Wie macht man hier ne´ Signatur?

ProfDrNintendo am 03.05.2005 15:28 schrieb:
Sagt mal!!!!!!!!!!

Gehst du auf Community ---> Organizer und auf Signaturen erstellen .

Schau halt ins FAQ von der Seite

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=board&bid=202&x=101
 
Cocktail am 03.05.2005 15:36 schrieb:
4 Leute - und alle schreiben exakt dasselbe :B
So nett und hilfsbereit sind wir halt. Ich schließ mich da jetzt einfach mal an. :-D
1. ->Organizer anklicken
2. ->Profil anwählen
3. ->Signatur(en) ins Editfeld schreiben
5. ->Bestätigen :-D
 
Hyrule-on-Tour am 03.05.2005 15:47 schrieb:
So nett und hilfsbereit sind wir halt. Ich schließ mich da jetzt einfach mal an. :-D
1. ->Organizer anklicken
2. ->Profil anwählen
3. ->Signatur(en) ins Editfeld schreiben
5. ->Bestätigen :-D

:top:

( hat keine weitere Bedeutung :B )
 
Ich weis zwar wie man eine Signatur erstellt und sie dann auch anzeigt aber ich habe als zweite Sigtatur einen kleineren Text der nicht angezeigt werden will. Im Moment sollte er z.B. angezeigt werden aber er wird es nicht :confused: :confused: WARUM???? :confused: :confused:

Edit:Habe es selber heraus gefunden und zwar wurde es nicht angezeigt, weil es ein Zitat war.
 
Zurück