Wie verdient ihr euer Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rahn9

Gast
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?
 
rahn9 am 27.12.2004 16:47 schrieb:
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?
Gar nicht. Das letzte Videospiel habe ich vor ca. 9 Monaten gekauft. Und für meine sonstigen Bedürfnissse brauche ich nicht so besonbders viel.
 
Naja, als Studend hat mans schwer :rolleyes:

Viele kleine Nebenjobs wie Scheidsrichtern, Kellnern oder Coden. Und ansonsten nach und nach sein Sparkonto anknabbern.

mfg fs
 
Austin: "Und womit verdienen Sie ihr Geld Nummer 2?"
No. 2: "Mit meinem Beruf."

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1785000/images/_1786229_powers300.jpg
 
kaioshin am 27.12.2004 21:08 schrieb:
organ- und menschenhandel

ausserdem verkauf ich mehl in kleinen tüten am bahnhof... geiler gewinn :>

ey, ich glaub ich hab von dir schon mal einige herzen gekauft :B

naja, ich bin auch nur schüler, naja, und aufm dorf gibts nicht allzu viele aushilfsjobs ;(

naja, aber ich werd bestimmt irgendwann mal im lotto gewinnen und dann gehts ab :-D
 
rahn9 am 27.12.2004 16:47 schrieb:
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?


ich bekomme 50% anteil, eines beruf-killers. :-D
der vertrag gilt bis 2005.
und jetzt muss ich ihn verlängern %)
 
Ich trag zweimal die Woche Zeitungen aus. Dabei verdien ich monatlich 70-80 Euro, wovon ich immer 20-30 Euro zurücklege. Also bleiben mir im Monat 50 Euro die ich für Spiele und andere Sachen ausgeben kann =)
 
Ich schaff mir den Buckel krumm auf dem Bau als Elektriker für nen Hungerlohn. Bald bin ich aber noch ärmer als jetzt schon wenn ich bald meinen Zivi mache :$
 
rahn9 am 27.12.2004 16:47 schrieb:
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?


Ich geh anschaffe^^
Nicht das was ihr denkt. Bin halt nur Berufskiller und Bulle in einem :B (Wiedersprichts sich irgendwie)

Außerdem verdiene ich meine Brötchen noch mit Underground kämpfe, strippen und rappen. Yo, ich habs drauf 8) ^^
 
untergrund schlägerein wo ich grundsätzlich immer auf mich wette und ordentlich abkassiere...
 
rahn9 am 27.12.2004 16:47 schrieb:
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?

mit Arbeit :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück