Wer wünscht sich ein Radsportmanager für'n Cube und was müsste er beeinhalten?

S

survivalman

Gast
Hallo!!!

Die Frage seht Ihr oben!!!

Es wäre doch mal richtig geil, wenn ein guter (und nur ein guter) Radsportmanager auf den Markt kommt. Ich habe auch schon mal bei Nintendo nachgefragt. Die können sich das leider nicht vorstellen. Ich finde das falsch. Der Radsport boomt in Europa. Vielleicht sogar mehr als der Fussball. Der PC und die anderen Konsolen machen es den Cube vor. Es sind vielleicht nicht die besten Spiele, aber wenn sich Nintendo oder EA ranwagen würde, dann würde es bestimmt ein super Spiel werden.

Was meint Ihr?

Was müsste er beeinhalten?

- echte Fahrer -und Etappennamen
- 3D Modus
- einen umfangreichen Managementpart
- geile Mucke müsste hinterlegt sein (wenn sich EA an sowas ranwagt, dann kann man sich sicher sein, dass coole und lizensierte Mukke dabei ist)
- viele Details wie Teamfahrzeuge fahren hinter das Feld hinterher, Kameramotoräder, Wassertausch untereinander, Fans laufen am Straßenrand hinterher und schütte Wasser über die Fahrer
-richtig Stimmung...

Bitte postet eure Meinungen.
 
survivalman am 04.08.2004 19:00 schrieb:
Hallo!!!

Die Frage seht Ihr oben!!!

Es wäre doch mal richtig geil, wenn ein guter (und nur ein guter) Radsportmanager auf den Markt kommt. Ich habe auch schon mal bei Nintendo nachgefragt. Die können sich das leider nicht vorstellen. Ich finde das falsch. Der Radsport boomt in Europa. Vielleicht sogar mehr als der Fussball. Der PC und die anderen Konsolen machen es den Cube vor. Es sind vielleicht nicht die besten Spiele, aber wenn sich Nintendo oder EA ranwagen würde, dann würde es bestimmt ein super Spiel werden.

Was meint Ihr?

Da würde ich mir ja lieber ein FUssball spiel holen anstatt ein Radsport game
 
RCP am 04.08.2004 21:47 schrieb:
Hmm, gibt es überhaupt einen Radsportmanager? Höre heute das erste mal von so einem Game.

Es gibt schon Rad rennspielen aber ich glaube keine Manager sondern nur die von der Tour de France wo de auch alles fahren kannst
 
FantaLight am 04.08.2004 21:53 schrieb:
RCP am 04.08.2004 21:47 schrieb:
Hmm, gibt es überhaupt einen Radsportmanager? Höre heute das erste mal von so einem Game.

Es gibt schon Rad rennspielen aber ich glaube keine Manager sondern nur die von der Tour de France wo de auch alles fahren kannst

Was ist mit euch los? Kennt Ihr nicht Radsportmanager 2004/2005? Fans sind begeistert von dem Spiel. Überall erster bei den Verkaufslisten (PC). Ihr kennt euch ja voll aus bei Videospielen. Fahrt zur GC. Das könnte was für euch sein.
 
survivalman am 05.08.2004 00:46 schrieb:
FantaLight am 04.08.2004 21:53 schrieb:
RCP am 04.08.2004 21:47 schrieb:
Hmm, gibt es überhaupt einen Radsportmanager? Höre heute das erste mal von so einem Game.

Es gibt schon Rad rennspielen aber ich glaube keine Manager sondern nur die von der Tour de France wo de auch alles fahren kannst

Was ist mit euch los? Kennt Ihr nicht Radsportmanager 2004/2005? Fans sind begeistert von dem Spiel. Überall erster bei den Verkaufslisten (PC). Ihr kennt euch ja voll aus bei Videospielen. Fahrt zur GC. Das könnte was für euch sein.

lol? auf Platz 1 sind Spiele wie mafia, Far Cry und so ^^
 
Also ich könnte mir so einem Spiel nix anfagen.
Brauch ich net sollen die besser paar richtige Rennspiele bringen :top:
 
Radsportmanmager!? *G* Du hast hastecht ein an der Waffel! Was will man da eigentlich Managen??? Das bissl Fahrrad Tuning? Daraus kann man doch kein ganzes Spiel machen!!
 
Blind_Guardian am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Radsportmanmager!? *G* Du hast hastecht ein an der Waffel! Was will man da eigentlich Managen??? Das bissl Fahrrad Tuning? Daraus kann man doch kein ganzes Spiel machen!!

lol Fahrrad Tuning
Mit Den Neuste Felgen und schone Vynils druf ^^ und mal schön besprayen und son shit ^^
 
FantaLight am 05.08.2004 10:49 schrieb:
Blind_Guardian am 05.08.2004 10:30 schrieb:
Radsportmanmager!? *G* Du hast hastecht ein an der Waffel! Was will man da eigentlich Managen??? Das bissl Fahrrad Tuning? Daraus kann man doch kein ganzes Spiel machen!!

lol Fahrrad Tuning
Mit Den Neuste Felgen und schone Vynils druf ^^ und mal schön besprayen und son shit ^^
will keinen Rad-Manager , eher ein Motorrad Burnout (wie Speed Kings nur mit Burnout Optik/Steuerung/Spielspaß) .
 
