[Wii] Animal Crossing Fragen

AW: Animal Crossing Fragen

SenbeiNorimacki am 13.12.2004 21:17 schrieb:
RieFlow4th am 11.12.2004 15:47 schrieb:
Ich habe jetzt auch endlich Animal Crossing!
Würd jetzt nur mal gerne Wissen, wie ich meine gesammelten Orangen in die gekaufte Orangenkiste bringe. Könnte mir das einer sagen?

Außerdem habe ich eine Kaffeemaschiene, nur passiert garnix, wenn ich hingeh und A drücke. Ist das so gedacht?

Gibt es noch mehr NES-Spiele als Excite Bike und Tennis?

Danke im Vorraus für die zahlreichen Antworten.
Tennis? Cool
Ja ich hab Golf, Ballon Fight, Baseball, Donkey Konk Mathe XD und Exicite Bike
greetz der Senbei
aus der lottery bekommen???
 
AW: Animal Crossing Fragen

Es dauert einen Tag bis dein Haus umgebaut ist, und in deinem Haus kannst du nur andere Möbel reinstellen.Bienen kannst du auch fangen aber es ist sehr schwer.
 
Zurück