Wie oft spielt ihr eure Spiele durch?

aya-ceres

Benutzer
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Threat. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Ich hab nicht so viele Spiele, beschäftige mich aber umso länger mit ihnen:

Zelda: TWW 6: mal durchgespielt :top: :top:
Mario Sunshine: 4 mal durchgespielt
Super Smash Bros.: spiel ich nach 3 Jahren immer noch
Mario Kart DD!!: :top: :top: :top:
Starfox: 2 mal durchgespielt
Donkey Kong Jungle Beat: bin grad dabei :top: :top:
Mario Power Tennis: im Multi-Player klasse!
Mario 64 DS: 3 mal durchgespielt :top:
Zu den Multi-Player Titeln: Ich hab immer nen Freund oder zur Not meine sis zur Hand. :)

Mir machen die Spiele auch nach dem ersten durchzocken noch Spaß!!!

Wie sieht's bei euch aus???
 
aya-ceres am 19.04.2005 14:17 schrieb:
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Threat. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Ich hab nicht so viele Spiele, beschäftige mich aber umso länger mit ihnen:

Zelda: TWW 6: mal durchgespielt :top: :top:
Mario Sunshine: 4 mal durchgespielt
Super Smash Bros.: spiel ich nach 3 Jahren immer noch
Mario Kart DD!!: :top: :top: :top:
Starfox: 2 mal durchgespielt
Donkey Kong Jungle Beat: bin grad dabei :top: :top:
Mario Power Tennis: im Multi-Player klasse!
Mario 64 DS: 3 mal durchgespielt :top:
Zu den Multi-Player Titeln: Ich hab immer nen Freund oder zur Not meine sis zur Hand. :)

Mir machen die Spiele auch nach dem ersten durchzocken noch Spaß!!!

Wie sieht's bei euch aus???


Kommt eigentlich ganz auf's Spiel an ... Spiele wie Advance wars könnt ich immer wieder zocken , andere können einen dazu aber einfach nicht lang genug fesseln...

Aber eigentlich zock ich alle spiele , die ich bestize , mindestens 2-mal durch ...
 
Jo, kommt auf`s Spiel an.
Mario Sunshine hab ich schon 6-mal durchgespielt,
FF-CC dagegen ist mir auf halber Strecke zu langweilig geworden....
 
aya-ceres am 19.04.2005 14:17 schrieb:
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Threat. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Wie du schon sagst, wenns Geld da ist hat man keine Zeit mehr die Spiele mehrmals zu zocken. Als armer Schüler hab ich auch jedes Spiel bis zum erbrechen gezockt bis ich mir ein paar Monate später mal wieder ein neues leisten konnte. Doch heute wird ein Spiel gekauft, durchgespielt und dann wieder verscherbelt. Es kommen viel zu viele gute Spiele raus, dass man sich da auf eins festlegen könnte :)
 
Ich spiele es so oft durch bis ich alles freigespielt habe. Schwierige Spiele spiele ich nur selten mehr als einmal durch.
 
Zelda:Ocarina of Time: 18 mal (Strichliste geführt)
Banjo Kazooie: 5 mal
Golden Sun: 3 mal
Mario 64: 4 mal
Super Mario Land: 8 mal
Goof und Max (schon 12 Jahre her): 15 mal
Illusion of Time: 6 mal
Toy Story (ebenfalls 10 Jahre oder so her): 8 mal
Mickey und Donald (Mega Drive, Sega): also bestimmt 50 mal, war so leicht und kurz.

Ich könnte die Liste unendlich fortsetzen. Aber es gibt auch Spiele, die hab ich nur einmal durchgespielt.
 
Super Mario Sunshine: 1 mal
Sonic Adventure 2 Battle: Schaffe die Last Stage nicht
Final Fantasy Christal Chronicles: Irgendwann aufgehört wegen Langeweile
Harry Potter und die Kammer des Schreckens: 2 oder 3 mal
Metroid Prime: 1 1/2 mal
Metroid Prime 2: 1 mal

Is ja irgendwie nich so oft, das alles. Meistens hab ich keine Motivation nochmal neu anzufangen, oder bei SMS will ich noch alle Shines und blauen Münzen finden.
Aber GameBoy-Spiele hab ich eigentlich alle öfters durchgezockt (Pokémon, Mario, Golden Sun..)






