B
bigshow
Gast
Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!
bigshow am 22.11.2004 15:08 schrieb:Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!
Roy03 am 22.11.2004 15:11 schrieb:bigshow am 22.11.2004 15:08 schrieb:Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!
Die Idee ist geil ich wär ja für ein Turnier von N-Zone.
Ich wäre dabei.![]()
Ich bin übrigens ziemlich gut in SSBM..
bigshow am 22.11.2004 15:08 schrieb:Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!
Majin_Link am 22.11.2004 15:50 schrieb:Roy03 am 22.11.2004 15:11 schrieb:bigshow am 22.11.2004 15:08 schrieb:Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!
Die Idee ist geil ich wär ja für ein Turnier von N-Zone.
Ich wäre dabei.![]()
Ich bin übrigens ziemlich gut in SSBM..
Naja, jeder denkt halt das er ziemlich gut ist, aber das liegt halt daran, das man wenige gegner hat, gegen die man zocken kann. ich dachte auch ich sei richtig gut, aber als ich da so Rekord-Videos gesehen habe (kein Plan welche Seite das war) wusst ich sofort, das ich gegen solche leute keine chance hätte (hab versucht manche rekorde im gleichen ablauf nachzuspielen, aber es war ziemlich schwer das zu schaffen). es müsste echt mal ein SSBM Tunier geben, damit man seine Spielgeschicklichkeit mit anderen messen könnte.
zeldafan66 am 22.11.2004 17:10 schrieb:Mit Mr Game and Watch im Target Test 4:77sek( Weltrekord 3:99sek.)
LuckyDog am 23.11.2004 10:03 schrieb:und alleine wollte ich auch nich hinfahren.... voll schade.... mit welchen charas seit ihr am besten???? mein bester is Shiek bzw. Zelda ... aba eher Shiek![]()
![]()
![]()
mit der bin ihc voll schnell und sie hat auch gute attacken
schreibt doch was ihr so für charas habt![]()
Evil-Matter am 24.11.2004 22:06 schrieb:ein turrnier wäre tatsächlich eine gute idee, damit die spieler ihr geschick demonstrieren können...
..würde auch gerne an einem turnier teilnehmen, um mein fertigkeiten zu messen.
na ja, wär schon schön,wenn die n-zone der sponsor des turnieres wär, aber ich glaub, dass wird nichts,weil die herren lieber in ihren büros in bayern kaffee kochen,anstatt mal etwas für ihre leser organisieren...
mein favorit ist shiek, mit allen anderen bin ich aber auch talentiert....
.......
.......