars glaub ich auch so, dass der erst 64 Ultra oder ähnlich heißen sollte.

Fipsmann
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Fipsmann am 10.05.2005 21:56 schrieb:
Naja, dass muss ja nicht immer so sein, wie man beim Gamecube gesehen hat, oder steht irgendwo noch der Name Dolphin?
(Hat der Prozessor des Revolution nicht wieder so einen lustigen Namen; Hollywood oder so?)
Beim N64 wars glaub ich auch so, dass der erst 64 Ultra oder ähnlich heißen sollte.

Fipsmann
Ja nur, dass das finale Design des Gamecubes schließlich besser zum heutigen Namen passt als Dolphin. Da mußte eine krasse Veränderung her. :]
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Nintendo-Box oder Revo-Station(kleiner Scherz)

Der Name Revolution gefällt mir sehr. Ich glaube, dass BigN den Namen auch nicht verändern wird (halt wie beim DS). Ich könnte mir nur eine Namensänderung vorstellen, wenn das Design der Konsole nur zu einem anderen Titel passt. Der Cube wurde am Ende doch auch so genannt, weil die Konsole wie ein Würfel aussah (und nicht wie ein Delphin).
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Name bleibt und somit hat Nintendos Konsole für die kommende Generation den besten Namen von allen 3 erhalten. :top:
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

RvolutionStation würde mir schon irgenwie gefallen.
Aber einfach nur Revolution wäre auch cool!
PS:Am Freitag wird doch die X-Box 2(oder wie auch immer)vorgestellt.
Auf MTV um 19.00 Uhr.Werdet ihr euch das anschauen?
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Also wenn das Wetter am Freitag passt werd ich zu der Zeit lieber grillen als irgend welche neuen Konsolen auf MTV zu begutachten ;)

Beim Revolution glaub ich auch das der Name sich nicht mehr ändern wird. Hoffentlich isser dann wirklich so revolutionär.
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

SuperLink am 10.05.2005 21:51 schrieb:
LOX-TT am 10.05.2005 21:34 schrieb:
Was für Namen würden euch gefallen für Nintendos nächste Konsole , den vorläufigen REVOLUTION ?
Bin gespannt.
Doppelpost :rolleyes:

P.S.: Dieses N-Zone Forum kotzt mich echt an , jeden Tag ist es überlastet wenn man Antworten will :pissed:


Was ist??? :confused: :-o
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

DarkSamus am 11.05.2005 14:23 schrieb:
PS:Am Freitag wird doch die X-Box 2(oder wie auch immer)vorgestellt.
Auf MTV um 19.00 Uhr.Werdet ihr euch das anschauen?


Ja, ich schaue es mir an. Will ja wissen, was die Kunkurrenz so treibt =)!
Und ich fände den Namen Nintendo GameCube 2 oder Nintendo Revolution nicht schlecht !
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Game Cube 2 wird die neue Konsole bestimmt nicht heißen. Das würde überhaupt nicht zum Innovationswahn von Nintendo passen.
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

DarkSamus am 11.05.2005 14:23 schrieb:
RvolutionStation würde mir schon irgenwie gefallen.
Aber einfach nur Revolution wäre auch cool!
PS:Am Freitag wird doch die X-Box 2(oder wie auch immer)vorgestellt.
Auf MTV um 19.00 Uhr.Werdet ihr euch das anschauen?

Garantiert ich will doch wissen, was die X-Klotz 2 auf dem Kasten hat.
Wobei sie Nintendo eh nicht gefährden kann aber man weiß ja nie :)
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Roy03 am 11.05.2005 15:21 schrieb:
DarkSamus am 11.05.2005 14:23 schrieb:
RvolutionStation würde mir schon irgenwie gefallen.
Aber einfach nur Revolution wäre auch cool!
PS:Am Freitag wird doch die X-Box 2(oder wie auch immer)vorgestellt.
Auf MTV um 19.00 Uhr.Werdet ihr euch das anschauen?

Garantiert ich will doch wissen, was die X-Klotz 2 auf dem Kasten hat.
Wobei sie Nintendo eh nicht gefährden kann aber man weiß ja nie :)

Hier ne ABSOLUTE Schnapsidee von mir

Bigfettolution

Voll sch**** nicht???? :-D :-D :-D :-D auf diesen namen koennte :$ :-D :-D :-D Naja.. iss halt meine Idee
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Es sollte ein Name sein, der sagt: "Hier sind wir, back in the Game und überhaupt nicht mehr Kiddie"!!!
Es sollte ein Name sein, der Angst und Schrecken in den Herzen der Menschen auslöst, damit niemand sagen kann, Nintendo ist ne Kinderfirma!
Zum Beispiel "Killercube", "Nintendo Gewaltorgie" oder "Blutbad Extrem" oder so...
wie findet Ihr meine Idee?
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Kill-em-all am 11.05.2005 18:11 schrieb:
Menschen auslöst, damit niemand sagen kann, Nintendo ist ne Kinderfirma!
Zum Beispiel "Killercube", "Nintendo Gewaltorgie" oder "Blutbad Extrem" oder so...
wie findet Ihr meine Idee?

Ehrlich?
Scheiße :)

Nintendo galt schon seit Nintendo VS Sega zeiten als Kiddyfirma. Sie galten immernoch als Kiddyfirma als Resi für den Cube rauskam und das werden sie auch noch in Zukunft.

Ich denke wenn die Konsole erwachsen rüberkommen soll, könnte der Name in Richtung Nintendo Entertainment System bzw. Super Nintendo Entertainment System, Nintendo Developer System/Dual Screen gehen.
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

RCP am 11.05.2005 19:08 schrieb:
Kill-em-all am 11.05.2005 18:11 schrieb:
Menschen auslöst, damit niemand sagen kann, Nintendo ist ne Kinderfirma!
Zum Beispiel "Killercube", "Nintendo Gewaltorgie" oder "Blutbad Extrem" oder so...
wie findet Ihr meine Idee?

Ehrlich?
Scheiße :)

Nintendo galt schon seit Nintendo VS Sega zeiten als Kiddyfirma. Sie galten immernoch als Kiddyfirma als Resi für den Cube rauskam und das werden sie auch noch in Zukunft.

Ich denke wenn die Konsole erwachsen rüberkommen soll, könnte der Name in Richtung Nintendo Entertainment System bzw. Super Nintendo Entertainment System, Nintendo Developer System/Dual Screen gehen.

Das war eigentlich nicht sehr ernst gemeint... :]
 
AW: Der endgültige Tiel des Revolution, was hätten ihr gern ?

Chaosboy am 11.05.2005 14:35 schrieb:
Also wenn das Wetter am Freitag passt werd ich zu der Zeit lieber grillen als irgend welche neuen Konsolen auf MTV zu begutachten ;)

Beim Revolution glaub ich auch das der Name sich nicht mehr ändern wird. Hoffentlich isser dann wirklich so revolutionär.


Wie wäre es mit Nintendo MES (Mega Entertainment System lol)

Oder einfach nur Nintendo Xtreme

Nein also ich find Revolution schon am besten bissher!
 
Zurück