yash
 
Also bei mir ist es so:
Zelda TWW:3 mal
Starfox:3 mal
Luigis Mansion:4 mal
FIFA WM 2002: glaube um die 15 mal
WWE Day of Reckoning: könnte ich immer noch tag und nacht zocken obwohl ich es schon seit dem ersten Tag besitze. :X glaube schon 15 mal durch!
(und erst der multiplayer :top: :-D :X )
 
ich poste jetzt nur die spiele die ich besitze sonst würde es zu viel werden:

This is Football 2002 - ähm...is ein fußballspiel. schwierig sowas.
also alle pokale hab ich noch nicht

DTM Race Driver - 1

GTA Vice City - 2

Splinter Cell - mind. 3

Tony Hawk 4 - bis heute bei 94% oder so

FIFA 05 - kann ich nicht sagen ab wann man sowas als durch bezeichnet

GTA San Andreas - bin jetzt beim 2mal (unfreiwillig)

MGS 2: Substance - einmal die story (MGS2: SoL mind. 30mal :X :X :X :X :X :X :X :X )

MGS 3: Snake Eater - bin beim 3mal

Gran Turismo 4 - erst vor paar stunden gekauft

Driv3r - 1

MGS (PSone) - 2mal (spiel kaputt ;( )

ähm...meine restlichen spiele fallen mir jetzt nicht ein und der
weg ins wohnzimmer is für das jetzt auch zu anstrengend....
 
hmm naja, ich ahbe keine Liste gemacht aber ich spiele jedes gute Spiel öfter durch.

Zelda OoT: schon relativ oft aber nur einmal mit allen 100 Skulltulas und allen Herzteilen -> das war ne Herausforderung.

Secret of Mana: bestimmt schon an die 20 mal durchgespielt weil es einfach geil ist !!!

:X

und sonst noch ein paar Spiele, halt action-adventure oder rollenspiele.
 
Ich spiele meine Spiele in der Regel maximal einmal durch. Manche Spiele packe ich aber nach Jahren wieder aus dem Regal (eigentlich hab ich gar kein Regal :B ) und spiele sie nochnmal.
 
Spiele mit einer Story (wie Zelda TWW, Metroid Prime oder MGS: TTS)spiele ich meist nur einmal durch, ein zweites Mal reizt mich die gleiche Geschichte nicht. Mal abgesehen von Ausnahmetiteln wie Resident Evil Remake und 4, die hab' ich mehrmals durchgespielt.

Rennspiele oder die guten alten 2D-Jump 'n' Runs, die man nicht von vorne bis hinten spielen muss, um Spaß daran zu haben, sondern einfach mal 'ne halbe Stunde zum Entspannen in die Konsole schmeißen kann, spiele ich dagegen immer wieder mal.
Für den Langzeitspaß nach dem ersten Durchspielen finde ich's eigentlich immer gut, wenn ein Spiel in einzelne Level unterteilt ist, dann spiel ich das lieber mal wieder.
Beispiel: Medal of Honor Frontline ist in viele kleine für sich abgeschlossene Missionen unterteilt (auch wenn sie im Ganzen gesehen natürlich eine Geschichte erzählen). Da spiel ich immer wieder mal eine Mission oder zwei.
Bei Metroid Prime käme ich nie auf die Idee es mal ein bißchen nebenbei zu spielen, dafür ist es zu komplex...
 
aya-ceres am 19.04.2005 14:17 schrieb:
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Threat. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Ich hab nicht so viele Spiele, beschäftige mich aber umso länger mit ihnen:

Zelda: TWW 6: mal durchgespielt :top: :top:
Mario Sunshine: 4 mal durchgespielt
Super Smash Bros.: spiel ich nach 3 Jahren immer noch
Mario Kart DD!!: :top: :top: :top:
Starfox: 2 mal durchgespielt
Donkey Kong Jungle Beat: bin grad dabei :top: :top:
Mario Power Tennis: im Multi-Player klasse!
Mario 64 DS: 3 mal durchgespielt :top:
Zu den Multi-Player Titeln: Ich hab immer nen Freund oder zur Not meine sis zur Hand. :)

Mir machen die Spiele auch nach dem ersten durchzocken noch Spaß!!!

Wie sieht's bei euch aus???

