Wie ist das mit einem Abo??

Also: Ich wollte mir eigentlich die NZone als Abo bestellen, und nun gibt´s in der zeitung ja auch diese Sache mit dem Abonentenwerben.
Da kann man sich, wenn man einen Abonenten anwirbt ein Nintendo DS Spiel gratis aussuchen. Da steht aber nix davon, das derjenige, der einen Anwirbt selbst ein Abo besitzen muß. Also, wie ist das jetzt.... kann ich mich quasi selber anwerben??
Ich weiß eigentlich geht das anwerben nur über einen der schon ein Abo hat... aber ich frage halt, weil im Heft nichts dazu drin steht...

mfg :oink:
 
Ich denke, das sollt schon gehen. Schreibst halt einfach 2mal deine Adresse hinein. ;)
 
Ich glaub irgendwo steht, das Anwerber und Abonennt nicht die selbe Person sein dürfen... Warum lässt du dich nicht einfach von deinen Eltern oder so werben?
 
NintendoDSUser am 02.04.2005 14:23 schrieb:
So, bestellt is... wie lange hat´s bei euch gedauert, bis die Aboprämie im Briefkasten lag.....? :confused:

neine machs so! ich hab damals donkey konga umsonst bekommen.. ich habs so gemacht das meine mutter mich wirbt..(das is völliug wurscht gib einfach 2unterschiedliche namen an (müssen keine abo beziehn) und schwups hast dein ds game und die n-zones
 
hab meine tante als werber angegeben, obwohl sie schon recht alt ist, mach das am besten auch, meine eigende adresse anzugeben, war mir doch zu riskant

bis die prämie kam, vergingen sechs wochen, viel spaß beim warten ;)
 
GnadenloserZocker am 26.04.2005 10:14 schrieb:
Ist es wohl erlaubt, ein Abo sofort zu kündigen und nach Ablauf wegen der Prämie ein neues zu beginnen?
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der N-ZONE. Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben [...]

Quelle
 
El_Cappitan am 26.04.2005 11:17 schrieb:
GnadenloserZocker am 26.04.2005 10:14 schrieb:
Ist es wohl erlaubt, ein Abo sofort zu kündigen und nach Ablauf wegen der Prämie ein neues zu beginnen?
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der N-ZONE. Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben [...]
Quelle
Dann könnte man ja nach einem Jahr die Mutter werben und selber die Prämie abkassieren. Sollte doch gehen, oder?
 
El_Cappitan am 26.04.2005 11:17 schrieb:
GnadenloserZocker am 26.04.2005 10:14 schrieb:
Ist es wohl erlaubt, ein Abo sofort zu kündigen und nach Ablauf wegen der Prämie ein neues zu beginnen?
Der neue Abonnent war in den letzen 12 Monaten nicht Abonnent der N-ZONE. Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein! Das Abo gilt für mindestens 12 Ausgaben [...]

Quelle

Ich meine, ob man, nachdem die 12 Monate abgelaufen sind, sein Abo kündigen darf und gleich danach wieder ein neues beginnt (wegen der Prämie eben).
 
GnadenloserZocker am 20.06.2005 18:32 schrieb:
Ich meine, ob man, nachdem die 12 Monate abgelaufen sind, sein Abo kündigen darf und gleich danach wieder ein neues beginnt (wegen der Prämie eben).
Nein. Aber wie ich schon sagte, du kannst ja einfach für deinen Vater ein Abo bestellen(also, nur unter seinem Namen, Prämie und Heft bekommst natürlich du ;) )

Edit: Naja schon ;)

Das Jahresabo kannst du gleich wieder neu beginnen, für das Prämienabo oder das Mega-Prämienabo musst du aber eine andere Person werben! (Auch hier wieder mein Tipp: Eltern, Geschwister, ...)
 
Hmmm Leute also ich habe ma ne Frage.

Habe am 6.6.2005 mein neues Abo bestellt natürlich per Bankeinzug! So Nfsu 2 als Prämie.

So nun wird versichert, dass der Versand in 2-3 wWochen erfolgt, ne? Heute ist, wenn ich nicht besoffen bin der 27.6.2005. Ich kam aus der Schule voller vorfreude und...nichts.

Aber meines Wissens nach ist der 27. genau 21 Tage nach dem ersten. und das bedeutet dfa ja eine Woche 7 Tage hat, dass heute die 3 Woche zuened ist aber ich habe das game noch nicht *schluchtz*!

Also frage ich mich was ist los. Vllt kann sich ja nen moderator mal melden oder ihr könnt mir helfen!

Adios und Danke

Cucaner
 
Cooli11 am 20.06.2005 18:36 schrieb:
GnadenloserZocker am 20.06.2005 18:32 schrieb:
Ich meine, ob man, nachdem die 12 Monate abgelaufen sind, sein Abo kündigen darf und gleich danach wieder ein neues beginnt (wegen der Prämie eben).
Nein. Aber wie ich schon sagte, du kannst ja einfach für deinen Vater ein Abo bestellen(also, nur unter seinem Namen, Prämie und Heft bekommst natürlich du ;) )

Edit: Naja schon ;)

Das Jahresabo kannst du gleich wieder neu beginnen, für das Prämienabo oder das Mega-Prämienabo musst du aber eine andere Person werben! (Auch hier wieder mein Tipp: Eltern, Geschwister, ...)

Die Sache mit "Der Abonent war 1 Jahr kein Abonent der N-Zone" (oder so ähnlich) steht, komischerweise, nicht unter allen Aboangeboten (Bsp. in der N-Zone vom Juni 2005 sind 4 Angebote. Unter zweien steht der Satz und unter den übrigen beiden nicht.....seltsam :confused:
 
ich warte schon seit 7 wochen darauf, dass sie mir geld vom konto abbuchen und 7 wochen auf die prämie -_-
und das aktuellste heft habe ich natürlich auch noch nicht bekommen -_-
aber das war ja eh klar -_-
 
Zurück