Wie kann ich mein ABO kündigen ?

soulsaver am 25.10.2004 11:02 schrieb:
ok thx auch wenn ich keinen Bock habe nen Brief zu schreiben :B


Kannst es übrigens auch per Fax kündigen, mit Unterschrift natürlich. Hab ich auch so gemacht, bekommst dann nachn paar Tagen eine Bestätigung und die Sache ist gegessen. Bedenke aber, dass du ne 3 monatige (unverschämt :rolleyes: ) Kündigungsfrist hast, also wenn du drüber liegst, dann hast du pech und musst die N-Zone nochn weiteres Jahr abonnieren :rolleyes:
 
Lanny am 27.10.2004 02:06 schrieb:
soulsaver am 25.10.2004 11:02 schrieb:
ok thx auch wenn ich keinen Bock habe nen Brief zu schreiben :B


Kannst es übrigens auch per Fax kündigen, mit Unterschrift natürlich. Hab ich auch so gemacht, bekommst dann nachn paar Tagen eine Bestätigung und die Sache ist gegessen. Bedenke aber, dass du ne 3 monatige (unverschämt :rolleyes: ) Kündigungsfrist hast, also wenn du drüber liegst, dann hast du pech und musst die N-Zone nochn weiteres Jahr abonnieren :rolleyes:

wie dreimonatig??? heißt das ich kann mein abo jetzt net merh kündigen??
ich dachte es wären sechs wochen...
 
Micnisa am 01.11.2004 17:02 schrieb:
wie dreimonatig??? heißt das ich kann mein abo jetzt net merh kündigen??
ich dachte es wären sechs wochen...
Vielleicht ist es nur beim 2 Jahres Abo 3 Monate...


Edit: Ja, die Frist beim Jahresabo beträgt 6 Wochen...
 
Hätte auch ne frage :confused: und zwar spiele ich mit dem gedanken mir auch ein n-zone abo zu machen und da würde ich gerne wissen wie das mit dem bankeinzug läuft d.h. ob monatlich abgebucht wird. Oder im Quartal,jahr oder sofort für zwei jahre abgebucht wird ohne das man eine ausgabe gesehen hat.

MFG TheFan
 
Zurück