Wer ist Wario?

conker-vs-mario

Neuer Benutzer
Ich weiss ja, dass Mario und Luigi Brüder sind! Aber ist Wario auch irgendwie mit denen verwandt? :confused: Ich weiss dass er der Erzfeind von Mario ist! Aber mehr nicht! Mein Freund meint er sei ein Cousin oder so! Mein Cousin meint Bowser hätte ihn als bösen Mario erschaffen! Bitte helft mir wenn ihr es wisst!

PS: Wer ist denn nun bitte noch Waluigi?
 
conker-vs-mario am 12.09.2004 10:26 schrieb:
Ich weiss ja, dass Mario und Luigi Brüder sind! Aber ist Wario auch irgendwie mit denen verwandt? :confused: Ich weiss dass er der Erzfeind von Mario ist! Aber mehr nicht! Mein Freund meint er sei ein Cousin oder so! Mein Cousin meint Bowser hätte ihn als bösen Mario erschaffen! Bitte helft mir wenn ihr es wisst!

PS: Wer ist denn nun bitte noch Waluigi?

Soweit ich das weiß, ist Wario der Cousin von mario und Luigi und Waluigi ist der Bruder von wario, aber hier gibts bestimmt noch welche, die das besser wissen...-
 
ManuG15 am 12.09.2004 11:39 schrieb:
conker-vs-mario am 12.09.2004 10:26 schrieb:
Ich weiss ja, dass Mario und Luigi Brüder sind! Aber ist Wario auch irgendwie mit denen verwandt? :confused: Ich weiss dass er der Erzfeind von Mario ist! Aber mehr nicht! Mein Freund meint er sei ein Cousin oder so! Mein Cousin meint Bowser hätte ihn als bösen Mario erschaffen! Bitte helft mir wenn ihr es wisst!

PS: Wer ist denn nun bitte noch Waluigi?

Soweit ich das weiß, ist Wario der Cousin von mario und Luigi und Waluigi ist der Bruder von wario, aber hier gibts bestimmt noch welche, die das besser wissen...-

Mario und Luigi sind Brüder, Wario und Walugi hingegen deren Cousins.
 
wer ssbm hat und die pokale oder so hat von waluigi und wario kann nachschauen steht dort. ich kann jetzt nicht für euch das zeug raussuchen habs gerade ausgeliehen. irgendwie steht dass wario der cousin ist und waluigi ist so unbekannt im marioland dass man nicht weis wie er verwandt ist oder überhaupt.

Ananananananananführer!
 
Wario ist ja eigentlich ne richtige bereicherung für das mariouniversum gewesen, aber waluigi ist irgendwie total billig und irgendwie einfach nur einfallslos - also da liegt der verdacht nahe das ma nur eben schnell noch nen neuen charakter dahin geschludert hat um in diversen spielen (mario golf/tennis/kart) die auswahl zu vergrößern.
 
Also, da Wario wohl der Cousin von Mario ist, muss er auch der Cousin von Luigi sein! Mit Waluigi wäre es halt genauso, nur müssen Wario und Waluigi nicht zwangsläufig Brüder sein.

Joa, Waluigi isn bisl billig. Aber so ist doch das ganze Mario Universum irgenwei. es muss halt überall zwei von geben:
Baby Mario-Baby Luigi
Mario-Luigi
Wario-Waluigi
Peach-Daisy (eigentlich noch Pauline)
Toad-Toadette (genauso billig)
Koopa-Para Koopa
Yoshi-Birdo (Birdo finde ich da schon einbfallsreicher. Is nich soo das Selbe)
Donkey Kong-Diddy Kong (eigentlich ja noch DK-Junior)
(Bowser-Baby Bowser)
Und ich hab bestimmt noch welche vergessen.

Und zu den Gegnern wird es sicher auch noch welche geben werden (Gumba, Mutant Tyranha, Boo,... da gibts ja noch ewige).



yosh
 
Ich weiss nur dass es irgend so ne Geschichte mit nem Eimer gab und dieser ist Wario auf den Kopf gefallen und dann wurde er irgendwie böse und weil auf dem Eimer das mariologo(M) abgedruckt war und Wario den Eimer verkehrt rum auf dem Kopf hatte wurde aus dem M ein W und so entstand Wario!!! So ähnlich steht es in der Beschreibung der Eimer Trophäe bei SSBM, übrigens würde ich allen Fans von Videospielen empfehlen alle Trophäen durch zu lesen da man zum Teil sehr interessante informationen liest!!! :)
 
Y2J am 18.09.2004 23:18 schrieb:
Ich weiss nur dass es irgend so ne Geschichte mit nem Eimer gab und dieser ist Wario auf den Kopf gefallen und dann wurde er irgendwie böse und weil auf dem Eimer das mariologo(M) abgedruckt war und Wario den Eimer verkehrt rum auf dem Kopf hatte wurde aus dem M ein W und so entstand Wario!!! So ähnlich steht es in der Beschreibung der Eimer Trophäe bei SSBM, übrigens würde ich allen Fans von Videospielen empfehlen alle Trophäen durch zu lesen da man zum Teil sehr interessante informationen liest!!! :)
das stimmt
 
LOX-TT am 19.09.2004 19:16 schrieb:
Y2J am 18.09.2004 23:18 schrieb:
Ich weiss nur dass es irgend so ne Geschichte mit nem Eimer gab und dieser ist Wario auf den Kopf gefallen und dann wurde er irgendwie böse und weil auf dem Eimer das mariologo(M) abgedruckt war und Wario den Eimer verkehrt rum auf dem Kopf hatte wurde aus dem M ein W und so entstand Wario!!! So ähnlich steht es in der Beschreibung der Eimer Trophäe bei SSBM, übrigens würde ich allen Fans von Videospielen empfehlen alle Trophäen durch zu lesen da man zum Teil sehr interessante informationen liest!!! :)
das stimmt

Ja das war ein Spiel aufm Snes das man mit der Maus gespielt hat. Kam hier glaubich nich raus. Auf jeden Fall muss man den Boden so verändern das Mario nichts passiert (er sieht ja nix)
 
Zurück