Wer kauft sich Killer 7 ?

DevilLink

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich wollt mal wissen, ob ihr euch dieses Spiel zulegen wollt ? Das Spiel wird nämlich als " Krank " bezeichnet . Ich weiß net ob ich es mir kaufen soll. Außerdem dauerts noch fast zwei Monate. :S
Cu
 
DevilLink am 28.05.2005 19:58 schrieb:
Hi,
ich wollt mal wissen, ob ihr euch dieses Spiel zulegen wollt ? Das Spiel wird nämlich als " Krank " bezeichnet . Ich weiß net ob ich es mir kaufen soll. Außerdem dauerts noch fast zwei Monate. :S
Cu

Ich finde, durch den Grafikstil sieht´s auf alle Fälle mal sehr interessant aus , und die Story hört sich abgedreht und spannend an. Man kann das Spiel schon als krank bezeichnen, aber dass trifft auf viele andere Spiele auch zu. Ich denke, man sollte dem Spiel eine Chance geben, ich bin auf jeden Fall dabei :finger: Wenn dann noch die Wertungen stimmen, is das Sommerloch schon ein bisschen gefüllt :-D
 
Also ich habs ja schon bei Giga Games gesehen, und dort hat der entwickler gesagt, das man nicht richtig läuft, sondern sich einen weg aussucht, dann a drückt, und der Carakter ganz alleine läuft, also ich bin gespannt, und warte erstmal auf ein paar erfahrungen von meinen guten Freund, der ein geschäft hat
 
Ich kaufs mir nicht, House of the dead 2 auf DC hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber im allgemeinen kann ich mit solchen Lightgun- Shootern nicht anfangen. Dafür geb ich kein Geld aus.
 
DerArier am 28.05.2005 20:58 schrieb:
Ich kaufs mir nicht, House of the dead 2 auf DC hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber im allgemeinen kann ich mit solchen Lightgun- Shootern nicht anfangen. Dafür geb ich kein Geld aus.
killer 7 soll n lightgun spiel werden?
wär mir neu wär aba cool
des was ich von dem spiel gehört hab is cool aber da ich immer weniger games hol wird des game wohl leider nich in meiner sammlung landen.

cya pipe
 
ist kein lightgun spiel
definitiv nicht

sieht aber wirklich sehr interessant aus, vor allem, weil man so viele versch. perönlichkeiten spielen kann

und für den preis für den es bei spielegrotte verkauft wird, sollte man durchaus einen blick darauf werfen
 
Es ist kein echter Lightgun-Shooter.
Aber wenn man bei einem Spiel nicht selbstständig laufen kann und nur ein Fadenkreuz steuert, kommt das doch schon extrem nahe an einen L-S ran. Der einzige Unterschied dazu ist, dass man es nicht mit Lightgun spielen wird, sondern mit dem Controller.
Noch irgendwas auszusetzen?
 
DevilLink am 28.05.2005 19:58 schrieb:
Hi,
ich wollt mal wissen, ob ihr euch dieses Spiel zulegen wollt ? Das Spiel wird nämlich als " Krank " bezeichnet . Ich weiß net ob ich es mir kaufen soll. Außerdem dauerts noch fast zwei Monate. :S
Cu

Ich kaufs mir. Das Spiel wird Krank? Muuhahaha :B :B
 
DevilLink am 28.05.2005 19:58 schrieb:
Hi,
ich wollt mal wissen, ob ihr euch dieses Spiel zulegen wollt ? Das Spiel wird nämlich als " Krank " bezeichnet . Ich weiß net ob ich es mir kaufen soll. Außerdem dauerts noch fast zwei Monate. :S
Cu


Ich weis noch nich ob/wann ichs mir hole.
Warte erstmal die Wertungen ab...
 
DevilLink am 28.05.2005 19:58 schrieb:
Hi,
ich wollt mal wissen, ob ihr euch dieses Spiel zulegen wollt ? Das Spiel wird nämlich als " Krank " bezeichnet . Ich weiß net ob ich es mir kaufen soll. Außerdem dauerts noch fast zwei Monate. :S
Cu



LEUTE DAS GAME WIRD SAU GEIL, UND KRANK :-D
Ich hols mir auf jeden Fall. Die Videos die ich bisher gesehen habe sehen mehr als vielversprechend aus !!!!!!
KILLER 7 ICH KOMME :B
 
Ist ja geil bei Spielegrotte gibts das für 37€ wenn die Test gut werden, dann ist es so gut wie gekauft. Ich finde das Spielkonept aber auch schwer komisch, dass man nicht selber laufen kann sondern sich nur auf forgegeben Pfaden bewegt finde ich nicht gut. UNd es ist auch schwer bizzar die Fraz schneidet sich die Pulsadern auf, dass Blut spritzt und eine Tür kommt zum Vorschein. Muss dsa sein???
 
Erste Wertung von Famitsu!


Killer 7 (GC/PS2, Capcom): 9 / 9 / 8 / 10 - (36/40)


Quelle: gamefront


Wow hätt ich nicht gedacht, Respekt!
 
Wenn das Spiel meine Erwartungen erfüllt (werde deswegen auch ein paar Tests abwarten) werde ich es mir kaufen. Aber allein schon wegen dem Grafikstil würde ich es mir wertungsunabhängig kaufen. (Ich mag Spiele mit ungewöhnkichem Grafikstil :X )
 
Zurück