Wer hat den Mario-Controller aus dem "Sternekatalog" bekommen???

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
Die, die einen für 5.800 Points ergattert haben, müssen ja gesehen haben, wieviele insgesamt zur Verfügung standen! Kann mir einer mal bitte die Anzahl mitteilen?! Danke!
Ich vermute, dass "Nintendo Deutschland" wieder einmal nur einen Bruchteil dessen, was an Stückzahlen möglich gewesen wäre, den Fans zum Fraß vorgeworfen hat. :S
Durch solche Aktionen werden die wahren Fans nur verprellt und mittlerweile können die Nintendo-Oberen auch nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen! :finger2:
...und es wird die Zeit kommen, dass BigN auch wieder auf unsere Hilfe angewiesen ist - spätestens dann, wenn die "Revolution" vor der Tür steht...

DANN werde ich mich für Nintendos "Kundenfreundlichkeit" bedanken und eine PS3 von SONY kaufen!!! :finger: :finger: :finger:

Cheerio. :P


Edit:
...und dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat, ein Bild von dem jeweiligen "ausverkauften" Artikel zu sehen, sagt auch schon aus, wie die Wertschätzung der User durch Nintendo eingestuft wird... :$
 
YoshiToshi am 25.04.2005 11:56 schrieb:
Die, die einen für 5.800 Points ergattert haben, müssen ja gesehen haben, wieviele insgesamt zur Verfügung standen! Kann mir einer mal bitte die Anzahl mitteilen?! Danke!
Ich vermute, dass "Nintendo Deutschland" wieder einmal nur einen Bruchteil dessen, was an Stückzahlen möglich gewesen wäre, den Fans zum Fraß vorgeworfen hat. :S
Durch solche Aktionen werden die wahren Fans nur verprellt und mittlerweile können die Nintendo-Oberen auch nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen! :finger2:
...und es wird die Zeit kommen, dass BigN auch wieder auf unsere Hilfe angewiesen ist - spätestens dann, wenn die "Revolution" vor der Tür steht...

DANN werde ich mich für Nintendos "Kundenfreundlichkeit" bedanken und eine PS3 von SONY kaufen!!! :finger: :finger: :finger:

Cheerio. :P


Edit:
...und dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat, ein Bild von dem jeweiligen "ausverkauften" Artikel zu sehen, sagt auch schon aus, wie die Wertschätzung der User durch Nintendo eingestuft wird... :$

Du kannst das sehen.Es ist das Bild 0 von ...
 
KillerXXX am 25.04.2005 15:15 schrieb:
YoshiToshi am 25.04.2005 11:56 schrieb:
Die, die einen für 5.800 Points ergattert haben, müssen ja gesehen haben, wieviele insgesamt zur Verfügung standen! Kann mir einer mal bitte die Anzahl mitteilen?! Danke!
Ich vermute, dass "Nintendo Deutschland" wieder einmal nur einen Bruchteil dessen, was an Stückzahlen möglich gewesen wäre, den Fans zum Fraß vorgeworfen hat. :S
Durch solche Aktionen werden die wahren Fans nur verprellt und mittlerweile können die Nintendo-Oberen auch nicht mehr mit meiner Unterstützung rechnen! :finger2:
...und es wird die Zeit kommen, dass BigN auch wieder auf unsere Hilfe angewiesen ist - spätestens dann, wenn die "Revolution" vor der Tür steht...

DANN werde ich mich für Nintendos "Kundenfreundlichkeit" bedanken und eine PS3 von SONY kaufen!!! :finger: :finger: :finger:

Cheerio. :P


Edit:
...und dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat, ein Bild von dem jeweiligen "ausverkauften" Artikel zu sehen, sagt auch schon aus, wie die Wertschätzung der User durch Nintendo eingestuft wird... :$

Du kannst das sehen.Es ist das Bild 0 von ...


Habe leider auch keinen bekommen! Und das nur, weil ich genau an dem Tag, nicht ins Internet gegangen bin, sonst gehe ich an jedem Tag. Würde ich ein Bild sehen können, wüsste ich, ob ich was verpasst habe. Ich finde den Sternen Katalog, mit so Gratis Sachen eigentlich schon was ganz feines, aber da gehört noch einiges verbessert!
 
Ich hätte mir den Controller bestellt wenn ich genug Sterne gehabt hätte
Hab mir dann als Trost so ein DS-Schlüsselband geholt :-D

Was ich gemein finde ist dass in anderen Ländern als Prämien ein GC , GBA SP und Metroid Fusion zu bekommen sind :pissed:
 
1. Der Controller sieht eher bescheiden aus.

2. Diese Sterne-System ist sowieso nur verarsche. Solange man nicht 200 Spiele gekauft hat, kriegt man nichts wirklich tolles.
So sachen wie Wallpaper und Bildschirmschoner kriegt man bei anderen Herstllern doch einfach so.
Und dann 5 hässliche Mario Controller, einen für ca. 25 Spiele, wer macht da wohl das Geschäft? Belohnung ist etwas anderes, diese Sterne sind höchstens für zehnjährige Mädchen interresant.
 
Sei froh, dass es überhaupt das Sternesystem gibt!


