• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer meint er is megagut in SSBM?

B

bigshow

Gast
Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!

bigshow am 22.11.2004 15:08 schrieb:
Wer denkt von euch keine könnte ihn darin schlagen,oder dass eure Freunde null chance gegen euch haben?Ich sag ja es müsste mal ein Turnier davon in Deutschland geben.EIn ganz ofizielles.Das wär was!

Die Idee ist geil ich wär ja für ein Turnier von N-Zone.
Ich wäre dabei. :)
Ich bin übrigens ziemlich gut in SSBM..

Roy03 am 22.11.2004 15:11 schrieb:

Naja, jeder denkt halt das er ziemlich gut ist, aber das liegt halt daran, das man wenige gegner hat, gegen die man zocken kann. ich dachte auch ich sei richtig gut, aber als ich da so Rekord-Videos gesehen habe (kein Plan welche Seite das war) wusst ich sofort, das ich gegen solche leute keine chance hätte (hab versucht manche rekorde im gleichen ablauf nachzuspielen, aber es war ziemlich schwer das zu schaffen). es müsste echt mal ein SSBM Tunier geben, damit man seine Spielgeschicklichkeit mit anderen messen könnte.

Ich glaube das ich ganz gut bin!

So ein Turnier wäre echt geil, weil SSBM ja SEEEEEEHR beliebt ist. Wäre es in meiner nähe (ich sach mal Köln, das wäre gut) würde ich mich einschreiben. Mein Bruder sicher auch und ich ahb noch 3 Freunde die extrem gut darin sind. Also so denke ich halt. Wahre größe erkennt man erst im Ring (auf SSBM bezogen). Und soo schlecht bin ich auch nicht. Was wir damals davor gehangen haben und uns verhauen haben, man o man, das macht auch immer noch spaß. Ich denke ich bin nicht der einzige aber ich hab mit nem Kumpel knapp 24 Stunden(der arme Cube) gespielt um Mewtu zu bekommen. N-Zone sei dank, wusste ich überhaupt wie man den bekommt..... Na ja, so ein Turnier würde sicherlich sehr gefragt sein. :X

Majin_Link am 22.11.2004 15:50 schrieb:
Roy03 am 22.11.2004 15:11 schrieb:

Naja, jeder denkt halt das er ziemlich gut ist, aber das liegt halt daran, das man wenige gegner hat, gegen die man zocken kann. ich dachte auch ich sei richtig gut, aber als ich da so Rekord-Videos gesehen habe (kein Plan welche Seite das war) wusst ich sofort, das ich gegen solche leute keine chance hätte (hab versucht manche rekorde im gleichen ablauf nachzuspielen, aber es war ziemlich schwer das zu schaffen). es müsste echt mal ein SSBM Tunier geben, damit man seine Spielgeschicklichkeit mit anderen messen könnte.

Ich hab über 18000m im Home Run Contest und mit Ganondorf fast 2000m.
Mit Mr Game and Watch im Target Test 4:77sek( Weltrekord 3:99sek.)
Ich denke schon das ich ganz gut bin aber gegen die Weltrekordhalter haben wir keine Chance das stimmt. :)

[/quote]

Wier haste den das geschaft??? :confused: :confused:

zeldafan66 am 22.11.2004 17:10 schrieb:

Wier haste den das geschaft??? :confused: :confused: [/quote]

Mit viel Übung und Glück.
Ich bin zuerst nach rechts zum Häuschen gerannt und hab die B oben gemacht als die Tür aufging. Dann solltest du 3 Scheiben treffen. Jetzt landest du auf dem Häuschen und läufst sofort nach links und springst vor Dachende ab Richtung der Zielscheiben und setzt die A links ein dann solltest du wieder 3 treffen( du musst während er die macht nach unten drücken damit du die 3itte triffst ist aber nicht nötig) Jetzt lauf nach rechts und treff die Scheibe auf dem Balkon auch mit der A links dabei solltest du noch eine weitere im "Aus" die man nicht sieht treffen. Jetzt dreh dich um machen einen Doppelsprung und dann die A rechts gegen die stehende Zielscheibe dabei solltest du auch noch die fehlenden 3 treffen.
Hört sich schwer an ist aber machbar. Mit Übung schaffst du es auch. :)

So ein Turnier wäre Hammer!! :X Wenn ich mich gegen euch alle messen müsste!!! =) Hab hier nur 4 wahre Gegner... :pissed: Also N-Zone wenn ihr das lest bitte bemüht euch um ein solches Turnier für eure treuen Leser die euch teilweise seit über sieben Jahren(so wie ich) die Treue halten!!! :top:

hm.... nur weil man im target modus gut bzw. schnell ist heißt das nich, dass man sich auch in den normalen kämpfen beweisen kann... mag zwar schon ein anfang sein aber da wäre noch ein weiter weg ;)

ich persönlich glaube dass ich ganz gut bin ... vielleicht sogar ziehmlich gut... bei uns war im letzten jahr in oberösterreich ein turnier ( :X )... genau dann wo wir zeugnisse bekommen hatten... wollte mit meinem freund dort hin fahren aber er fuhr genau an diesem tag in urlaub ;(

und alleine wollte ich auch nich hinfahren.... voll schade.... mit welchen charas seit ihr am besten???? mein bester is Shiek bzw. Zelda ... aba eher Shiek :X :X :X

mit der bin ihc voll schnell und sie hat auch gute attacken :P

schreibt doch was ihr so für charas habt :haeh:

