[Wii] Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Meint ihr Nintendo läßt die Katze aus dem Sack und offenbart uns auf der Games Convention weitere Details des Revolution ?
Die Enthüllung des Controllers beispielsweise .
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

LOX-TT am 05.06.2005 17:48 schrieb:
Meint ihr Nintendo läßt die Katze aus dem Sack und offenbart uns auf der Games Convention weitere Details des Revolution ?
Die Enthüllung des Controllers beispielsweise .
Weiß ich nicht. *g*

Höchstqualifizierter Post, nicht?
:B

Edit: Damit der Post ein bisschen Sinn bekommt: Ich glaube schon, dass Nintendo erfahren genug ist mit den Informationen nicht zu spät rauszurücken. Die PR-Abteilung so einer großen Firma sollte das soweit im Griff haben. :)
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Nö, entweder Tokyo Game Show im September, oder kurz vor dem Xbox Launch
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Glaub nicht dass die grade in Deutschland die Katze aus dem Sack lassen.

Und die GC ist ja jetzt bald, oder? (Wann genau?) Das wäre zu früh.
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

gamechris am 05.06.2005 18:38 schrieb:
Glaub nicht dass die grade in Deutschland die Katze aus dem Sack lassen.

Und die GC ist ja jetzt bald, oder? (Wann genau?) Das wäre zu früh.
20. August ungefähr
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Jo denk auch das RCP den Nagel auf den kopf trifft. Damit isses für M$ aufjeden Fall zu spät um noch zu kopieren und für Sony die die PS3 im Frühjahr veröffentlichen wahrscheinlich auch
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Shelling-Ford am 05.06.2005 19:38 schrieb:
Jo denk auch das RCP den Nagel auf den kopf trifft. Damit isses für M$ aufjeden Fall zu spät um noch zu kopieren und für Sony die die PS3 im Frühjahr veröffentlichen wahrscheinlich auch

Das wäre doch schon auf der E3 zu spät gewesen. (Je nach dem, was es ist...)

Ich glaube eher, Nintendo hat nicht zu viel gesagt, dass sie den Revo mit der Technik an die PS3 und die XB 360 (ein bisschen) anpassen können, ohne dass es jemand merkt.
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Tim-Taylor am 05.06.2005 19:46 schrieb:
Shelling-Ford am 05.06.2005 19:38 schrieb:
Jo denk auch das RCP den Nagel auf den kopf trifft. Damit isses für M$ aufjeden Fall zu spät um noch zu kopieren und für Sony die die PS3 im Frühjahr veröffentlichen wahrscheinlich auch

Das wäre doch schon auf der E3 zu spät gewesen. (Je nach dem, was es ist...)

Ich glaube eher, Nintendo hat nicht zu viel gesagt, dass sie den Revo mit der Technik an die PS3 und die XB 360 (ein bisschen) anpassen können, ohne dass es jemand merkt.

Ich glaub nicht das der Rev jetzt groß hinter 360 oda PS3 anstehen wird. Nintendo sagt zwar das man den Grafikhype der anderen nicht mitgehen will aber ganz wird sich das auch nicht vermeiden lassen; die Grafik gehört eben auch zu einem spiel wie das Gameplay - man muss die perfekte mischung finden
 
AW: Controller Enthüllung und erste Demos auf der GC 2005 ?

Tim-Taylor am 05.06.2005 19:46 schrieb:
Ich glaube eher, Nintendo hat nicht zu viel gesagt, dass sie den Revo mit der Technik an die PS3 und die XB 360 (ein bisschen) anpassen können, ohne dass es jemand merkt.
Sicherlich, dabei betont Nintendo ja auch zigtausendmal dass sie nicht mit Specs Werbung machen.
 
Zurück