killersmart
Neuer Benutzer
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

killersmart am 10.02.2005 17:56 schrieb:Hallochen, liebe Mitzocker! Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß Konsolen immer mehr können? Ich verstehe unter einer Konsole eine reine Spielmaschine, die einfach zu bedienen ist: Konsole an- Spiel rein- fertig! Was soll eine Konsole alles können?
![]()
Ich finde die neuen Konsolen können immer weniger.killersmart am 10.02.2005 17:56 schrieb:Hallochen, liebe Mitzocker! Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß Konsolen immer mehr können?
ALHA am 11.02.2005 14:12 schrieb:Da kann ich mich wohl nur anschließen.
Ich möchte eigenltich nur zocken können.
DVDs abspielen ist auch sehr praktisch,
CDs hören auch, aber alles andere
(Internet, MP3 und alles, was darüber
hinaus geht und das wird ja noch einiges
kommen) brauche ich gar nicht.
Online spielen und so weiter ist für einen
Gelegenheitszocker wie mich nicht sehr
rentabel. Daher spiele ich komplett offline.
Und da ich mit der Konsole nicht online bin,
brauch ich auch keine MP3-Download
Funktion oder irgendwelche Filmchen.
Lieber ein schön gemachtes offline Spiel.
-
-
Selbiges dachte ich bis vor kurzem auch.KennyII am 11.02.2005 20:52 schrieb:Ich finde die könnten den ganzen Multimedia-Schnik-Schnak rauslassen (DVD-Player, Festplatte etc.) und dafür den Preis senken.
Die XBox unter den Arm klemmen? Entweder bist du Gewichtheber oder einfach nur verrückt.IWL am 13.02.2005 19:34 schrieb:[
.
Dann hat sich nen Kumpel ne X-Box gekauft und das Multimedia Center (oder wie es auch heißen mag) ist schon nett.
Einfach das Ding untern Arm klemmen und beim Kumpel MP3 hören oder Filme von der Festplatte gucken.
ich finde : je mehr desto besserkillersmart am 10.02.2005 17:56 schrieb:Hallochen, liebe Mitzocker! Ist euch auch schon mal aufgefallen, daß Konsolen immer mehr können? Ich verstehe unter einer Konsole eine reine Spielmaschine, die einfach zu bedienen ist: Konsole an- Spiel rein- fertig! Was soll eine Konsole alles können?
![]()
Aber was bringt mir eine konsole, die nicht kochen und putzen kann????FuryBahamut am 01.07.2005 11:00 schrieb:Also ich finde, dass die viele Funktionen einen viel grösseren Stellenwert einnehmen als wir glauben.
Wäre Einfachheit besser, hätte sich die Gamecube wohl auch viel besser verkauft![]()
Zwar drehen diese ganze Zusätze logischerweise an der Preisschraube. aber hey die neue PS3 bittet dafür ungeahnte Möglichkeiten.Stellt euch vor Spielstände, Updates.....direkt aus dem Internet auf den Usb-stick.
Und da davon auszugehen ist dass die Xbox360 eher released wird als die PS3, wird Sony sicherlich nicht seine Konsole zu einem höheren Preis anbieten.![]()
Hauptsache ist doch, dass man Spass und Freude an seiner Kopnsole hat und die ist mit der Ps3 garantiert.![]()
Wenigstens hast du eine saubere Wohnung und immer frisches Essen, was willst du mehr?Darc am 30.09.2005 12:22 schrieb:Konsolen sollten in erster Linie zum zocken gedacht sein, nicht mehr.
Was nützt mir zb eine konsole, die alles kann, aber keine guten Spiele hat oder bei den Spielen manchmal bockt?