Wie verdient ihr euer Geld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rahn9

Gast
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?

S

SamGamgee

Gast
rahn9 am 27.12.2004 16:47 schrieb:
Mich würd ma interessieren wie ihr euer Geld verdient für viedospiele usw. also ich jobbe(wie schreibt man das?) als Zeitschriftenabos verteiler (leider keine n-zone :B :-D und natürlich von den eltern usw. und weihnachten und geburtstag und ihr?
Gar nicht. Das letzte Videospiel habe ich vor ca. 9 Monaten gekauft. Und für meine sonstigen Bedürfnissse brauche ich nicht so besonbders viel.

forestspyer

Bekanntes Gesicht
Naja, als Studend hat mans schwer :rolleyes:

Viele kleine Nebenjobs wie Scheidsrichtern, Kellnern oder Coden. Und ansonsten nach und nach sein Sparkonto anknabbern.

mfg fs

Totz

Bekanntes Gesicht
Austin: "Und womit verdienen Sie ihr Geld Nummer 2?"
No. 2: "Mit meinem Beruf."

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1785000/images/_1786229_powers300.jpg

N

NintendofanNr1

Gast
kaioshin am 27.12.2004 21:08 schrieb:
organ- und menschenhandel

ausserdem verkauf ich mehl in kleinen tüten am bahnhof... geiler gewinn :>

ey, ich glaub ich hab von dir schon mal einige herzen gekauft :B

naja, ich bin auch nur schüler, naja, und aufm dorf gibts nicht allzu viele aushilfsjobs ;(

naja, aber ich werd bestimmt irgendwann mal im lotto gewinnen und dann gehts ab :-D

ich bekomme 50% anteil, eines beruf-killers. :-D
der vertrag gilt bis 2005.
und jetzt muss ich ihn verlängern %)

CubeFan1990

Bekanntes Gesicht
Ich trag zweimal die Woche Zeitungen aus. Dabei verdien ich monatlich 70-80 Euro, wovon ich immer 20-30 Euro zurücklege. Also bleiben mir im Monat 50 Euro die ich für Spiele und andere Sachen ausgeben kann =)

DerArier

Bekanntes Gesicht
Ich schaff mir den Buckel krumm auf dem Bau als Elektriker für nen Hungerlohn. Bald bin ich aber noch ärmer als jetzt schon wenn ich bald meinen Zivi mache :$

S

Super-Andy-Deluxe

Gast

Ich geh anschaffe^^
Nicht das was ihr denkt. Bin halt nur Berufskiller und Bulle in einem :B (Wiedersprichts sich irgendwie)

Außerdem verdiene ich meine Brötchen noch mit Underground kämpfe, strippen und rappen. Yo, ich habs drauf 8) ^^

S

Spot2

Gast
untergrund schlägerein wo ich grundsätzlich immer auf mich wette und ordentlich abkassiere...

C

Chaosboy

Gast

mit Arbeit :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben