wie lange habt ihr OHNE Zocken ausgehalten?

Wenn ich will halte ich sicher Wochen aus. Aber die Frage hier war ja, wie lange ich es bereits schon mal ausgehalten habe:
Ich habe mit 5 angefangen zu Zocken, also wären das eigentlich 5 Jahre, allerdings ist das hier sicher auch nicht die Frage.
Im Urlaub habe ich früher bspw so gut wie nie gezockt, heute verbringe ich im Urlaub aber auch mal gerne mit dem Laptop mehrere Stunden am Tag im Internet :B

Kurz um: mindestens 2 Wochen.
 
im sommer und/oder im urlaub sind 3 wochen ohne zocken eigentlich nie ein problem gewesen.
da ich jetzt aber mit unzähligen spielen aus dem app-store praktisch nie ohne games unterwegs bin, wird es diesen sommer evtl. schwer mit sommerpause :B
und irgendwie will ich auch gar nicht so "lange" ohne gaming sein, ist halt eines meiner hobbies.
ein musiker spielt ja auch regelmäßig auf seinem instrument oder eine leseratte hat stets ein buch zur hand....
 
5 1/2 Jahre. (ca)

Und dann bekahmen wir nen Super Nintendo. :B

ansonsten liegt meine allergrößte Auszeit bei... ca. 2 Monaten? Aber da es ja spaß macht .. "wieso sollte man es nich' tun" sach' isch mir da. :-D
 
5 1/2 Jahre. (ca)

Und dann bekahmen wir nen Super Nintendo. :B
Sehr gut. :-D :top:

Ist eine gute Frage eigentlich. :O Seit ich den Mega Drive kennengelernt habe, vergingen keine zwei Wochen mehr, ohne dass ich wenigstens ein mal gezockt hab. Wenn ich im Krankenhaus oder inner Klapse war, gab es den Gameboy oder die PSP zum Zeitvertreib. Aber so richtig lange ohne Spiele war ich nie.

Find ich gut. :]
 
Das ist schon bestimmt 12 Jahre her, da haben mir meine Eltern mal für 1 Monat verboten zu Zocken. x)
Was ich da angestellt hab weiß ich aber nicht mehr.... xD
 
Naja es kommt drauf an, wenn ich z.B. Urlaub habe und wegfliege/fahre etc. dann brauch ich 2 Wochen nicht einmal zu zocken oder länger.
Ich muss aber sagen das ich zuhause auch wenig zocke seit dem letzten Jahr, keine ahnung wieso, hat einfach nachgelassen :|
Dafür mache ich aber viel mit Photoshop und progammiere auch in DOS, das ist für mich auch "zocken" :]
 
Zurück