Eigentlich müsste Nintendo das gar nicht machen, das ist ja nur ein Zusatzservice!
 
Also bisher haben sich lediglich die zu Wort gemeldet, die KEINEN bekommen haben... :-D :-D :-D
Wahrscheinlich wurden wirklich nur 5 (in Worten FÜNF) Controller dem Proletariat in den eklig stinkenden Trog des "Haben-Wollens" zum Fraß geworfen! :P


Cooli11 am 27.04.2005 08:09 schrieb:
Sei froh, dass es überhaupt das Sternesystem gibt!
Eigentlich müsste Nintendo das gar nicht machen, das ist ja nur ein Zusatzservice!

Auf der einen Seite hast Du Recht, doch wenn man die Thematik mal ein wenig aufbröselt, dann sieht es auf der anderen Seite doch ganz anders aus:

Die Sterne werden nicht "umsonst" den Spielen beigefügt - schließlich leben wir in einer Marktwirtschaft -, sondern natürlich auf den Preis der Spiele umgelegt.
D.h.: Die Masse zahlt dafür, dass einige wenige in den Genuss von in zu geringen Stückzahlen angebotenen Prämien gelangen - das kann schon zu Irritationen führen... >:| ...und wie in meinem oberen Posting bereits erwähnt: Die wahren Fans werden verprellt!

Eine angemessene Stückzahl wäre ein Anfang, um dem entgegenzutreten...oder besser: über einen gewissen Zeitraum müsste es möglich sein, die Bedürfnisse der Fans zu befriedigen. So bliebe immer noch die "Exklusivität" des Sternekatalogs gewahrt und alle sind glücklich und zufrieden. ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann... :B

Ich frage mich allerdings, warum diese Artikel nicht gleich frei verkäuflich angeboten werden. Jeder Mario & Co.-Fan könnte sich die Sammlerstücke kaufen und BigN würde ihre Bilanz noch verbessern.
Was spricht also dagegen???
Diese provozierte Verknappung der Artikel innerhalb der virtuellen Welt des Sternekatalogs halte ich nicht für den richtigen Weg.

Say CheeeeeeeeeeeeeeeeSe. =)
 
YoshiToshi am 27.04.2005 11:44 schrieb:
Also bisher haben sich lediglich die zu Wort gemeldet, die KEINEN bekommen haben... :-D :-D :-D
Wahrscheinlich wurden wirklich nur 5 (in Worten FÜNF) Controller dem Proletariat in den eklig stinkenden Trog des "Haben-Wollens" zum Fraß geworfen! :P
Nein, ich war kurz nach der Einstellung da und da waren noch 57 oder so, auf jeden Fall ne Menge ;)
 
Cooli11 am 27.04.2005 13:51 schrieb:
Nein, ich war kurz nach der Einstellung da und da waren noch 57 oder so, auf jeden Fall ne Menge ;)

Na gut - dann schwäche ich meine Kritik an BigN ein weng ab - nichtsdestoweniger hätte ich auch gerne einen gehabt... :rolleyes:

Cheers.

EDIT:
...und andere wahrscheinlich auch - will ja nicht so egoistisch sein und nur an mich denken... :-D
 
@offtopic: Gabs in Japan nicht den Luigi Controller für läppische 500 Sterne da find ich die 5800 Sterne schon gewaltig überzogen.
War übrigens am Tag wo es ihn gab auch on mir fehlen/fehlten aber 700 Sterne hätte ihn mir aber auch dann nicht geholt da kann ich mir genauso gut bei Play-Asia einen Orangenen oder Roten GC-Controller die es hier auch nicht gibt bestellen und komm im vergleich günstiger weg :)
 
Roy03 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
@offtopic: Gabs in Japan nicht den Luigi Controller für läppische 500 Sterne da find ich die 5800 Sterne schon gewaltig überzogen.
In Japan sind die Sterne aber auch mehr wert, also, man bekommt für ein Spiel keine 250 Sterne, sondern viel weniger ;)
 
Roy03 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
@offtopic: Gabs in Japan nicht den Luigi Controller für läppische 500 Sterne da find ich die 5800 Sterne schon gewaltig überzogen.

Ich glaub , die haben da auch ein völlig anderes Sterne-System als Europa ... :confused:
 
Cooli11 am 27.04.2005 14:17 schrieb:
Roy03 am 27.04.2005 14:11 schrieb:
@offtopic: Gabs in Japan nicht den Luigi Controller für läppische 500 Sterne da find ich die 5800 Sterne schon gewaltig überzogen.
In Japan sind die Sterne aber auch mehr wert, also, man bekommt für ein Spiel keine 250 Sterne, sondern viel weniger ;)

Müsste mich mal da anmelden und meinen Code von Custom Robo BR eingeben dann wüssten wir wieviele Sterne ein Spiel bringt nur kann ich kein japanisch und weiß nicht wodrauf ich mich da einlasse ;)
 
YoshiToshi am 25.04.2005 11:56 schrieb:
...und dass man noch nicht einmal die Möglichkeit hat, ein Bild von dem jeweiligen "ausverkauften" Artikel zu sehen, sagt auch schon aus, wie die Wertschätzung der User durch Nintendo eingestuft wird... :$

Wie durch ein Wunder sind ab heute ALLE "Ausverkauft-Artikel"-Bildchen von der Nintendo-Deutschland-HP aus dem Sternekatalog verschwunden... So ein Zufall... :P

Scheinbar werden unsere Artikel von BigN-"Spionen" durchstöbert... :P :

DANN NEHMT EUCH AUCH MAL DIE ANDEREN KRITIKPUNKTE ZU HERZEN!!!

