Wer wird sich das neue Zelda kaufen????

Oh man ey...
Is das ein intelligenter Thread !!! :B :top:

Ich werde es mir holen weil es eine geile neue Grafik haben wird!

BOAAAH !! Ne echt ? Waaahnsin ! Danke für diese Information :top: !!! Jetzt hol ich mir das auch !!! Meinste das wird die Grafik von OoT toppen ?? dürfte sicherlich schwer werden ! ^^

_nenene
 
ja stimmt der thread is 2mal drin....
du meinst "the minish cap" ?

-sorry: spielt keine rolle - ist ein zelda titel und da sind solche frage zeitverschwendung - die antwort ist wohl klar.....
 
Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 14:59 schrieb:
Oh man ey...
Is das ein intelligenter Thread !!! :B :top:

Ich werde es mir holen weil es eine geile neue Grafik haben wird!

BOAAAH !! Ne echt ? Waaahnsin ! Danke für diese Information :top: !!! Jetzt hol ich mir das auch !!! Meinste das wird die Grafik von OoT toppen ?? dürfte sicherlich schwer werden ! ^^

_nenene

Nun, ich hab OoT auf dem N-64 gespielt und spiele es grad auf dem Cube. Dürfte nicht schwer sein die Grafik zu toppen...
 
Solon25 am 18.10.2004 16:03 schrieb:
Nun, ich hab OoT auf dem N-64 gespielt und spiele es grad auf dem Cube. Dürfte nicht schwer sein die Grafik zu toppen...

Hallo ?? Du weißt schon, dass das ironisch gemeint war, oder ? :confused:
Wäre auch irgendwie schlimm wenn net :B
 
Ich hols mir auf jeden Fall, dass wird der Burner!
Diese Grafik!
Die Atmosphäre!
Der Sound
___________

HAMMERGEIL!!!

Das ist ein Must-Have-Titel für jeden Cube Besitzer
(und solche die es noch werden wollen :B )!
 
Zelda ist wirklich das beste Game, was mir je in meinen Würfel gekommen ist!!! Habt ihr gesehen, wie geil Link jetzt aussieht!!!! Na klar habt ihr und so wollt ich ihn schon immer haben! =) Ich kann's kaum erwarten, bis das Spiel endlich draußen ist! Mir kribbelt's nämlich bereits in den Fingern, ich will's endlich spielen!!!!! Es wäre eine Verschwendung, es nicht zu kaufen!
 
Also echt, kann man closen? Ich glaube, die Antwort ist für JEDE(N), also, ich meine J-E-D-E(-N) klar! Klar?
 
Becci-17 am 18.10.2004 19:27 schrieb:
Natürlich nicht! :-D Haste Recht!
Hey, aber dann verpasst man was im Leben! Also kaufen, kaufen, kaufen! Ich meins nur gut! :P



Mir brauchst du als Zelda-Fan nicht sagen,dass ich mir das neue Zelda kaufen soll,das ist für mich Pflicht. =)
 
wahrscheinlich, wenn nichts schief läuft (komm mir keiner mit " da kann nix schieflaufen ist nintendo XD")

nur wegen der garfik holen?
lol, ich will kein 2. starfox adventures aka interaktive grafikdemo

der trailer hat einen feinen eindruck gemacht, aber aus einem 30 sec trailer kann man nicht sagen wie das gameplay oder die atmosphäre, sound was weiß ich eines GANZEN games sind.

aber ich denke das game wird schon nett und wert gekauft zu werden
 
Sinnloser Thread, oder? :B Auch wenn man zu diesem Zeitpunkt noch rein gar nichts über das neue Zelda sagen kann, das holt sich doch sowieso jeder!
Ich hab bei Wind Waker am Anfang gesagt: Die Optik kotzt mich an, das hol ich mir nicht! Habs mir dann natürlich doch geholt, da kommt einfach niemand dran vorbei! Und jeder weiß, das Nintendo seine Sache wie immer gut machen wird! Es wird seine Anstrengungen sogar verdoppeln wollen, schliesslich wird dies ein ganz besonderes Zelda werden.
Für mich und tausend ansere steht sowieso fest, wer sich Zelda nicht holt, für den macht der Besitz der Konsole keinen Sinn :X !!!!!!!
 
Zurück