[Wii] DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

einfachnurmrfunk

Bekanntes Gesicht
DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

also weil im rev. forum ein bug giibt poste ichdas mal hier:
also ich wollte mal (weil ich net warten kann)
ein spiel spielen es heisst:
was is die REv:?
(oder besser der controller)
also ich weis net was er is aber wenn man logisch denkt muss er folgende eigenschaften haben:


1.er muss mit den alten spielen kompatibel sein, da man diese ja ausm inT. saugen kann...

2. er muss bilig zu bauen sein, da myamoto angst hätte das er geklaut würd, aber wenn er nicht billig zu bauen wör müsste er ja keine angst haben vor ideen diebstahl

3. es wird wahrscheinlich eine art "kolumbus ei" sein also etwas was total "billig" ist aber niemand zuvor is darauf gekommen

4. weiss ich net mehr kommt bald ^^


ich hoffe das hier viel zusammen kommt un kombiniert fleissig ;)

achja bitte keine zu absdrusen ideen (zeitmaschine etc. etc.)^^

mr.funk
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Der Rev hat ja 4 Controllerports für GameCube Controller. Auf Nintendo.com war ein Bild, glaub ich.

Mit dem wird man neben den Cube-Spielen auch sämtliche alte Spiele spielen, denk ich mal.

Was der revolutionäre Controller sein soll weiß ich nicht. Könnt mir aber vorstellen dass einige oder viele Revolutionspiele den Cube Controller unterstützen und der Rev-Controller wirklich was ganz besonderes wird das nicht für alle Spiele zu gebrauchen ist.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

gamechris am 21.05.2005 19:46 schrieb:
Was der revolutionäre Controller sein soll weiß ich nicht. Könnt mir aber vorstellen dass einige oder viele Revolutionspiele den Cube Controller unterstützen und der Rev-Controller wirklich was ganz besonderes wird das nicht für alle Spiele zu gebrauchen ist.
Dann wären die Benutzer, die keinen Cube haben gezwungen, sich extra Controller zu kaufen, dabei soll der revolution extra für Neulinge in dem Bereich sein....

Kann irgendwie nicht ganz stimmen!
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Ist wahrscheinlich ein Fake aber,ich hab hier in einem Thread,von dem ich nicht mehr weiss wie er heißt,solche Bilder mit son`em merkwürdigem Helm Namens Nintendo On gesehen.Sah sehr TEUER aus.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Reggie sagte zum Controller bei einem GameSpot Interview folgendes:
"Man kann damit NES, SNES, Nintendo64 und GameCube Spiele darauf spielen. Alle Controller der genannten Systeme sind ganz verschieden, also überlegt euch wie der Controller aussehen könnte..."
Oder sowas ähnliches...
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

domidomek am 21.05.2005 20:48 schrieb:
Reggie sagte zum Controller bei einem GameSpot Interview folgendes:
"Man kann damit NES, SNES, Nintendo64 und GameCube Spiele darauf spielen. Alle Controller der genannten Systeme sind ganz verschieden, also überlegt euch wie der Controller aussehen könnte..."
Oder sowas ähnliches...

Naja aber mit dem Cube Controller könnte man doch alle spielen. :confused:
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Ich schätze mal dass der Cube Controller für alle "normalen" Spiele zu verwenden ist und der spezielle Revo Controller dann für die Spiele, die die speziellen Möglichkeiten von dem Revo nutzen. Und ich glaube, wenn ein Spiel erscheint das keine dieser Möglichkeiten nutzt, kann man entweder nur mit dem alten spielen oder man kann es sich aussuchen mit welchem man spielen will.

@Lord: Geiles ava :top:
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

ddieser satz bringt mich auf ne idee
also hier:
2 faktoren spiln ne rolle:
der ertse :
myamoto sagt man solle sich an ds richten wenn man was über den controller herausfinden soll

2. das eben mit den verschiedenen controllwer der verscheidenen consolen.

ich könnte mir vorstellen das manne art touchpad hat auf dem je nach speil verschieden knöpfe geztigt werden d.h. für ein game mit mehr funkt. taucht aucf einmach mehr knöpfe auf oder so.
müsste eben handlich sein
in handlichkeit was nintendo ja bescheid
;)

hoff mass mal den damit würde auch die controller overkill wegfallen

mr.funk
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Diese Spekulationen mit nem Touchscreen- Controller sind schon sehr alt, da hatten schon mehr Leute vor dir diese Idee. ;)
Ich fände es nur gut wenn der Controller auch zusätzlich noch Knöpfe usw hat und der Screen nur sowas wie eine vorhandene Option für die Spieleprogrammierer darstellt. Eine ausschließliche Steuerung damit kann ich mir nicht vorstellen, das kann doch nicht richtig funktionieren.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

LordSaddler am 22.05.2005 03:05 schrieb:
Naja aber mit dem Cube Controller könnte man doch alle spielen. :confused:
eben.

Touchscreen und Handlichkeit geht nicht, da ein TS eine plane Oberfläche haben müsste, und dann kommt sowas wie übergroßes NES pad am Schluss bei raus...

Außerdem würde das Ding dauernd verfetten, das wär nix für mich ;)

Aber wie schon gesagt: Mit dem Gamecube Pad könnte man doch echt alle Spiele spielen, ich seh da kein Problem :o
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Und wenn der Contoller ein einziger TS wäre, wäre es unmöglich damit zu spielen, da man sich bei jedem Spiel eine andere Tastenbelegung einprägen müsste... (= die Knöpfe sind vllt immmer an einem anderen Ort)
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Cooli11 am 22.05.2005 10:45 schrieb:
LordSaddler am 22.05.2005 03:05 schrieb:
Naja aber mit dem Cube Controller könnte man doch alle spielen. :confused:
eben.

