[Wii] Animal Crossing Fragen

dOn-V3g3ta

Erfahrener Benutzer
Animal Crossing Fragen

Hallo erstmal , also ich hätte mal ein paar fragen zu animal crossing

-Dauert es immer 1 tag damit das haus ausgebaut ist oder ein keller eingebaut wurde

-Wie viele sachen kann man an seinem haus verändern

-Was kann ich mit dem Item Falle machen

-Kann man auch bienen fangen

Danke schon mal :)
 
AW: Animal Crossing Fragen

dOn-V3g3ta am 13.10.2004 14:06 schrieb:
Hallo erstmal , also ich hätte mal ein paar fragen zu animal crossing

-Dauert es immer 1 tag damit das haus ausgebaut ist oder ein keller eingebaut wurde

-Wie viele sachen kann man an seinem haus verändern

-Was kann ich mit dem Item Falle machen

-Kann man auch bienen fangen

Danke schon mal :)

1) Ja , nach dem Gespräch mit Nook ist das Haus am nächsten Tag so augebaut , wie du es haben wolltest .
2) ???? Haus vergrößern / Dachfarbe ändern , das wars ( Teppich/Tapete und Möbel natürlich auch )
2)Kannst du verbuddeln , der nächste , der raufgeht fällt in eine Grube und steckt für eine kurze Zeit fest . :B
3)Ja , ist aber verdammt schwer , fang sie bevor sie dich stechen . :|
 
AW: Animal Crossing Fragen

Zur frage 2 , das meine ich nicht sry ich meine wie oft mann sein haus erweitern kann z.b vergrössern , keller einbauen
 
AW: Animal Crossing Fragen

dOn-V3g3ta am 13.10.2004 17:44 schrieb:
Zur frage 2 , das meine ich nicht sry ich meine wie oft mann sein haus erweitern kann z.b vergrössern , keller einbauen

Als erstes wird der Raum von der Fläche her ein bisschen größer. Dann kannst du dich entscheiden, ob Tom Nook dir einen Keller ausheben soll, oder dir den Raum nochmal erweitern soll. Nachdem das beides erledigt ist, bekommst du einen zweiten Stock, der leider nur so groß ist, wie die erste Erweiterung. Keller und Obergeschoss kann man auch nicht mehr größer machen lassen.


yüsh
 
AW: Animal Crossing Fragen

Aha cool danke

Dann noch ne frage ich habe jetzt 11 loterie scheine was kann ich damit machen , oder was bekomme ich dafür
 
AW: Animal Crossing Fragen

Du meinst diese Oktoberlose oder?
Die kannst du am Ende des Monats (aber wirklich nur am letzten Tag) bei Tom Nook einlösen, und an einer Lotterie teilnehmen, bei der du was gewinnen kannst. Du brauchst fünf, um einmal mitzumachen, mit 11 Losen kannst du also zwei mal mitmachen...
 
AW: Animal Crossing Fragen

ja genau das meinte ich

So jetzt noch mal ne andere farge bei mir hat sich tom nook jetzt seinen laden vergrössert , wenn ich jetzt noch ein spieler mache und wieder alle schulden abezahle , baut ers ich dan noch ein grösseres haus ???
 
AW: Animal Crossing Fragen

Tolle antwort danke , ne jetzt mal im ernst so weis ich wenigsten ob es sic lohnt noch ein neuen spieler zu machen oder ob ich den alten noch weiter machen soll
 
AW: Animal Crossing Fragen

Tom Nook wird seinen Laden noch ein zweites mal Ausbauen (wenn du es unbedingt wissen möchtest).
Man muss dafür aber keinen zweiten Charakter erstellen, es reicht wenn du fleißig bei ihm einkaufst.

MfG

JayAlienHunter
 
AW: Animal Crossing Fragen

Ich habe jetzt auch endlich Animal Crossing!
Würd jetzt nur mal gerne Wissen, wie ich meine gesammelten Orangen in die gekaufte Orangenkiste bringe. Könnte mir das einer sagen?

Außerdem habe ich eine Kaffeemaschiene, nur passiert garnix, wenn ich hingeh und A drücke. Ist das so gedacht?

Gibt es noch mehr NES-Spiele als Excite Bike und Tennis?

Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten.
 
AW: Animal Crossing Fragen

LOX-TT am 11.12.2004 15:58 schrieb:
Apropo NES Spiele , wie kann man die denn spielen ?

Du stellst die Dinger in Dein Haus [Entweder erst kaufen, aber wahrscheinlich hast Du sie auch mit der Post bekommen?] und stellst Dich dann vor die Konsole und drückst A. Mehr musst Du nicht machen, dann gehts los.
Kann mir auch jemand helfen?
 
AW: Animal Crossing Fragen

RieFlow4th am 11.12.2004 15:47 schrieb:
Ich habe jetzt auch endlich Animal Crossing!
Würd jetzt nur mal gerne Wissen, wie ich meine gesammelten Orangen in die gekaufte Orangenkiste bringe. Könnte mir das einer sagen?

Außerdem habe ich eine Kaffeemaschiene, nur passiert garnix, wenn ich hingeh und A drücke. Ist das so gedacht?

Gibt es noch mehr NES-Spiele als Excite Bike und Tennis?

Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten.
Tennis? Cool
Ja ich hab Golf, Ballon Fight, Baseball, Donkey Konk Mathe XD und Exicite Bike
greetz der Senbei
 
AW: Animal Crossing Fragen

JayAlienHunter am 21.10.2004 16:16 schrieb:
Tom Nook wird seinen Laden noch ein zweites mal Ausbauen (wenn du es unbedingt wissen möchtest).
Man muss dafür aber keinen zweiten Charakter erstellen, es reicht wenn du fleißig bei ihm einkaufst.

MfG

JayAlienHunter

lol der baut seinen Laden noch 2 mal zu nem riesen kaufhaus mit 2 etagen aus.
greetz der Senbei
 
AW: Animal Crossing Fragen

SenbeiNorimacki am 13.12.2004 21:19 schrieb:
JayAlienHunter am 21.10.2004 16:16 schrieb:
Tom Nook wird seinen Laden noch ein zweites mal Ausbauen (wenn du es unbedingt wissen möchtest).
Man muss dafür aber keinen zweiten Charakter erstellen, es reicht wenn du fleißig bei ihm einkaufst.

MfG

JayAlienHunter

lol der baut seinen Laden noch 2 mal zu nem riesen kaufhaus mit 2 etagen aus.
greetz der Senbei

2etagen?ich dachte bei mir ist der schon ganz ausgebaut wie lange dauert es denn bis es soweit is?

kann mir einer die codes hier reinschreiben oder die internetseite sagen
 
Zurück