Wie mache ich mir unter meinen Namen ein Bild

General800 am 29.05.2005 22:43 schrieb:
WIe mache ich mir ein Bild unter meinen Namen und unter meinen Text ne
Signatur
Avatar:
organizer ---> profil ---> profil ändern ---> "unten" steht Avatar: Neues File hochladen, auswählen ---> Durchsuchen ----> Bilddatei auswählen ---> Eintragen klicken.

(das Bild muss aber im jpg Format sein und eine Breite von 480 Pixel und eine Höhe von 360 Pixel haben.)
(Detaillierte Anleitung: Hier )

Signatur:
organizer ---> profil ---> >Signaturen einstellen< auswählen ---> signaturen eintragen ---> Eintragen klicken.
(kannste bei jedem post auswählen, welche du willst.)
 
DIeses Thema macht bei mir immer Probleme.
Ich habe ein BIld 149*112 Pixel.
Es überschreitet auch die MAxi größe nicht und ist JPEG
 
General800 am 03.06.2005 18:51 schrieb:
DIeses Thema macht bei mir immer Probleme.
Ich habe ein BIld 149*112 Pixel.
Es überschreitet auch die MAxi größe nicht und ist JPEG
Das ist auch keine Maxi Größe, sondern eine feste. Das heißt, das Bild muss genau 480*360 Pixel haben!

Kannste entweder mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern oder an jemanden schicken, der dir das machen kann, zum Beispiel dem über mir ;)

An mich bitte nicht, ich bin morgen weg :P
 
dito, oder mache es halt im Bildbearbeitungs Programm von deinem Drucker, Scanner, usw.

PS: Ich finde den Mal-Putz-Avatar von dir kuhl, Kuhli viel Spaß im Urlaub ^^
 
Rickflairthenurse am 03.06.2005 18:58 schrieb:
Schicke es mir ich mache es dir und du musst es bloß uploaden.
e-mail Adresse auf antwort :)
hey könntest du das bei mir auch machen ,hab auch ein problem damit
 
Hyrule könntest du eins für mich machen?BITTE! :rolleyes:
Du bist mir ja was schuldig(fühl dich bitte nicht erpresst das ist kein Muss %) )

Wenn du irgenwann mal zeit hast kannst du mir BITTE( :rolleyes: ) eins machen?

Mein Wunsch wäre eins von ToS(ToS I :X you).
Hab schon selber was gebastelt doch die waren alle über 17.000bytes :finger2:

mfg dein privater Psychater :oink: Paysel :oink:
 
Na, klaro, mein lieber Paysel. Das hätte ich auch so für dich gemacht.

TOS? Mmh, schreib mir doch einfach ein paar Infos dazu und ich mach dir das morgen.
 
BurnerX am 09.06.2005 17:01 schrieb:
Rickflairthenurse am 03.06.2005 18:58 schrieb:
Schicke es mir ich mache es dir und du musst es bloß uploaden.
e-mail Adresse auf antwort :)
hey könntest du das bei mir auch machen ,hab auch ein problem damit

jo, burner mach ich sag mir was du für eins willst.
(hier oder per O-mail)
Ich mache es dir dann zurecht. Ich kann es dir natürlich auch suchen.
=)
 
also ich hatte auch erst probleme mit meinem avatarbild, aber dann hab ich´s in photoshop adobe gemacht und die qualität total runtergeschraubt. und natürlich die bildgröße angepasst, falls du das programm nicht hast probier es einfach mit nem anderen...die können des bestimmt auch. :-D
 
Hyrule-on-Tour am 09.06.2005 18:40 schrieb:
Na, klaro, mein lieber Paysel. Das hätte ich auch so für dich gemacht.

TOS? Mmh, schreib mir doch einfach ein paar Infos dazu und ich mach dir das morgen.
ey ,wärst du so nett und machst mir auch eins soll was mit feuer zu tun haben
 
Zurück