Wer hat Kingdom Hearts Chain of Memories ???

DevilLink am 27.03.2005 23:36 schrieb:
Hi Leute,
war grad in ebay und hab KHCoM gesehen und wollt mal fragen ob das schon jemand hat wenn ja wie ist es ???




ich fand es am anfang ganz gut wird nach meiner meinung aber schnell langweilig
 
Bin ein ziemlicher KH-Fan, werde es mir sicher holen, auch wenn es langweilig sein soll.... ich hielt die ps2 version anfangs auch für langweilig und doof, aber mir hat es dann nach dem 3. mal sehr gut gefallen....
und ich möcht wissen, wie es weitergeht, weil das ebde doch ziemlich beschi**en ist -_-

glaubt ihr, dass ein deutsches lösungsbuch erscheinen wird? ich bin eine lösungsbuchersammlerin ^-^
hey, wenn ihr es beide nicht gut findet, könnt ihr es mir ja zu einem schnäppchenpreis verkaufen ;)
 
Mandarineausderdose am 28.03.2005 13:55 schrieb:
Bin ein ziemlicher KH-Fan, werde es mir sicher holen, auch wenn es langweilig sein soll.... ich hielt die ps2 version anfangs auch für langweilig und doof, aber mir hat es dann nach dem 3. mal sehr gut gefallen....
und ich möcht wissen, wie es weitergeht, weil das ebde doch ziemlich beschi**en ist -_-

glaubt ihr, dass ein deutsches lösungsbuch erscheinen wird? ich bin eine lösungsbuchersammlerin ^-^
hey, wenn ihr es beide nicht gut findet, könnt ihr es mir ja zu einem schnäppchenpreis verkaufen ;)

Ist schon erschienen ,aber nur in Österreich.
In Deutschland glaube ich nicht!
 
Ich habs und finds auch sehr gut, es is halt viel weniger komplex als der "große Bruder" auf der PS2. Langweilig geworden is mir nie...
 
Ich finde es auch :hop: langweilig nach einer Zeit.daeswegen rate ich dir es nict zu kaufen der anfang ist nähmlich langweilig weil sie so lange Reden. :-D
 
Zurück