Touchscreen und Handlichkeit geht nicht, da ein TS eine plane Oberfläche haben müsste, und dann kommt sowas wie übergroßes NES pad am Schluss bei raus...

Außerdem würde das Ding dauernd verfetten, das wär nix für mich ;)

Aber wie schon gesagt: Mit dem Gamecube Pad könnte man doch echt alle Spiele spielen, ich seh da kein Problem :o

Seh ich genauso. (SCHAUT AUF DIE SIGNATUUUUUUUR)
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Es muss ja nicht auf gedeih und verderb immer ein neuer Controller her, nur weil es eine neue Konsole ist - vor allem dann nicht wenn der alte Controller eigentlich perfekt - das einzige was am Cube-Controller stört, ist die ungünstige platzierung des Z-Buttons, sonst passt eigentlich alles perfekt.
Zum Zocken der alten Spiele wäre er auf jeden fall bestens geeignet, auch wenn das Digi-Steuerkreuz für die älteren Games auf dauer wohl auch zu klein wäre - sowas könnte man ja verbessern...

Ganz sicher ist natürlich dass die Revolution im Controller beheimatet sein muss - ich denke auch nicht das es "billig" sein wird - Klauen kann man auch technisch komplexere ideen, dass ist nicht das problem.
Aber wenn man ihn eben nicht zeigt, weil man davon ausgeht das er die idee geklaut wird, dann muss es schon was vollkommen neues sein.
Gerade weil Sony an seiner Konsole noch werkelt wäre die Gefahr natürlich da, dass einem die idee gemopst wird, und dann vielleicht noch sogar früher von Sony herausgebracht wird. Dann würde man natürlich besonders dumm da stehen, von daher finde ich es geschickt, noch nichts zu verraten. Auch wenn es natürlich blöd ist das man so lange im dunkeln tappt - aber wenn man dafür mit etwas einzigartigem entlohnt wird, solls mir recht sein.
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

an der technik würde es nicht hapeln..
aber sonst glaub ich nicht das man verschiedene controller rausbringt so wie ich deine antowrt interpretiere
den das wär weder eine rev. noch benutzerfreundlich.
und nintendo hat als einzige firma die kunden nie abgezockt..
oder meint ihr das 99€ uvp. zu viel für ne gc sind -.-
das problem seh ich nur in der handhabung
denn wenn man cich vorstellt nur ein scree in der hand zu haben...
naja adiö comorft

hat sonst noch wer ne idee (muss nichtmal in diese richtung gehen)


Mr.funk
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Ich hab noch ein bisschen nachgedacht und denke, da man alle diese Games mit dem Cube Controller spielen kann, dass Nintendo evtl. nur den Cube Controller verwendet.
Und dies könnte Microsoft und Sony leicht nachmachen.
Naja aber dann würde irgendwie die Revolution fehlen.
Oder es könnte ein Controller sein der ganz normal is und wenn man ihn aufklappt hat man einen TS :oink: hört sich blöd an von daher bleibe ich bei meiner Meinung das es der Cube Controller ist ^^
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Alle die Zelda Fans sind so wie ich, dann sollte man auf die Seite
ign.com schauen!!!!

Da gibt es eine Menge Videos zu dem neuen Hammer

The Legend of Zelda, The Twilight Princess
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Chefkoch1 am 22.05.2005 17:55 schrieb:
Alle die Zelda Fans sind so wie ich, dann sollte man auf die Seite
ign.com schauen!!!!

Da gibt es eine Menge Videos zu dem neuen Hammer

The Legend of Zelda, The Twilight Princess

Passt irgendwie nicht so ganz zum Thema :rolleyes:
aber danke für den Hinweis
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

LordSaddler am 22.05.2005 17:56 schrieb:
Chefkoch1 am 22.05.2005 17:55 schrieb:
Alle die Zelda Fans sind so wie ich, dann sollte man auf die Seite
ign.com schauen!!!!

Da gibt es eine Menge Videos zu dem neuen Hammer

The Legend of Zelda, The Twilight Princess

Passt irgendwie nicht so ganz zum Thema :rolleyes:
aber danke für den Hinweis


Ich weiß, wollte es aber einfach loswerden!!! :-D
 
AW: DEdetiv spiel (schei*s rechtschreibung^^) zu REv.

Wisst ihr warum kein Controler gezeigt wurde ? Weil es keinen geben wird. Man steuert das Game per Gehrinströme :finger:

Also Leute, überlegt mal ein wenig rational.
Wenn Nintendo von einer Revolution spricht ist es noch lange keine Revolution in dem Sinne wie ihr sie euch vorstellt. Man wollte doch schon immer was völlig neues ausprobieren, so wie beim DS und die Neuheiten sind zwar einzigartig aber keine Revolution in eurem Sinne. Mastermind M hat doch ein ganz anderes Bild einer Revolution im Auge als ihr weil er sieht was machbar ist und was machbar sein könnte. Also lassen wir mal dieses Virtuelle Zeug in die Schublade und holen es in 30 Jahren wieder raus :-D
Versetzt euch in den mastermind und schaut euch die Technischen Neuheiten in allen bereichen an. Was könnte man verwenden für eine Revolution ?

Controller mit Solaranlage :B
Controller mit Wasserkühlung :B
Oder vielleicht auch ein Controller der die Temperatur ändert.

Was ist heutzutage möglich und wir dnoch nicht in unserer Computergeneration verwendet. ?
 
Zurück