Wichtige Fragen zu alten Werbevideos

C

CGNman

Gast
Ich hab letzten mal aus langeweile rumgekruscht und siehe da, die drei Werbevideos von Nintendo zu 64-Zeiten, an die sich der ein oder andere erinnern kann.
Ich hab dann mal alle durchgeschaut und bin auf was sehr komisches gestoßen.
Mario Kart R?????
Was ist das???
ok weiterhin hat man dann ein Mario Kart gesehen, dass aussah von den Figuren her wie Paper Mario und die Strecke wie bei Mario Kart Super Curcuit.
Wisst ihr was das ist??
Zudem noch ein Trailer zu Zelda wo Link braune Unterwäsche an hat und grad auf das Tri-Force zu läuft.
Kann mir da jemand was genaueres sagen????
 
CGNman am 17.01.2005 20:58 schrieb:
Ich hab letzten mal aus langeweile rumgekruscht und siehe da, die drei Werbevideos von Nintendo zu 64-Zeiten, an die sich der ein oder andere erinnern kann.
Ich hab dann mal alle durchgeschaut und bin auf was sehr komisches gestoßen.
Mario Kart R?????
Was ist das???
ok weiterhin hat man dann ein Mario Kart gesehen, dass aussah von den Figuren her wie Paper Mario und die Strecke wie bei Mario Kart Super Curcuit.
Wisst ihr was das ist??
Zudem noch ein Trailer zu Zelda wo Link braune Unterwäsche an hat und grad auf das Tri-Force zu läuft.
Kann mir da jemand was genaueres sagen????


O.o

Link in brauner unterwäsche??? is der da noch jung oder schon älter?

Mario Kart R? kenn ich auch net!
Und die Paper mario figuren... kann ich dir nicht direkt sagen, könnte aber "Super Mario Kart" sein...

Mfg
Wegley
 
Ok ihr denkt ich verarsch euch, dann schaut mal auf dem zweiten Video, da seht ihrs selbst.(wird allerdings nur kurz eingeblendet)
 
das mit Oot ist vielleicht ein frühes promo video vom N64. Oot kam ja ende 1998 raus und sah noch mitte des gleichen Jahres ganz anders aus, dass spiel hat oft sein äußeres verändert.
 
RCP am 18.01.2005 06:54 schrieb:
das mit Oot ist vielleicht ein frühes promo video vom N64. Oot kam ja ende 1998 raus und sah noch mitte des gleichen Jahres ganz anders aus, dass spiel hat oft sein äußeres verändert.


Ja so is das. Das "Braune Outfit" ist das A Link to the Past Outfit in 3-D.
So sah OoT auf der E3 1997 aus. Schaut mal in die alten N-Zones, Totals, 64 Powers etc.
 
Zurück