Ich spiele meine Spiele höchstens einmal durch, wenn überhaupt.
Ich habe 21 Gamecubespiele und würde manche gern nochmal durchspielen oder überhaupt erst zum erstenmal durchspielen, hab aber nicht so viel Zeit und auch gar nicht bei allen Lust dazu. Ich hab erst 3 Gamecubespiele durch gespielt. Kennt ihr den Typen der Zelda:OoT 18mal durchgespielt hat? Die nächsten GC Spiele die ich durchspiele sind Resi4,wurde nach etwa der Hälfte des Spiels langweilig, mal schauen wann ich des wieder mal spiele , und Resi Zero.
 
Ich spiele die meisten Spiela cuh nicht komplett durch, dass kann aber auch an meinem unvermögen liegen^^, oder es liegt daran, dass ich keine Lust habe z.B MP1/2 warum muss ich in 2 immer hin und her zwischen den Welten und in teil 1 muss ich von der Welt in die, aber woher weiß ich das?? Also MP2 da bin ich grad zum 1. mal auf dem dunklen Planeten seit Weihnachethn oder so
 
ich besitze 33 gc-games :-D und ich zogge immer ein spiel durch bevor ich mir das nächste hole,naja fast immer.bis auf 1 oder 2 spiele bin ich die mindestens 1 mal durch...manche auch öfters,wie z.B. resident evil 4,das ich grad zum 5ten mal durch bin ;)
 
aya-ceres am 19.04.2005 14:17 schrieb:
Mich hat's gewundert, dass es Leute gibt, die über 70 GC-Games haben, deswegen der Thread. Der Menge zu Folge spielen diese Leute das Spiel durch, haun's in die Ecke und kaufen sich das nächste. Schön wenn man so viel Geld hat :)

Ich hab nicht so viele Spiele, beschäftige mich aber umso länger mit ihnen:

Zelda: TWW 6: mal durchgespielt :top: :top:
Mario Sunshine: 4 mal durchgespielt
Super Smash Bros.: spiel ich nach 3 Jahren immer noch
Mario Kart DD!!: :top: :top: :top:
Starfox: 2 mal durchgespielt
Donkey Kong Jungle Beat: bin grad dabei :top: :top:
Mario Power Tennis: im Multi-Player klasse!
Mario 64 DS: 3 mal durchgespielt :top:
Zu den Multi-Player Titeln: Ich hab immer nen Freund oder zur Not meine sis zur Hand. :)

Mir machen die Spiele auch nach dem ersten durchzocken noch Spaß!!!

Wie sieht's bei euch aus???
 
Ich besitze 25 GC-Games. Davon habe ich bisher 4 noch kein zweites mal durchgespielt: Sonic Heros, Tales of Symponia, MGS Ts und Pikmin.
ToS, SH und Pikmin find ich nicht schlecht aber ich hab halt kein bock auf ein neues mal... ;( Super Mario SS habe ich jetzt auf 6 Spielständen durch!
Und SSBMelee habe ich bisher...moment............... 3362mal eingeschaltet!
 
Hab eigentlich erst zwei Game-Cube Spiele öfters als ein mal durchgezockt und zwar:
Resident Evil 4 4mal
Paper Mario: DLvÄ 3mal

64 Games
Lylat Wars: Über 20 mal
TLoZ : Oot 3mal oder so ungefähr
 
resi4 war wieder mal eines der spiele die noch nach dem 2.ten durchspielen rocken...

bin grad beim 6.mal

bei zelda oot hab ich es schon 10mal aufm n64 durchgespielt allerdings kein einziges mal mit allen skulltullas(immer max. so um die 60-80)

auf dem cube zock ich grad master quest durch.

tww: wie könnt ihr das nur so oft spielen? das spiel is echt langweilig----

mgs hab ich 5mal durchgezockt....

hm...
ikaruga lässt sich immer wieder gerne durchzocken----(beim 5-6mal, is eh total kurz...)


super mario world hab ich auch min.5mal durchgezockt.....


bei kampfspielen der story mode zählt wohl nicht
:B
 
hm, eigentlich so jedes spiel 1-5 mal, kommt drauf an wie gut ich es finde und wie viel bog es macht. z.b. Tony Hawks Pro Skater 3 hab ich so ca. 30 mal durchgespielt, weil es einfach hammer bog gemahct hat und zu dem zeitpunkt waren auch noch ferien :) . sonst hab ich glaub ich nur noch Advance Wars 2 öfters durchgespielt, ich glaub so 8 mal, meine restlichen spiele halt 1-5 mal
 
Zurück