Es ist echt schlimm wie nichtswissende alles für ein Müll schreiben. In jedem zweiten Wort sind Rechtschreibfehler. Und eure Kommentare sind echt richtig kindisch.

Hier die aktuelle PC-Verkaufsliste (laut PC Action)

1.) Codename: Panzers
2.) Radsport Manager 2004/2005
3.) Harry Potter...
4.) Spellforce
5.) Joint Operations
6.) DTM Race Driver 2
7.) Spider Man 2
8.) Soldiers
9.) Far Cry
10.) Counter Strike: Condition Zero


Wenn ich immer höre: "Far Cry ist erster...", dann bekomme ich Brechreiz.
Ihr könnt Spiele spielen wie Biene Maja, Pokemon... So wie Ihr euch anhört (und schreibt) seid Ihr erst 13-15Jahre. Werdet erst einmal erwachsen, dann könnt Ihr über Spiele reden wie DOOM3, Half Life2, Far Cry...
Ihr tut immer so, als wärt Ihr die Spielefreaks schlechthin. Dabei kennt Ihr nicht mal die erfolgsreichsten Spiele des vergangenen Jahres.
 
survivalman am 07.08.2004 16:06 schrieb:
Es ist echt schlimm wie nichtswissende alles für ein Müll schreiben. In jedem zweiten Wort sind Rechtschreibfehler. Und eure Kommentare sind echt richtig kindisch.

Hier die aktuelle PC-Verkaufsliste (laut PC Action)

1.) Codename: Panzers
2.) Radsport Manager 2004/2005
3.) Harry Potter...
4.) Spellforce
5.) Joint Operations
6.) DTM Race Driver 2
7.) Spider Man 2
8.) Soldiers
9.) Far Cry
10.) Counter Strike: Condition Zero


Wenn ich immer höre: "Far Cry ist erster...", dann bekomme ich Brechreiz.
Ihr könnt Spiele spielen wie Biene Maja, Pokemon... So wie Ihr euch anhört (und schreibt) seid Ihr erst 13-15Jahre. Werdet erst einmal erwachsen, dann könnt Ihr über Spiele reden wie DOOM3, Half Life2, Far Cry...
Ihr tut immer so, als wärt Ihr die Spielefreaks schlechthin. Dabei kennt Ihr nicht mal die erfolgsreichsten Spiele des vergangenen Jahres.

1.Pokemon ist nicht kindisch und ne andere Klasse als Biene Maja wobei ein Radsport Maneger wohl die selbe Klasse wie ein Biene Maja Spiel hat.
2.Hier tut nur einer Erwachsen nämlich du! Und wenn du dich so auskennst wieso kennst du dann Pokemon nicht als sehr erfolgreiches Spiel sondern ein Rad Dingsda :haeh:
3. Das kotzt einem an wenn sich jemand für so erwachsen hält das er kein Pokemon mehr spielen kann :rolleyes: lol. Das nenn ich mal richtig erwachsen. Zu den Charts sollte ich nichts sagen da es PC Charts sind. Ausserdem weiss man das unter den Verkaufshits auch Loser Games kommen können.
4. Ich werde nicht lang diskutieren aber ich frage mich was ein Radsportmaneger am GameCube verloren hat? Sowas ist doch eher PC Titel...Auf dem Cube würde es eh wahrscheinlich nur wenig Käufer haben.
 
survivalman am 07.08.2004 16:06 schrieb:
Es ist echt schlimm wie nichtswissende alles für ein Müll schreiben. In jedem zweiten Wort sind Rechtschreibfehler. Und eure Kommentare sind echt richtig kindisch.

Hier die aktuelle PC-Verkaufsliste (laut PC Action)

1.) Codename: Panzers
2.) Radsport Manager 2004/2005
3.) Harry Potter...
4.) Spellforce
5.) Joint Operations
6.) DTM Race Driver 2
7.) Spider Man 2
8.) Soldiers
9.) Far Cry
10.) Counter Strike: Condition Zero


Wenn ich immer höre: "Far Cry ist erster...", dann bekomme ich Brechreiz.
Ihr könnt Spiele spielen wie Biene Maja, Pokemon... So wie Ihr euch anhört (und schreibt) seid Ihr erst 13-15Jahre. Werdet erst einmal erwachsen, dann könnt Ihr über Spiele reden wie DOOM3, Half Life2, Far Cry...
Ihr tut immer so, als wärt Ihr die Spielefreaks schlechthin. Dabei kennt Ihr nicht mal die erfolgsreichsten Spiele des vergangenen Jahres.

