Wer ist alles NINTENDO FAN?

AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

G-Man am 06.03.2005 10:30 schrieb:
Allso ich schon und ihr?


also das ist ya wohl das dümmst thread was ich jemals gesehen habe.. sachmal haste irgendwie keine freunde und hobbie und must alle zuspammen?

ist doch klar fast alle sind hier nintendo fans DAS IST EIN NINTENDO FORUM!!!!!
die die es nicht sind sind kleine dumme psp-fanboys die zu dumm sind sich anders zu beschäftigen
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

YamiSparrow am 06.03.2005 10:37 schrieb:
also das ist ya wohl das dümmst thread was ich jemals gesehen habe.. sachmal haste irgendwie keine freunde und hobbie und must alle zuspammen?

Halte Dich mal ein bisschen zurück! Nur weil der Thread nicht gerade der interessanteste oder sinnvollste ist, brauchst Du den Threaderöffner nicht gleich so anmachen. :|

PS: Bin kein "Fan".
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

Klar bin ich nintendofan schon seit ich klein bin und mein ersten nintendo den SNES hatte!hab bis jetzt immer die neue konsole geholt von Nintendo!
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

Rickflairthenurse am 06.03.2005 16:34 schrieb:
AHHHHH,sag doch wenigstens ,,WARUM"wir es sind .(den thread gabs schon mal )
P.S:Ich bin einer
aber du hast es ja auch nicht begruendet warum du einer bist ;) :finger:
aslo ich bin einer weil als ich 3 jahre alt war hat mein dad nen snes gekauft und ich hab da immer mario und so weiter gezockt dann kam das n64 das hab ich mir auch gaholt und dann kam der gc und den hab ich mir auch geholt
ach und die ganzen gameboys hab natuerlich auch^^
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

DirtyLizard am 07.03.2005 15:22 schrieb:
Nintendo? :confused: Du meinst diese Kleinkinderspiele, oder? Ach ja, die......
:B
lol. Da hat sich einer verlaufen! Gleich mal in den Hintern treten und ab die Post... Ich zocke dann mal Bloodrayne (tzzze... Kleinkinderspiele! :P ).
Ach nee, Nintendo 4 ever!!!
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

Ich war bis vor kurzem! Aber ich trenn mich ja von meinem Videospiel-Zeugs..............
falls ich je zurückkehren sollte, würde ich aber nur Nintendo zocken, so wie bisher!
MfG
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

I Love Nintendo :X :top: :X :top: :X :top: :X

Aber zocke auch gern mal bei Kumpels PS2, ich kenn nähmlich leider keinen der einen GAMECUBE hat oder ne X-Box :finger: .
 
AW: Wer ist alles NINTENDO FAN???????????????????

Dass die Leute hier überhaupt reinschreiben und auch noch ERNSTE Postings eintragen.... LOL, euch ist echt nicht mehr zu helfen.
 
Zurück