LuckyDog am 23.11.2004 10:03 schrieb:
und alleine wollte ich auch nich hinfahren.... voll schade.... mit welchen charas seit ihr am besten???? mein bester is Shiek bzw. Zelda ... aba eher Shiek :X :X :X

schreibt doch was ihr so für charas habt :haeh:

Am besten bin ich sicherlich mit Mario. Da hat aus meinem Freundeskreis keiner ne Chance (sorry wenn sich das angeberich anhört :P )
Mit Link (ob junger oder älterer) bin ich auch sehr gut und ich denke mit Kirby ist jeder gut (also auch ich)! :finger: Und nicht zu vergessen mit Marth und Roy. Ich glaub ich spiel mal ein bisschen..... :rolleyes:

schreibt doch was ihr so für charas habt :haeh: [/quote]

Also ich kann mit eigentlich jedem Kämpfer gut spielen. Hatte in meiner langen SSBM - Karriere mehrere "beste" Kämpfer durchgemacht u.a. Mewtu, Falco, Fox, Yoshi, Peach, Junger Link, Samus, und momentan bin ich fast unschlagbar mit Marth und Pikachu. :X Es kommt auch immer drauf an gegen welche Gegner man antritt, soll heisen dass man mit Samus oder Mewtu gegen Falco oder Dr. Mario so gut wie keine Chance hat.

Ein Turnier wäre bestimmt ganz lustig aber ich glaube dass es nicht viel Sinn macht, man bedenke die Kampfeinstellungen. Wir bei mir Spielen z.B. immer Stock mit 7 Leben und Damage ratio auf 1.5. Als ich das erste (und bislang einzige) Mal jemanden traf der auch ne GC mit SSBM hat, haben wir gemerkt dass der andere ne vollkommen andere Spieleinstellung als gespielt hatte (Zeit: unendlich, Damage ratio: 1.0 und ohne Items), das Resultat war dass ich bei seiner Einstellung verloren hab und er bei meiner Einstellung. Deswegen kann man ein Turnier wahrscheinlich vergessen.

:finger2: PS2 und :finger2: XBox stinken! :oink:

genau das gleiche habe ich mir auch gedacht als ich vor ungefähr ner woche ssbm wieder in den gc eingeworfen habe ich habe es geschaft inerhalb einen tag alle charakter freizuschalten für mewto habe ich den gc einfach laufen lasse während ich in der schzule war natürlich waren 2 controller angeschlossen so hat es nur 10 stunden gedauert.

So ein Turnier währe doch sowas von hammer geil das könnte man bei giga E Sports machen das würde doch super darein passen :

Aber da ich eh der best in dem game bin is mir das egal ich würde eh gewinnen :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich denke ich habs schon a bissel drauf aber diese home run contests und so liegen mir überhaupt nich...
ich kann echt gut mit marth spielen und setze immer die konter attacke ein. ich mach viele attacken in der luft (ich spring über den gegner und kicke ihm dann in den rücken während ich noch knapp in der luft bin)
sagt mal eure spielart!

Also meine Freunde kommen nicht gegen mich an. Habe auch alles Freigespielt, ausser alle Trophäen, da ich z.B. kein Pikmin habe und meine Freunde auch nicht. Aber ich sage nicht das mich keiner schlagen kann, mann weiss ja nicht wie gut ihr seit.

MfG Psyyy...

ein turrnier wäre tatsächlich eine gute idee, damit die spieler ihr geschick demonstrieren können...
..würde auch gerne an einem turnier teilnehmen, um mein fertigkeiten zu messen.
na ja, wär schon schön,wenn die n-zone der sponsor des turnieres wär, aber ich glaub, dass wird nichts,weil die herren lieber in ihren büros in bayern kaffee kochen,anstatt mal etwas für ihre leser organisieren...

mein favorit ist shiek, mit allen anderen bin ich aber auch talentiert....
.......
.......

Ja SHIEK :X :X :X :X :X :X

meistens verwende ich ne attacke dass ich den gegner raufwerf oder einfach nen schlag dass er in die luft fliegt... danach springe ich nach (weil die ja so schnell is) und dan kriegt er gleich ne klatsche mit der hand (recht + A)...
hatte schon öfters gemacht dass mein freund nichmal auf boden gekommen is sondern einfach so weit raus dass er tot war. :-D

oft protestiert er dass ich shiek nehme weil er mit keinen anderen chara mithalten kann :rolleyes:

andere charas mit denen ich recht gut bin: peach, zelda, roy, dr. mario, pikachu...ect ;)

mfg

luckydog

Evil-Matter am 24.11.2004 22:06 schrieb:
ein turrnier wäre tatsächlich eine gute idee, damit die spieler ihr geschick demonstrieren können...
..würde auch gerne an einem turnier teilnehmen, um mein fertigkeiten zu messen.
na ja, wär schon schön,wenn die n-zone der sponsor des turnieres wär, aber ich glaub, dass wird nichts,weil die herren lieber in ihren büros in bayern kaffee kochen,anstatt mal etwas für ihre leser organisieren...

mein favorit ist shiek, mit allen anderen bin ich aber auch talentiert....
.......
.......

Stimmt das wäre mal geil aber ein Turnier wird wohl nie stattfinden :(
vielleicht sollten wir selber nal eins organisieren :) das wird aber wohl
auch nix :B
Sich zu messen wäre geil da ich fast täglich mit zwei Freunden "trainiere" bin ich ziemlich gut in "Form". :-D

Zurück