Wer endlich die Entscheidung will - Hier klicken (Fifa08 - Pes08 Vergleich)

Mariofroster

Erfahrener Benutzer
So ich habe es wahrscheinlich wie viele andere satt das immer gefragt wird was besser ist Fifa08 oder PES 08. :|
So jetzt können die, die etwas dazu zu sagen haben hier mal die Fakten auf den Tisch legen und sagen was nun besser ist. :-D

Hoffe auf euer Verständnis :]

Edit: Threadtitel etwas verständlicher gestaltet =)
 
AW: Wer endlich die Entscheidung will - Hier klicken ;)

Mariofroster am 26.12.2007 21:47 schrieb:
So ich habe es wahrscheinlich wie viele andere satt das immer gefragt wird was besser ist Fifa08 oder PES 08. :|
So jetzt können die, die etwas dazu zu sagen haben hier mal die Fakten auf den Tisch legen und sagen was nun besser ist. :-D

Hoffe auf euer Verständnis :]


Du widersprichst dir irgendwie selber.
Du sagst du bist diese Diskussion satt und entfachst gleich eine neue?
Naja egal.

PES08 und FIFA 08 finde ich beide nicht toll.
Die besten Spiele der beiden Reihen sind PES 5 und Fifa 98.
Aber das allerbeste Fußballspiel ist immer noch für mich ISS 98, da kann kommen was will.
 
AW: Wer endlich die Entscheidung will - Hier klicken ;)

Tendou-kun am 26.12.2007 22:02 schrieb:
Mariofroster am 26.12.2007 21:47 schrieb:
So ich habe es wahrscheinlich wie viele andere satt das immer gefragt wird was besser ist Fifa08 oder PES 08. :|
So jetzt können die, die etwas dazu zu sagen haben hier mal die Fakten auf den Tisch legen und sagen was nun besser ist. :-D

Hoffe auf euer Verständnis :]


Du widersprichst dir irgendwie selber.
Du sagst du bist diese Diskussion satt und entfachst gleich eine neue?
Naja egal.

PES08 und FIFA 08 finde ich beide nicht toll.
Die besten Spiele der beiden Reihen sind PES 5 und Fifa 98.
Aber das allerbeste Fußballspiel ist immer noch für mich ISS 98, da kann kommen was will.

So ein Gespräch wegen ISS 98 hatte ich auch erst vor kurzem hier mit einen N-Zone´ler. ;) Ich setze bei Fussball auch auf Realismus, weswegen die alten Fussballspiele bei mir leider keine Chance haben, obwohl die auch sehr gut waren (vor allem ISS auf dem N64) und gleich eine allg. Aussage für immer zu tätigen würde ich auch nicht machen.

Mir gefällt der Konami- Kick allg. besser als Fifa, ist auch geschmackssache (Du wirst mal die, mal die Aussagen finden). Lade Dir doch einfach die Demos runter.
 
AW: Wer endlich die Entscheidung will - Hier klicken ;)

Mariofroster am 26.12.2007 21:47 schrieb:
So ich habe es wahrscheinlich wie viele andere satt das immer gefragt wird was besser ist Fifa08 oder PES 08. :|
So jetzt können die, die etwas dazu zu sagen haben hier mal die Fakten auf den Tisch legen und sagen was nun besser ist. :-D

Hoffe auf euer Verständnis :]
*Dieser Thread ist dazu gut damit die, die auch wieder Fragen wollen was besser ist sich hier an euren Meinungen orientieren können. :]
Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack aber wenn z.B.
100 PES und 2 Fifa sagen ist das ja wohl eindeutig oder? :confused: :B
 
AW: Wer endlich die Entscheidung will - Hier klicken ;)

Mariofroster am 27.12.2007 09:30 schrieb:
Mariofroster am 26.12.2007 21:47 schrieb:
So ich habe es wahrscheinlich wie viele andere satt das immer gefragt wird was besser ist Fifa08 oder PES 08. :|
So jetzt können die, die etwas dazu zu sagen haben hier mal die Fakten auf den Tisch legen und sagen was nun besser ist. :-D

Hoffe auf euer Verständnis :]
*Dieser Thread ist dazu gut damit die, die auch wieder Fragen wollen was besser ist sich hier an euren Meinungen orientieren können. :]
Ich weiß jeder hat seinen eigenen Geschmack aber wenn z.B.
100 PES und 2 Fifa sagen ist das ja wohl eindeutig oder? :confused: :B

So eindeutig wird es nie und nimmer, das Problem bei dem Thema "PES oder Fifa" ist, das wir so ein Thema im Laufe der Zeit sehr oft hatten und deswegen auch ein paar Antworten ausbleiben (so oft wiederholen möchte man sich auch nicht). Es gab immer ein paar Für- und Widersprecher, wobei mir es etwas vorkommt, als wäre PES die Serie die etwas besser abschneidet, etwas.
 
Wie hast du das denn geschafft :B
Gesucht nach Banjo Kazooie und dann waren beide Threads direkt zusammen. Dann war der Chrome Browser kurz gefroren und hat den falschen Thread geöffnet. Ich hab dann nicht so genau geschaut und dachte den BK-Thread geöffnet. ;D

Seit Android 10 funktioniert der Browswr nicht mehr ganz richtig.
 
Hätte ja auch sein können, dass Kraxe nach 12 Jahren endlich die ultimative Antwort auf die Frage hat, die uns so lange beschäftigt. Also... welches der beiden Spiele ist nun besser? :B
 
Zurück