Wie weit seit ihr bei ZELDA Minish Cap?

S

SuperLink

Gast
Also ich hab des Spiel jetz durch, alle Minitendo figuren, alle Fragmente.
Bei mir fehlen in der 2. hrezchenreihe aber noch zwei stück.
1 davon hat schon 3 Herzteile. Aber irgenwie find ich keine mehr :-o

Ihr könnt ja auch mal schreibn wie weit ihr seit =)
 
Was die Herzen angeht, da bin ich soweit wie du. Ansonsten fehlen mir noch 4 Fragmente und 5 Figuren. Bin gerade fleissig am Muschelsammeln. :-D
Bin gerade dabei Vaati zu stoppen, aber ich hab noch nicht herausgefunden, wie man ihn in seiner dritten Form besiegt (hab's auch erst einmal versucht). Hab ihm nix abgezogen :finger2:
Aber nix verraten !!! ;)
Naja, ich kümmere mich erstmal um die Muscheln :P
 
Muss auch grad Vaati stoppen.Schaff auch die dritte form nicht.Brauch noch 39 Glücksfragmente.Die figuren sammeln dauert so lange. :hop:
 
ds-freak1 am 08.01.2005 20:16 schrieb:
Muss auch grad Vaati stoppen.Schaff auch die dritte form nicht.Brauch noch 39 Glücksfragmente.Die figuren sammeln dauert so lange. :hop:
Du musst es immer nur mit einer muschel versuchen. Da kriegst du viele, und wenn du eine Figur schon hast 5 Rubine :)
Aber wenn du alle fragmente hast kriegst du nur ne Statue geschenkt :|
 
Ich weiß nicht, ob es 'ne blöde Frage ist, aber woher wisst ihr, wieviele Fragmente euch noch fehlen? Ihr meint doch die, die man mit anderen vereint, oder??? :confused:
 
@Becci-17

Wenn du mit dem grünen Tingle mit R rechts bei deinem Haus auf dem Vorsprung sprichst, sagt er dir wieviele dir fehlen.

@Topic

Ich habe es durch, noch 4 mal vereinigen, Figuren und Herzteile keine Ahnung.
 
Ich muss nur noch ein Fragment vereinen und ein Haus in Hyrule bauen. Ich schätze, das letzte Fragment brauche ich, um dieses Haus zu bauen (wie beim zweiten). Doch wo find ich dieses Fragment ?
 
GreedyBastard am 13.01.2005 13:00 schrieb:
Ich muss nur noch ein Fragment vereinen und ein Haus in Hyrule bauen. Ich schätze, das letzte Fragment brauche ich, um dieses Haus zu bauen (wie beim zweiten). Doch wo find ich dieses Fragment ?
Ich hab in einem der Spiele alle vereint gehabt, aber das Haus hab ich nicht gekriegt. Könnte daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt schon im Dunklen Schloss Hyrule war, weil dann ja alle Leute schreiend weglaufen :finger: . Sonst fehlte mir noch ein Herzteil und rund 20 Figuren(das suckt bis zum gehtnichtmehr, sorry aber das is echt scheisse).
 
das dritte Haus kann man soviel ich weiß nicht bauen! Das istn bug in der EUR version! In der US version soll es jetzt geifxt sein! auch kann man da jetzt die bombentasche 99 kaufen wenn die für 50 hat! war bei der EUR nicht so!
 
Also, mir fehlen nur noch wenige Fragmente, habe 19 Herzen (brauche noch ein Halbes), bin im Dunklen Schloss Hyrule.
Aber ich denke, bevor ich Vaati besiege, will ich noch so ziemlich alle Geheimnisse lösen. Und darum noch zwei Fragen:

1. In Sela steht hinter dem Berg ein gigantischer Gorone. Spreche ich ihn an, so sagt er, ich solle noch etwas Wunderbares vollbringen, was auch immer. Was ist diese Heldentat, die ich vollbringen muss?

2. In Stadt Hyrule steht vor einem Haus ein Mann. Er sagt, ich solle es ihm sagen, wenn ich jemanden kenne, welcher ein Haus sucht. Wer sucht da ein Haus? Ich kann keinen finden, der ein Haus sucht!