DANKE!


Cheers.
 
YoshiToshi am 27.04.2005 14:42 schrieb:
Scheinbar werden unsere Artikel von BigN-"Spionen" durchstöbert... :P :
Das glaub ich eher nicht :o

Und wenn doch: Meldet euch mal an, bekommt auch ein schönes
vip.gif
-Rangzeichen :P
 
Lol....die Nintendo Mods, säubern nur Ihre Seite. Hat nix mit diversen Spionen oder so zu tun. Wenn n Artikel ausverkauft ist, warum sollter der noch länger im Katalog stehen??? Also mal locker bleiben..tz.....die Frage is doch wol eher: Wer will so n Controller für 5800 Sterne????? is doch Grottig. Die ganzen Kiddies freuen sich über n hässlichen 08/15 Controller und geben Sterne aus die sie wer weiss schon wie lange gesammelt haben!
Also, Ich habe genug Sterne und möchte garnicht so n Rotz haben.Habe mich auch geweigert so n angeblich tolle DS Vip Pak zu bestellen...warte und sammle lieber bis mal was wirklich interessantes kommt....
 
So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich habe mir den Controller bestellt, da waren noch ca. 30 da.
Eine Stunde später waren alle weg.

Schon einmal etwas vom Wort EXCLUSIV gehört :confused:

Wo ist denn der Witz, wenn jeder so ein Ding haben könnte? Wenn jeder nen Ferrari fährt ist das ja auch nichts besonderes mehr.
Was bekommt ihr eigentlich wenn ihr euch Playstation-Spiele kauft für Bonus-Belohnungen?
Außerdem ist der Preis nun wirklich nicht überzogen, ich sammle seit Beginn meine Sterne und hab jetzt noch fast 700 über.
Guckt mal in den Sterne-Katalog von Belgien, dann werdet ihr aber umso mehr staunen!
Die Japaner bekommen glaub ich statt 250 Sternen nur 50 Sterne, also immer denn Ball flach halten. Überigens, die Sterne können nur im jeweiligen Land anerkannt werden, steht immer drauf!

Und wehe ich seh noch jemanden, der hier meckert, diese Kiddys sollen mir dann mal ihren Volks-Ferrari zeigen!

Es sollte doch jeder das kaufen, was ihm gefällt! Wer irgendwelche VIP-Packages haben möchte oder der andere Software, ist doch OK, wer dafür seine Sterne ausgibt!!!

Fipsmann
 
Fipsmann am 29.04.2005 15:38 schrieb:
So, jetzt mal Butter bei die Fische:

Ich habe mir den Controller bestellt, da waren noch ca. 30 da.
Eine Stunde später waren alle weg.

Schon einmal etwas vom Wort EXCLUSIV gehört :confused:

Wo ist denn der Witz, wenn jeder so ein Ding haben könnte? Wenn jeder nen Ferrari fährt ist das ja auch nichts besonderes mehr.
Was bekommt ihr eigentlich wenn ihr euch Playstation-Spiele kauft für Bonus-Belohnungen?
Außerdem ist der Preis nun wirklich nicht überzogen, ich sammle seit Beginn meine Sterne und hab jetzt noch fast 700 über.
Guckt mal in den Sterne-Katalog von Belgien, dann werdet ihr aber umso mehr staunen!
Die Japaner bekommen glaub ich statt 250 Sternen nur 50 Sterne, also immer denn Ball flach halten. Überigens, die Sterne können nur im jeweiligen Land anerkannt werden, steht immer drauf!

Und wehe ich seh noch jemanden, der hier meckert, diese Kiddys sollen mir dann mal ihren Volks-Ferrari zeigen!

Es sollte doch jeder das kaufen, was ihm gefällt! Wer irgendwelche VIP-Packages haben möchte oder der andere Software, ist doch OK, wer dafür seine Sterne ausgibt!!!

Fipsmann

du hast sowas von recht! man wann bringt der postbote endlich mein mario controller
:]
 
Also ich bin mit dem Sternensystem vollkommen zufrieden. Hatte mir mal Zelda:Collectors Edition bestellt, alles lief glatt.
Und zwanzig Spiele mußte ich auch nicht anmelden, dafür habe ich mich einfach sehr oft angemeldet und bekam so täglich 5 Sterne. Auch die Konsolen GC und GBA haben mein Konto vergrößert.
Dann hab ich n einer Umfrage teilgenommen, dafür gab's glaub ich 250 Sterne.

Schade nur, dass nicht in jedem Spiel ein Sternenbonus gibt. Aber sonst freue mich, dass Nintendo diesen Service anbietet.
 
Zurück