Tja aber so sieht auch nur die der PC Action aus

Die der Computerbild Spiele is so

1. Codename : Panzers
2. Harry Potter und der gefangene ...
3. Söldner
4. DTM Race Driver 3
5. Thief 3
6. UEFA Euro 2004
7. CS:CZ
8. Trasnport Gigant
9. Far Cry
10. Die Sims Deluxe
11. BF Vietnam
12. Sacred
13. True Crime
14. Port Royale 2
15. Trackmania
16. UT 2004
17. Call of Duty Game of the Year Edition
18. CSI Dark Motives
19. Groun Control
20. Gothic 2

Tja jetzt is die Frage wer hier nichtwissen ist :rolleyes: also erstmal mehrer quellen nachgucken und DANN Die Top 10/20 sagen und nciht einfach so sagen oder sind deine Top 10 vom Vorletzten Monat

EDIT: Und hier nochma andre Top 10 :>

http://www.pcgames.de/?menu=0206

wie war sehn is die ÜBERALL anders.
 
Mh, also ganz ehrlich....es gibt noch nicht mal einen Fußballmanager für den Cube und Leute wollen Radsportmanager?

2 Argumente:

1.) Nichts ist langweiliger als Radrennen zu gucken, in dem Test heißt es ja auch "sie könnten sich über mehrere Stunden hinziehen". Stelle ich mir richtig langweilig vor. Wenn die meisten (so wie ich) Konsole spielen, dann suchen sie doch eher den kurzen Kick à la Eternal Darkness oder Shooter o.Ä. aber

2.) Managerspiele gehören eher auf den Computer. Wer mal probiert hat den FM 2004 (Fußballmanager) auf der PS2 zu spielen, der wird wissen was ich meine. GÄÄÄHN. Tierisch langweilig, komplizierte Steuerung (mangels Maus) etc.
Vor dem PC verbringe ich gerne Stunden damit eine Fußballmannschaft durch eine Saison zu bringen und es gibt sicherlich auch Leute, die gerne eine Radsportmannschaft führen, aber das sind dann meistens PC-Spieler.

Auf dem Cube hätte so ein Spiel kaum Chancen, schon gar nicht wenn die Cube Version von der Presse genauso zerrisssen wird wie die PC-Version in der PCGames.

Psycho
 
Sanlei am 08.08.2004 07:41 schrieb:
raptile am 07.08.2004 22:55 schrieb:
survivalman am 04.08.2004 19:00 schrieb:
Hallo!!!

Die Frage seht Ihr oben!!!
........................

http://www.pcgames.de/?article_id=326459
*auf Wertung guck*
nein,Danke :)

OMG das soll der gute Radsportmaneger sein? Mit 60%... :rolleyes:

´Der Surviwal möchte uns wirklich ein Top Game zeigen... :rolleyes:

Ich habe ja auch geschrieben, dass ein guter Radsportmanager auf dem Markt kommen soll. Was flippt Ihr gleich so aus? Das ist nur eine Frage. Typisch pupertärende Kinder. Die Frage heißt "Wer wünscht sich ein..." und nicht "Wer wünscht sich keinen..." Wenn Ihr keinen wollt, dann braucht Ihr auch nichts posten. So einfach ist das. Geh mal auf radsportmanager-game.de

Dort steht "Das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln"... Wenn Ihr Radsport ansich nicht gut findet, dann werdet hr auch kein Spass an dem Spiel haben. Manche hingegen (mehrere Millionen) sahen sich jeden Tag die TdF an. Für die ist so ein Spiel interessant.
 
survivalman am 08.08.2004 12:56 schrieb:
Sanlei am 08.08.2004 07:41 schrieb:
raptile am 07.08.2004 22:55 schrieb:
survivalman am 04.08.2004 19:00 schrieb:
Hallo!!!

Die Frage seht Ihr oben!!!
........................

http://www.pcgames.de/?article_id=326459
*auf Wertung guck*
nein,Danke :)

OMG das soll der gute Radsportmaneger sein? Mit 60%... :rolleyes:

´Der Surviwal möchte uns wirklich ein Top Game zeigen... :rolleyes:

Ich habe ja auch geschrieben, dass ein guter Radsportmanager auf dem Markt kommen soll. Was flippt Ihr gleich so aus? Das ist nur eine Frage. Typisch pupertärende Kinder. Die Frage heißt "Wer wünscht sich ein..." und nicht "Wer wünscht sich keinen..." Wenn Ihr keinen wollt, dann braucht Ihr auch nichts posten. So einfach ist das. Geh mal auf radsportmanager-game.de

Dort steht "Das Spiel verkauft sich wie warme Semmeln"... Wenn Ihr Radsport ansich nicht gut findet, dann werdet hr auch kein Spass an dem Spiel haben. Manche hingegen (mehrere Millionen) sahen sich jeden Tag die TdF an. Für die ist so ein Spiel interessant.

Ok aber für uns nicht. BigPsycho hats ja gut beschrieben warum es auf dem Cube ein schlechtes Spiel wäre...
Naja ich halte nichts von Radsport... Aber hoffe für die Fans das sie ein gutes Spiel bekommen... Für den PC meine ich. :)
 
Zurück