wie ist NFS HP2?

p-v-k

Neuer Benutzer
hio..
habe mir die vorschau auf mag64 ma durchgelesen. da ich Rennspiele wie NFS:U immer gerne zu zweit spiele suche ich noch welche. Need 4 Speed is da eigentlich ein perfekter 'titel'. Hot Pursiud 2 habe ich fürn PC. etz wollt ich aba wissen, ob es ein großer unterschied is zur Cube versin (grafik/gameplay/etc)?! wäre nice, wenn ihr da weiterhelfen koenntet.

mfg Phil
 
R

rahn9

Gast
p-v-k am 13.09.2004 18:48 schrieb:
hio..
habe mir die vorschau auf mag64 ma durchgelesen. da ich Rennspiele wie NFS:U immer gerne zu zweit spiele suche ich noch welche. Need 4 Speed is da eigentlich ein perfekter 'titel'. Hot Pursiud 2 habe ich fürn PC. etz wollt ich aba wissen, ob es ein großer unterschied is zur Cube versin (grafik/gameplay/etc)?! wäre nice, wenn ihr da weiterhelfen koenntet.

mfg Phil

warte lieber auf nfsu 2 (Release 18.11) das wird n kracher...
 

SamusDave

Benutzer
Da ich das Spiel nur kurz gesehen habe kann ich darüber nicht viels sagen. Jedenfalls gibts (meine ich zumindest) ein paar kleine Ruckler.
Aber ich fand das Spiel so wie so nicht gut, ich würde auch lieber auf NFSU 2 warten. Das ist wohl in allen Bereichen deutlich besser.
 
T

Tim-Taylor

Gast
Ich hatte Nfs: HP2 und man kann es nur gut finden, wenn man sagt: "In Nfs brauche ich die Polizei!" Ansonsten rate auch ich dir: Warte auf Underground 2!
 
K

kenny2003

Gast
die einzige gute version die es von nfs hot pursuit 2 gibt ist die ps2-version!
die pc,gc und die xbox versionen sind alle gleich schlecht!
 
Oben