[Wii] Brauche Hilfe bei Prince of Persia 2 (bzw. das Spiel verarscht mich)

Malagabuschkind

Neuer Benutzer
Brauche Hilfe bei Prince of Persia 2 (bzw. das Spiel verarscht mich)

Also gut ich schilder mal meine Situation:
Ich spiele mit dem Sandgespenst und muss in den Thronsaal zurück. Dann kommt man irgendwann durch die Gartenhalle (obere Ebene), dann bin ich runter und zur Haupthalle gelaufen. Dann kommt eine kurze Zwischensequenz mit den 2 Frauen. Normal kann man dann über die Steinvorsprünge runterhüpfen, ABER DIE SIND BEI MIR NICHT DA, WEIL DAS DING FALSCH EINGESTELLT IST!!! :$
Dann dachte ich ich geh in die Gegenwart und schau was da los ist, lauf zurück in die Gartenhalle, auf einmal sind alle Türen versperrt!!?
Also was zum Teufel soll ich bitteschön machen? Ich bin da sozusagen eingesperrt, weil die Steine falsch stehen.

Hat irgendjemand ne Idee? ;(
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 2 (bzw. das Spiel verarscht mich)

Malagabuschkind am 01.06.2006 12:25 schrieb:
Also gut ich schilder mal meine Situation:
Ich spiele mit dem Sandgespenst und muss in den Thronsaal zurück. Dann kommt man irgendwann durch die Gartenhalle (obere Ebene), dann bin ich runter und zur Haupthalle gelaufen. Dann kommt eine kurze Zwischensequenz mit den 2 Frauen. Normal kann man dann über die Steinvorsprünge runterhüpfen, ABER DIE SIND BEI MIR NICHT DA, WEIL DAS DING FALSCH EINGESTELLT IST!!! :$
Dann dachte ich ich geh in die Gegenwart und schau was da los ist, lauf zurück in die Gartenhalle, auf einmal sind alle Türen versperrt!!?
Also was zum Teufel soll ich bitteschön machen? Ich bin da sozusagen eingesperrt, weil die Steine falsch stehen.

Hat irgendjemand ne Idee? ;(


wenn das die zwischensequenz ist ,die ich denke musst du einfach wieder in den gang reinlaufen,aus dem du gekommen bist.

ich glaub,du hast jetz auf deiner karte ein neues ziel eingezeichnet.

weiss es leider nicht mehr ganz genau.
aber was ich weiss:du musst einfach den gang wieder zurück laufen.
 
AW: Brauche Hilfe bei Prince of Persia 2 (bzw. das Spiel verarscht mich)

ich glaube das problem hatte ich auch mal
ich kam egal wo (gegenwart/vergangenheit nicht weiter)
na ja ich hab neu angefangen
also ich hab das spiel irgendwann in 8 stunden geschaft das bischen zeit für ein ganzes game kannste dir ja auch nehmen und vielleicht vferüasste leben ubgrades holen
btw. hast du schon das wasserschwert
ich habs geschaft ohne cheaterei das zu haben bevor ich sandgeist wurde
 
Zurück