Wie besiege ich den 3.Bowser?

Teechen

Neuer Benutzer
Hallo,ich versuche nun schon seit Tagen,den 3. Bowser zu besiegen.Ich fasse ihn am "Schwanz" und werfe ihn,wie in den anderen beiden Bowserlevels auch,an die Stachelbomben am Rand.Das klappt auch 2 mal,dann jedoch kehrt er zurück,stampft auf,und bildet aus der vorher runden Plattfom einen Stern. Nun kommt man ja nicht mehr an die Stachelb omben.Ich werfe ihn immer wieder runter,aber er geh einfach nicht tot.
Wer kann mir helfen?
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

musst nur schneller rotieren, so dass du bowser weiter schleudern kannst :)
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Hallo Junkie xxl.Danke erstmal für Deinen Tip,jedoch außer am Schwanz fassen und die Richtung verändern kann ich irgendwie nicht...großartiges rotieren ist nicht drin,aber ich denke dann mache ich wohl etwas falsch? Ich habe die eine E-Mail geschrieben,ich hoffe die Adresse in deinem Profil ist die richtige
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Naja, du musst ja den Control Stick schnell im Kreis drehen, damit MArio mit Bowser rotiert, und dann noch im richtigen Moment loslasse, damit Bowser auf eine der Stachelbomben fällt! :-D
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Juhuuu Bowser ist besiegt,danke euch :)
Nun habe ich schon die nächste Frage( wenn ich nerve,bitte sagen).Ich bin nun in der Uhrenwelt und komme einfach nicht an die Sterne heran.Ich habe mich auf den Uhrzeiger gestellt,und wollte dann von dort zu dem Stern in der Wand springen.Komischerweise bin ich dort abgeprallt,weil eine Glasscheibe davor war.
Das 2. Problem ist der Stern hinter dem Laufband.Er ist in einem Käfig,und ich komme nicht heran.Ich hatte auch schon versucht auf dem Lufband einige zeit zu laufen,damit sich vielleicht der Käfig bewegt,jedoch bekomme ich es nicht hin.Ich hoff ihr habt wieder so gute Tips
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Teechen am 08.10.2004 08:12 schrieb:
Hallo,ich versuche nun schon seit Tagen,den 3. Bowser zu besiegen.Ich fasse ihn am "Schwanz" und werfe ihn,wie in den anderen beiden Bowserlevels auch,an die Stachelbomben am Rand.Das klappt auch 2 mal,dann jedoch kehrt er zurück,stampft auf,und bildet aus der vorher runden Plattfom einen Stern. Nun kommt man ja nicht mehr an die Stachelb omben.Ich werfe ihn immer wieder runter,aber er geh einfach nicht tot.
Wer kann mir helfen?
du musst ihn dreimal gegen die stachelbomben werfen dann ist er tot.danach hast du das spiel durch kannst aber nicht speichern.Warum:weiß ich sorry auch nicht
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Teechen am 09.10.2004 15:02 schrieb:
Juhuuu Bowser ist besiegt,danke euch :)
Nun habe ich schon die nächste Frage( wenn ich nerve,bitte sagen).Ich bin nun in der Uhrenwelt und komme einfach nicht an die Sterne heran.Ich habe mich auf den Uhrzeiger gestellt,und wollte dann von dort zu dem Stern in der Wand springen.Komischerweise bin ich dort abgeprallt,weil eine Glasscheibe davor war.
Das 2. Problem ist der Stern hinter dem Laufband.Er ist in einem Käfig,und ich komme nicht heran.Ich hatte auch schon versucht auf dem Lufband einige zeit zu laufen,damit sich vielleicht der Käfig bewegt,jedoch bekomme ich es nicht hin.Ich hoff ihr habt wieder so gute Tips


zum ersten Problem:
Du kommst nur an den Stern ran, wenn es der Stern ist, den du suchen musst.

zum zweiten Problem:
Wenn dus auf dem DS spielst, dann nimm Luigi, und die Powerblume, mit der kannst du so teildurchsichtig werden, und durch die Gitter laufen.

Auf dem N64 ist es so, dass du mit Mario die Mütze aufsetzen musst, die dich unsichtbar macht. Dann noch das gleiche, schon hast du den Stern.



Ein Tipp: Wenn du in die Uhr springst um ins Level zu kommen, achte mal darauf, dass es 12.00 Uhr ist, dann steht im Level alles still und es ist einfacher reinzukommen. Wenn es halb irgendwas ist, dann wird alles langsamer laufen.


Hoffe ich konnte helfen.
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

zeldalink am 22.03.2005 16:18 schrieb:
Ein Tipp: Wenn du in die Uhr springst um ins Level zu kommen, achte mal darauf, dass es 12.00 Uhr ist, dann steht im Level alles still und es ist einfacher reinzukommen. Wenn es halb irgendwas ist, dann wird alles langsamer laufen.


Hoffe ich konnte helfen.


Man, und ich dachte schon das is' reiner Zufall! (in Bewegung kriegt man ehh niee die roten Münzen)
Danke, Mann, das is' cool! :-D
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

zeldalink am 22.03.2005 16:18 schrieb:
Ein Tipp: Wenn du in die Uhr springst um ins Level zu kommen, achte mal darauf, dass es 12.00 Uhr ist, dann steht im Level alles still und es ist einfacher reinzukommen. Wenn es halb irgendwas ist, dann wird alles langsamer laufen.


Hoffe ich konnte helfen.
Das funktioniert zu jeder vollen Stunde...
Mfg MD :-D
P.S.: Du konntest helfen, deine Hoffnung hat sich erfüllt...
 
AW: WIE BESIEGE ICH DEN 3. BOWSER?

Ist im Prinzip eigentlich ganz einfach:

Versuche ihn an eine der Spitzen der Plattform zu bekommen, von der du 2 Bomben treffen kannst. Jeztzt packst du ihn am Schwanz und lässt ihn mit maximaler Rotationsgeschwindigkeit ca. in die Nähe einer Bombe fliegen. Es wird beim dritten Wurf sowieso nur ca. gerechnet ob du triffst oder nicht.


Wie gesagt ganz einfach.

mfg N-Expert :top: :top: :top: :finger:
 
Zurück