Wer mir hilft kriegt 5 €uro

milte04

Neuer Benutzer
:B HI :B


Hallo!
Ich hab 1und1 Volumentarif, geb alles richtig ein, hab 1und1 nach DNS gefragt und so, aber beim ersten Test geht es schon schief!
Was soll ich machen ?

Wer mir hilft, also wenns dann klappt der kriegt auch ne Belohneung...

mfg
millte04 :finger: :top:
 
Ich will keine Geld, mir wird hier auch immer umsonst geholfen und wahrscheinlich bin ich nicht die Allergrößte Hilfe...

Du hast aber nicht zufällig eine Fritz.Box! wie ich oder? Da hatte ich am Anfang auch Probleme.
 
vllt. hilft dir mein Thread ja weiter....

http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=1050&tid=3099194&x=24
 
Wenn du eine Fritz!Box hast, dann kannst du dir dir mal meinen Werdegang anschauen, bei PS2 Online unter dieser Kategorie im Forum "ONLINE mit FRITZBOX... Jemand Erfahrungen? Bitte Hilfe"

Ich hoffe es hilft dir weiter ( Fritz.box beim Explorer/ als DSL Modem etc.)

bei mir geht es jetzt mit der Fritz Box, aber wenn du keine hast, kann ich dir kaum helfen, ich kanns dann nur versuchen.

Wenns geht können wir ja mal Rainbow oder MoH gegeneinander zocken...

mfg
 
Ja, ich mein Fritz Box als Modem

Wenn du ne Fritz Box hast brauchst du keine Service Hotline oder Sony anfragen, die haben mit erklärt dass es überhaupt nicht geht, was aber totaler Blödsinn ist. :confused:

mfg
 
Also...
Damit jeder weiß wies bei mir steht:
DSL, Volumentarif, bei 1und1,
Teledat 300 Modem, das 1000%ig funzt, wegen PC-Internet,
normales CAT5 Kabel (das beim NetworkAdapter dabei war)
den Adapter (nicht zu fest) angeschlossen, hinten leuchtet ein Licht auf, hoffe mal, das der ok ist.
Passwort (meiner Meinung) nach richtig eingegeben.

und trotzdem klappts beim ersten Test nich...

1. Frage Deutschland
2. Sonstige (kein Telekom, sondern 1und1)
3. PPoE (oder so) geb alles ein, weiter
4. DNS automatisch keine Ahnung, habs mit und ohne versucht, außerdem bei 1und1 meine DNS erfragt, die haben mir 2 Nummern gegeben, richtig eingeben.
5. Speichern....

uund... es klappt nicht!!

Woran kann es liegen?

Ich habe 8online spielbar) Star Wars Battlefront; Burnout3, THUG 1+2, THPS 4, NFSU, kann man ProEvo 4 online spielen? habs auf jeden Fall bei amzon schon vorbestellt,...

es ist mir echt wichtig das es klappt und ich versprech mit jedem online zui zocken, der mir hilft...
bin auch für nen clan bereit
ABER ES KALLPT NICHT!!

bitte helft mir!!! ;(
 
also gmx und 1 &1 liegen echt nicht weit auseinander. Soweit ich weiß haben die sogar den gleichen Pageentwickler. Der GMX INTERNET MANAGER und der 1&1 Profi-Dialer sind auch so gut wie identisch, also warum nicht auch der PS2 Onlinezugang....

Hast meinen Thread zu Ende gelesen? Ich würde das tun und 1&1 mal anschreiben, ob für den online Zugang mit der PS2 deine Benutzerkennung entsprechend verändert werden muß.

Probier es vorab schonmal alternativ mit der gegebenen DNS Adresse und der Benutzerkennung 1&1/dein benutzer [email protected]

das war´s dann im Endeffekt bei mir. Ich habe allerdings Direktverbindung. Das solltest du vllt. noch erwähnen, ob da bei dir irgendwas zwischenhängt
 
milte04 am 08.10.2004 18:26 schrieb:
Was ,meinst du mir benutzer id?
1&1/dein benutzer [email protected]


p.s. sry wenn ich mich dumm anstelle...

du hast noch nach Vertragsabschluß einen Brief mit deinen Zugangsdaten bekommen. Da ist deine Login ID drin und dein Passwort.

bei gmx sieht die id ungefähr so aus: ka12345-678

dann gibst du auf der ps2 ein:
1&1 (vllt. auch 1u1), also 1&1/[email protected]
und darunter dein ganz normales passwort...
 
Ich weiß ich mach das aber schon immer so, und habs nie anders gemacht...
wie hätte man es denn sonst machen können?

Als du bei der Hotline angerufen hast, was hast du gesagt?
(diesen Schritt ziehe ich nämlcih mitlerweile in Erwägung...)

cu
 
milte04 am 09.10.2004 09:26 schrieb:

sag halt wie du alles verbunden hast und das du mit 1&1 Problem hast online zu kommen. Der stellt dir schon die entsprechenden Fragen. Vllt. haben die sogar Ahnung von 1&1 und den Zugangsdaten. Bei GMX konnte mir da leider keiner helfen
 
Ich hab da am Freitag angerufen doch der hat mich nur unfreundlich abgewiesen (kann sien das ich mich verwählt hab)
Ich bin 16 darf ich da schon anrufen?
 
milte04 am 10.10.2004 14:00 schrieb:
Ich hab da am Freitag angerufen doch der hat mich nur unfreundlich abgewiesen (kann sien das ich mich verwählt hab)
Ich bin 16 darf ich da schon anrufen?

*stöhn* Du kannst da auch mit 4 Jahren anrufen, wieso sollte das ne Rolle spielen?

P.S.: Achte darauf, welche Nummer du wählst, beim nächsten Mal ;)
 
SO....
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B
ICH HABE ES ENDLICH GESCHAFFT! :-D :-D :-D :-D :-D
:-D :-D ICH EIß ZWAR NICHT GENAU WIE ABER ES KLAPPT NUN ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für alle die ebenfalls vergeblich online kommen wollten, ich hab es immer mit direktverbindung versucht gestern mit router, außerdem über Star Wars Battlefront meine Zugangsdaten angegeben und endlich klappts!!!!
Das sollte jedem Hoffnung geben.
Von nun an bin ich bei StarWars bei Burnout3 bald auch bei XIII unter dem Namen RomeExaction bei jedem Onlinegefecht dabei...
Bis Dann...
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zurück