Wie mögt ihr euren Döner?

Wasserwurst

Bekanntes Gesicht
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.

edit BigPsycho: Fett-Tags rausgenommen, gehen in der Überschrift nicht und das ist auch gut so...
 
Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.
Ich esse keinen mehr, seitdem bei ausschließlich deutschen Kunden in Wuppertal Spermaspuren in der Soße entdeckt wurden. :S
 
Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 19:34 schrieb:
Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.
Ich esse keinen mehr, seitdem bei ausschließlich deutschen Kunden in Wuppertal Spermaspuren in der Soße entdeckt wurden. :S

Ich hoffe das meinst du nicht ernst :haeh:
Ich esse ihn wenn ich mal einen Döner esse mit sehr viel scharfem Gewürz,
und ohne Tomaten und Tzaziki.
 
Kebapmann am irgendwann 2005 schrieb:
Mit alles? Bischen scharf?
Normalerweise einen normalen Kalb, ohne Käse und ohne Zwiebeln (aus Respekt vor den Mitmenschen ;) ).
Probiert mal Fladenbrot mit Soße, schmeckt zwar kacke, kostet aber nur 50 Cent.
 
dark-gamer17 am 07.06.2005 22:01 schrieb:
Mittelscharf mit allen Beilagen
Bei uns in der Schweiz sind die Döner aber mickrig.........
Du musst sie nur am richtigen Ort kaufen. Dann sind sie nicht mickrig.
Ich esse den Döner fast immer ohne Zwiebeln. Aber sonst muss alles rein.
 
Roy03 am 07.06.2005 21:50 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 19:34 schrieb:
Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.
Ich esse keinen mehr, seitdem bei ausschließlich deutschen Kunden in Wuppertal Spermaspuren in der Soße entdeckt wurden. :S

Ich hoffe das meinst du nicht ernst :haeh:
.

Doch ich glaub schon, dass das ernst gemeint ist.
Bei uns im MCDonald war des auch und der wurde geschlossen.
Aber ich denke mal das sind Einzelkfälle und betrifft jetzt nicht jeden Döner usw.

mfg :)
 
Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 19:34 schrieb:
Ich esse keinen mehr, seitdem bei ausschließlich deutschen Kunden in Wuppertal Spermaspuren in der Soße entdeckt wurden. :S

Das wurde bei mir in der Gegend auch mal festgestellt, der Laden ist jetzt zu (zum Glück :finger2: ). Hab dann ca 3 Jahre keinen mehr gegessen, mittlerweile hat es mich dann doch wiedermal überkommen.
Ich ess mit allem außer dieser Soße (zur Sicherheit), manchmal mit Schaftskäse.
 
Tomaten? Käse? :haeh:
Also auf nem stinknormalen Döner ist bei uns überall nur das Brot, Lammfleisch, grüner; roter; weißer Salat, Zwiebeln und Soße (Tzaziki).

und ich ess den gnau so, nur ohne Soße (bei uns gab es aber noch nicht so einen Vorfall...[hoffe ich...]) und die Hälfte der Zwieblen hole ich später auch wieder runter...




yaaash
 
Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.

edit BigPsycho: Fett-Tags rausgenommen, gehen in der Überschrift nicht und das ist auch gut so...
@big: Ich war schuld,... ;( Ich hab den thread für Wasserwurst geöffnet , weil er Probleme mit seinem PC hatte. ;)
Topic: Ich esse mindestens einmal pro Woche Döner! :-D
 
bei uns in darmsadt wurde eines schon seit 7 jahren mit spermaspurenendeckt;)

damals 5 Dm gekostet
 
bruceleeeee am 08.06.2005 13:13 schrieb:
bei uns in darmsadt wurde eines schon seit 7 jahren mit spermaspurenendeckt;)
Oh Gott. Scheint ja echt oft aufzutauchen. :-o

damals 5 Dm gekostet
Wisst Ihr wie teuer ein Döner in Wuppertal kostet? 1 Euro. Am Schwebebahnhof haben wir allein 5 Buden, zwei unmittelbar, aber wirklich, unmittelbar nebeneinander. Die wirtschaften sich noch alle kaputt.

Ich hätte dort gerne irgendwie einen Bratwurstsemmel- und Sauerkrautstand. :-D Scherz....
 
Hyrule-on-Tour am 08.06.2005 13:17 schrieb:
bruceleeeee am 08.06.2005 13:13 schrieb:
bei uns in darmsadt wurde eines schon seit 7 jahren mit spermaspurenendeckt;)
Oh Gott. Scheint ja echt oft aufzutauchen. :-o

damals 5 Dm gekostet
Wisst Ihr wie teuer ein Döner in Wuppertal kostet? 1 Euro. Am Schwebebahnhof haben wir allein 5 Buden, zwei unmittelbar, aber wirklich, unmittelbar nebeneinander. Die wirtschaften sich noch alle kaputt.

Ich hätte dort gerne irgendwie einen Bratwurstsemmel- und Sauerkrautstand. :-D Scherz....


Mail!
 
ProfDrNintendo am 07.06.2005 19:56 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 07.06.2005 19:34 schrieb:
Wasserwurst am 07.06.2005 19:29 schrieb:
Ich esse ihn mit extra viel Scharf, Soße und grünem Salat, manchmal gönne ich mir nen Vegidöner mit Schafkäse.
Ich esse keinen mehr, seitdem bei ausschließlich deutschen Kunden in Wuppertal Spermaspuren in der Soße entdeckt wurden. :S
Wie ich meinen Döner mag?

Gar nicht!
+
Ich ess auch keinen Döner :$
 
Becci-17 am 07.06.2005 22:01 schrieb:
Mit Tzaziki, Salat, Kalbsfleisch und OHNE Zwiebeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

Dabei sind Zwiebeln gerade das beste dafür mag ich kein Tzaziki :)

@topic: Diese Sache mit Verunreinigungen in Saucen war bei uns in der Nähe mal in einem MC Donalds die haben auch dichtgemacht als das herauskam.
 
Zurück