Wer kauft sich Mario Golf?

Ich werde es mir wahrscheinlich auch nicht holen. Da mich Golf überhaupt nicht interessiert, sowieso mag ich kein Sport auf der Konsole. Naja, ein paar Ausnahmen gibt es immer, aber ich glaube Mario Golf ist keine davon. Das Spiel sieht zwar ganz nett aus, ist aber glaube ich nicht das Richtige für mich.
 
[l]am 01.06.04 um 14:38 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Ich werde es mir kaufen da ich den Vorgänger schon genial fand!

na. also ich guck ersmal. ich kann mir das überhaupt gar nich vorstellen. aber eigentlich kann es ja nicht wirklich schlecht sein. ich meine eigentlich sind alle mario (nintendo) spiele ja gut. aber man weiß ja nie...ich werds auf jedenfall ersmal probe spielen
 
also ich werds mir noch vor den ferien holen! Mal wieder ein gutes multyplayerspiel!!!! Ausserdem lieb ich den mario!!
 
Ich finde das Mario Golf ein muss ist für jeden Mario Fan.
Ich selber werd es mir holen,weil ich den Vorgänger kannte und ihn einfach genial fand.
 
[l]am 01.06.04 um 17:10 schrieb son-goku5:[/l]
Ich finde das Mario Golf ein muss ist für jeden Mario Fan.
Ich selber werd es mir holen,weil ich den Vorgänger kannte und ihn einfach genial fand.

Ich werds mir wahrscheinlich holen, weil zurzeit wirklich fast keine (guten) Spiele erscheinen, und ich endlich mal wieder was neues auf dem Cube spielen will. Mein letztes Spiel hab ich mir vor einem halben Jahr geholt.
Außerdem hab ich die Vorgänger für N64 und GB Color, und hab zig Stunden Spaß gehabt. Warum sollte ich mir das neue nicht holen? ;)
 
ich hab echt keine ahning ob ich es mir holen soll. jemand aus der schule sagt zwar auch dass es verdammt gut ist und dass es fast süchtig macht, aber ich weiss nicht ob das bei einem golfspiel geht. ich hab bei ihm das mal angezockt (er hat übrigens die us version und die schon seit novmenber. darum sagt er es macht fast süchtig) und es macht zum teil schon spass aber hält das lange an und gibt es abwechslung?

mfg maniac
 
[l]am 01.06.04 um 14:38 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Ich werde es mir kaufen da ich den Vorgänger schon genial fand!

also ich hols mir auf jeden fall. die kritiker meinen zwar dass es nicht viele neuerungen gibt,aber grad des find ich gut. so haben sie wenigstens nicht die alten guten sachen verschandelt. und da das alte sau genial war muss des auch geil sein. ausserdem soll es einen guten umfang bieten
 
[l]am 01.06.04 um 14:38 schrieb DonkeyKonga:[/l]
Ich werde es mir kaufen da ich den Vorgänger schon genial fand!

Ehrlich gesagt hab ich seit über 6 Monaten eine Vorbestellung dafür am Laufen ;)
 
Ich werd es mir warscheinlich holen. Ich find normalerweise alle Spiele mit Mario super, doch ich habe Mario Golf noch nie gespielt und weis eben nicht ob es sich lohnt dafür 60€ zu bezahlen. Mas meint ihr sollte man lieber auf Mario Tennis :X warten oder auch gleich schon M. Golf kaufen??
 
[l]am 02.06.04 um 18:12 schrieb zeldafan66:[/l]
Ich werd es mir warscheinlich holen. Ich find normalerweise alle Spiele mit Mario super, doch ich habe Mario Golf noch nie gespielt und weis eben nicht ob es sich lohnt dafür 60€ zu bezahlen. Mas meint ihr sollte man lieber auf Mario Tennis :X warten oder auch gleich schon M. Golf kaufen??

Es wird sich sicher lohnen, sich Mario Golf zu holen. Es ist sowieso einsteigerfreundlicher (Steuerung) als Tiger Woods PGA, weswegen auch welche die noch nie ein Golfspiel gespielt haben, schnell Spaß haben werden. Es gibt viele lustige Spielmodi, und fantasievolle Kurse, die man niemals bei Tiger Woods finden wird, und in der Gamepro hats 90 % Multiplayer bekommen.
Also falls du (wie ich) ein neues Spiel brauchst, kannst du eigentlich bedenkenlos zugreifen =)
 
jop neues Spiel muss her

außerdem wird des Spiel bestimmt ne Multiplayer Granate !! Sowas kann ich mal wieder gebrauchen.

Vielleicht in den Ferien ... mal schaun wenn ich wieder flüssig bin
 
Ich werde es mit auf jeden Fall holen.
Faszinierende Landschaften!
Tolle Umgebung!

Einfach GENIAL!
 
Nachdem ich mir das Spiel für den GameCube testweise aus meiner Videothek ausgeliehen hatte, bin ich direkt den nächsten Tag in den Media-Markt gestürmt: Als Mario & Co.-Fan ist es natürlich ein MUSS und bietet auf dem Golf-Level einen ähnlichen Spielspaß wie MKDD auf dem Racer-Level!
Es wird natürlich nicht DIE Gamer befriedigen, die eine professionelle Umsetzung einer Simulation haben wollen..., sondern der SPASS steht bei grundsätzlich allen Mario-Spielen im Vordergrund!!! So auch hierbei! Unübertroffen sind natürlich auch die genialen, bildhübschen Phantasielandschaften - ich LIEBE sie!!! ...vor allem, wenn es mal wieder in unserem f*** Deutschland regnet - wobei es auch schlechtes Wetter im Spiel gibt...aber NIE allzu lange...! :-D

Da ich von der GC-Variante so begeistert war, musste ich mir auch die Import-Version für den GBA holen: Verständlicherweise lassen sich diese beiden Spiele von der Grafik her nicht vergleichen. Allein die pixeligere Auflösung auf dem GBA enttäuscht ein wenig, wenn man noch die genialen Landschaftsaufnahmen des GameCubes vor Augen hat. Nichtsdestoweniger steht auch bei diesem GBA-Spiel der Spielspaß im Blickpunkt...und wenn man das berücksichtigt, ist auch diese Umsetzung ziemlich gut gelungen und bietet viel Abwechselung: Einen Story-Modus, wie einen Quick-Play-Modus, in dem diverse Spieler und Plätze freigespielt werden können... Lustig auch, dass wie bei MKDD durch witzige Gimmicks (Röhren und Pilze, etc...) nie Langeweile aufkommt...

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ein Golf-Spiel an sich, nicht mit einem rasanten MKDD-Racer verglichen werden kann - aber ebenso viel Spaß und Unterhaltung bietet - jedoch mit weniger feuchten Händen und einem ruhigeren Puls: Ein total geniales GOLF(!)-Spiel eben!!! Ich kann beide Versionen nur empfehlen! :X

Jedoch gilt wie immer: Erst ausleihen und DANACH kaufen, da die Geschmäcker nunmal verschieden sind... :) ...und man sich so eine Menge ÄRGER & KOHLE erspart!! :]

PS: ...ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass ich mich vorher überhaupt nicht für GOLF interessiert habe und mich auch gefragt hatte, wie Nintendo so ein Spiel herausbringen konnte...
Wie oben schon gesagt - Mario & Co. hat mich nicht enttäuscht und jetzt finde ich Golf für einen gemütlichen Spiele-Entspannungstag einfach nur GEIL!!! ...mal die Hektik des Alltags auf dem Green vergessen lassen... Herrlisch...
 
Zurück