Wer TAUSCHT New super mario bros. für DS? Biete DS- und GBA-Games!

Eisprinzessin

Bekanntes Gesicht
Ich brauche dringend New Super Mario Bros. für DS. Das sind die Spiele, die ich dafür biete:

DS:
*Super Mario 64 DS
*Mario Kart DS
*nur evtl. Spectrobes


GBA:
*Tales of Phantasia
*Pokemon Rubin

Bitte meldet euch auch, wenn ihr etwas von meinen Spielen kaufen wollt!
:)
 
Eisprinzessin am 17.04.2007 20:22 schrieb:
Ich brauche dringend New Super Mario Bros. für DS. Das sind die Spiele, die ich dafür biete:

DS:
*Super Mario 64 DS
*Mario Kart DS
*nur evtl. Spectrobes


GBA:
*Tales of Phantasia
*Pokemon Rubin

Bitte meldet euch auch, wenn ihr etwas von meinen Spielen kaufen wollt!
:)
Würde gegen Spectrobes tauschen, wenn mir Wiizocker dann 25 E dafür gibt.
Vielleicht können wir es auch gleich so arrangieren, dass Du direkt an ihn schickst, usw.
 
tls am 17.04.2007 22:54 schrieb:
Würde gegen Spectrobes tauschen, wenn mir Wiizocker dann 25 E dafür gibt.
Vielleicht können wir es auch gleich so arrangieren, dass Du direkt an ihn schickst, usw.

Weißt du inzwischen, ob er schon auf eins der anderen Angebote eingegangen ist oder es vielleicht doch klappt?
 
Würde es jetzt doch gegen Spectrobes tauschen, also wenn Du es noch
und das OK geht, kannst mir ja mal ne PM schreiben ...

Edit : Guter Zustand sollte es aber schon sein ...
 
@alle:
Ich hab gerade jemandem mein Spectrobes zum Verkauf angeboten, weiß aber noch nicht, ob derjenige darauf eingeht. Falls ja, kann ich New super mario bros. auch KAUFEN. Ihr könnt schonmal eure Preisvorstellungen posten...*ich nehme dann das günstigste Angebot*
;)
 
Ich fang einfach mal an mit 25 E inklusive Versand im Luftpolsterbrief ...
Zustand is sehr gut, und es ist natürlich auch komplett, die VIP Punkte sind aber schon eingelöst.
 
tls am 20.04.2007 22:37 schrieb:
Ich fang einfach mal an mit 25 E inklusive Versand im Luftpolsterbrief ...
Zustand is sehr gut, und es ist natürlich auch komplett, die VIP Punkte sind aber schon eingelöst.


Anscheinend meldet sich keiner mehr außer dir...
Aber 25 Euro halte ich schon für angemessen. Es auch sieht so aus, als klappt der Verkauf von Spectrobes. Also kann ich dann auf dein Angebot eingehen, wenn ich das Geld dafür bekommen habe. Möchtest du es lieber geschickt oder überwiesen bekommen?
 
Zurück