Wer kann mir bitte bitte bei Golden Sun 2 helfen??? Komme nicht weiter!!!

EllenWithCat

Neuer Benutzer
Ich komme bei Golden Sun leider absolut nicht weiter. Ich habe unten die zwei Abschnitte angehängt bei denen ich fest hänge.

Wie schaffe ich es, diese Säule ins Wasser zu schieben, damit ich über diese zu dem großen Felsen komme und diesen mit Detonation weg sprengen kann? Wäre sehr sehr dankbar, wenn mir da noch jemand helfen könnte.

Weiß ja das das Spiel nicht mehr das allerneueste ist, aber spielt doch noch wer.


Abschnitt 18: Alhafra:
Sobald ihr wieder Kontrolle habt sollt ihr das Schiff reparieren. Nun gilt es Baumstämme zu verschieben Steine aus dem Weg zu räumen und und und. Findet euern Weg durch die Trümmer - manchmal müsst ihr über die Seile springen um an den Ort zu kommen wo ihr hin müsst. Ist alles aus dem Weg geräumt, werdet ihr vor einem großen Stein der auf den Mast gefallen ist feststecken. Diesen könnt ihr mit euren momentanen Psynergy-Kräften nicht aus dem Weg räumen.

Abschnitt 40: Zurück in Alhafra
Nach Alhafra fahrt ihr von Apojii aus einfach südwestlich. Ihr erkennt die Stadt an dem Schiff, das immer noch kaputt im Hafen dümpelt. Legt an einer Bucht im Westen an und geht in den Hafen von Alhafra. Wenn ihr am Anfang noch nicht alle Trümmerteile beseitigt habt, holt es jetzt nach. Endlich könnt ihr auch den großen Stein, der den Mast beschwerte, mit «Detonation» in die Luft jagen.
 
Zurück