Grüsse, Wiesel
 
Zu 1.: In der Höhle mit den sechs Goronen musst du mit dem rechten Fragmente vereinen. Dann erscheint Biggoron. Sprich mit ihm ein zweites Mal, nachdem du Vaati besiegt hast.
Zu 2.: Sprich mit einer der drei Frauen im Hotel (rot, blau & grün). Lass am besten die rechte einziehen. Die ist die beste (wirst schon sehen...). Eigentlich soll es ja möglich sein, dass alle drei in ein Haus einziehen. Ich habe aber gehört, dass es einen Bug in der Europa-Version des Spiels gibt und nur zwei einziehen können (bei mir sind's auch nur zwei ;( ). Die rechte ist wie gesagt am besten und sollte entweder ins 1. oder ins 2. Haus einziehen.
 
GreedyBastard am 21.01.2005 16:16 schrieb:
Zu 1.: In der Höhle mit den sechs Goronen musst du mit dem rechten Fragmente vereinen. Dann erscheint Biggoron. Sprich mit ihm ein zweites Mal, nachdem du Vaati besiegt hast.
Zu 2.: Sprich mit einer der drei Frauen im Hotel (rot, blau & grün). Lass am besten die rechte einziehen. Die ist die beste (wirst schon sehen...). Eigentlich soll es ja möglich sein, dass alle drei in ein Haus einziehen. Ich habe aber gehört, dass es einen Bug in der Europa-Version des Spiels gibt und nur zwei einziehen können (bei mir sind's auch nur zwei ;( ). Die rechte ist wie gesagt am besten und sollte entweder ins 1. oder ins 2. Haus einziehen.

Vielen Dank.
:)
Das werde ich mal ausprobieren. Erst hatte ich ja gedacht, man müsse Vaati besiegen damit der Goron etwas macht, aber dann dachte ich eben, es sei wie bei den anderen Zeldas; Boss besiegt ---> Ende ---> wieder beim letzten Speicherpunkt
 
Crazy-Weasel am 21.01.2005 16:22 schrieb:
GreedyBastard am 21.01.2005 16:16 schrieb:
Zu 1.: In der Höhle mit den sechs Goronen musst du mit dem rechten Fragmente vereinen. Dann erscheint Biggoron. Sprich mit ihm ein zweites Mal, nachdem du Vaati besiegt hast.
Zu 2.: Sprich mit einer der drei Frauen im Hotel (rot, blau & grün). Lass am besten die rechte einziehen. Die ist die beste (wirst schon sehen...). Eigentlich soll es ja möglich sein, dass alle drei in ein Haus einziehen. Ich habe aber gehört, dass es einen Bug in der Europa-Version des Spiels gibt und nur zwei einziehen können (bei mir sind's auch nur zwei ;( ). Die rechte ist wie gesagt am besten und sollte entweder ins 1. oder ins 2. Haus einziehen.

Vielen Dank.
:)
Das werde ich mal ausprobieren. Erst hatte ich ja gedacht, man müsse Vaati besiegen damit der Goron etwas macht, aber dann dachte ich eben, es sei wie bei den anderen Zeldas; Boss besiegt ---> Ende ---> wieder beim letzten Speicherpunkt
Wie kommt man in die Höle wo die einzelnen Goronen sind????


mfg
sensus
 
:confused: :confused: :confused:

also was muss ich machen um am anfang weiterzukommen, das erddings hab ich schon, aber alle wege sind nun versperrt und in der doofen stadt intressiert sich auch keiner für mich
 
nnkwp am 01.02.2005 20:24 schrieb:
:confused: :confused: :confused:

also was muss ich machen um am anfang weiterzukommen, das erddings hab ich schon, aber alle wege sind nun versperrt und in der doofen stadt intressiert sich auch keiner für mich

In das Forum für Tips und Tricks passen solche Fragen bedeutend besser :|
Dort ist ein Thread zu Zelda: TMC!

Einfach mal nachschauen :]
 
Zurück