Wer liebt auch so sehr sein gutes altes N64 wie ich?

salkin14 am 20.03.2005 13:50 schrieb:
MEIN N64 liegt nur noch in der ecke rum habe ein kabel verloren und alle spiele verkauft aber sonst habe ich noch geschlechtsverkehr mit mein N64.

MUHAHAHA

Hyrule-on-Tour am 20.04.2005 17:16 schrieb:
Wo du es so sagst. Ja, ich glaub ich kram den noch mal am Wochenende raus.

lol ;)
 
hodpimmarsch am 20.04.2005 17:19 schrieb:
salkin14 am 20.03.2005 13:50 schrieb:
MEIN N64 liegt nur noch in der ecke rum habe ein kabel verloren und alle spiele verkauft aber sonst habe ich noch geschlechtsverkehr mit mein N64.

MUHAHAHA

Hyrule-on-Tour am 20.04.2005 17:16 schrieb:
Wo du es so sagst. Ja, ich glaub ich kram den noch mal am Wochenende raus.

lol ;)

Das ist wohl einer auf den Geschmack gekommen :-D
 
ToTetz am 30.04.2005 23:26 schrieb:
Das ist wohl einer auf den Geschmack gekommen :-D
Alte Klassiker, einfach genial. Wie gerne tauche ich doch in Welten, die mich an die einst so problemlosen Zeiten erinnern. Kindheitstage, so naiv und dennoch verschmolzen mit dem Glücksgefühlen. =)
 
Naivität ist meist eine Grundvoraussetzung zum glücklich sein :-D :X

Ja so ähnlich geht es hier wohl jedem hier... besonders den Leuten unter uns, die auch noch nach 0 Uhr mit ihrem N64 ETWAS MACHEN :-D
 
Also, das N64 is das beste neben dem GC!

Ich mein, wenn man bedenkt, dass die Zeldas von der Grafik her fast PS2 niveau haben, bleibt einem die Luft weg.
Mir is übrigens Z:MM viel lieber als Z:OoT. Die Atmosphäre is beim 2ten einfach viel besser!!! :top:
 
Naja ich würde das N64 auch nicht so hoch jubeln.
Es gibt da zwar einige gute Spiele für, aber richtige Konsolenkracher wie Tekken oder Tony Hawk wurden entweder nie umgesetzt oder wenn nur schlecht.
Die Grafik war gut, allerdings auch oftmals einfach nur verwaschen. Aufgrund der zu teuren Spiele und den zu hohen Spielentwicklungskosten bzw. der katastrophalen Planung Nintendos war das N64 wohl schon fast ein Flop (jedenfalls von den Verkaufszahlen her).
 
ToTetz am 14.05.2005 13:09 schrieb:
Es gibt da zwar einige gute Spiele für, aber richtige Konsolenkracher wie Tekken oder Tony Hawk wurden entweder nie umgesetzt oder wenn nur schlecht.
Na, da spalten sich die Meinungen vieler Spieler. Obwohl Tony Hawk umgesetzt wurde und dann auch noch in einer für N64-Verhältnisse sehr guten Qualität, gab es noch viele weitere Klassiker wie C & C und Star Wars, die so auf anderen Konsolen nicht zu finden waren. Und bedenke alle Nintendo-Spiele aus eigenen Reihen wie Lylat Wars, Mario Kart, Zelda und ach ich weiß nicht wie viel. Die Auswahl war zwar nicht so groß wie die auf der Playstation, dennoch war die Qualität wie gewohnt im Durchschnitt einen Zacken besser.

Aber mit den Verkaufszahlen muß ich dir Recht geben.
 
salkin14 am 20.03.2005 13:50 schrieb:
Grutsch am 19.03.2005 16:52 schrieb:

MEIN N64 liegt nur noch in der ecke rum habe ein kabel verloren und alle spiele verkauft aber sonst habe ich noch geschlechtsverkehr mit mein N64.

MUHAHAHA


Soetwas wie du sollte sich schämen.
Ich spiel auch nicht mehr so oft N64 aber die Spiele machen immer noch Spaß. Außerdem bin ich nicht so pervers mit einer Konsole zu..... :hop: :$
 
DER N64??? ach das ist schon n weilchen her dass ich den zuletzt angeschlossen habe... Danke dass du diesen Tread aufgemacht hast jetzt musste ich an die alten zeiten denken :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ach wie schööönnn CU muss jetzt N64 zocken!!!!


P.S.
Dasmeiste oben ist nicht wahr
 
Zurück