Wie lange ist euer Rekord, am Tag zu zocken?

Wie schafft ihr das nur alle? Ich hab gar nicht die Zeit sowas zu machen. Das längste was ich gespielt hab war 7,5 Std. bei Xenoblade Chronicles
 
Müssten knapp 13 Stunden gewesen sein, an dem Tag, als ich den 3DS gekauft habe. Am Morgen fast 8 Stunden Final Fantasy III und abends gut 5 Stunden Ocarina of Time 3D.
 
Also mein Rekord im Nonstop-Zocken liegt bei 40 Stunden, gut kleine Pausen fürs essen oder fürs klo waren drin, aber der Rest war nur Zocken. War an einem verlängertem Wochenende bei meiner Oma, da ich selber kein Wlan hab, kann ich zuhause auch nicht online zocken, was ich dann bei meiner Oma natürlich ausnutze, da sie eine 2.000 DSL Leitung hat. Gespielt hab ich dies und das, wo ich halt online Trophäen brauch, z.B.: Battlefield bad company, NFS Hot Pursuit, Assassins Creed Brotherhood und Revelations und viele mehr. Wer mich gerne im PSN adden möchte kann das gerne tun, mein Benutzername hier ist zugleich mein PSN-Name. Ich kann euch nur nicht versprechen, euch gleich anzunehmen. Wie schon gesagt ich hab kein Dsl oder sons in der art, nur einen kleinen Usb stick, der vlt 500mb schafft. Also viel Spaß und versucht doch mal den Rekord zu brechen, denn ich werds auch wieder versuchen.

Bis dann euer

earny1989
 
14-18 Std. am Tag war mein "Rekord"
komplett ohne Pause sind es ca. 10 (weiß nicht mehr wie lange ich brauchte um Heavy Rain durchzuspielen)
 
Zurück