Wenn ihr euch den DS kauf welche Games und warum???

Giga2Kevin

Benutzer
1.Warum kauft ihr euch den Nintendo DS?
2.Welche der Spiele bei denen es bekannt ist,dass sie im 1.Quartal und damit
85%ig zum Launch kommen legt ihr euch in der Reihenfolge vom letzten bis zum ersten zu:
1.Animal Crossing DS
2.Bomberman DS
3.Mario Kart DS
4.Metroid Prime Hunters
5.NEW Super Mario Bros.
6.Picto Chat
7.Super Mario 64x4
8.Wario Ware Inc. DS
(Das ist nich mein Liste,das ist die List der Spiele bei denen es bekannt ist,dass sie im 1.Quartal 2005 kommen)
 
TE
TE
G

Giga2Kevin

Benutzer
Ich kauf mir den DS auf jeden Fal am Launchtag. :-D
Da er sehr wahrscheinlich nicht mehr als 120€-150€ kosten wird :-D fang ich jetzt an zu sparen,wünsch mir zu Weinachten nur Geld ;( und steh Morgens um 9.00 Uhr vorm MediaMarkt.
Nintendo geht meiner Meinung nach den richtigen Weg. :X
Der PSP ist doch viel cooler. Was willste denn mit so nem Nintendo-Schrott
>:|
Das sind die Worte vieler unweiser Mitschüler. Nintendo legt nicht den großen Wert auf das "Immer höher,weiter,besser System" :pissed: sondern sind auf die Freude am Spielen aus. =)
Was nutzt mir also bitte eine Konsole die die beste Grafik der Welt hat,dafür aber keinen Spaß macht. :confused:
Die Spiele bei denen es bekannt ist,dass sie im 1.Quartal und damit
85%ig zum Launch kommen die ich mir zulegen werde in der Reihenfolge vom letzten bis zum ersten:
5.Super Mario 64x4-Ein Top N64Titel.Dank des Multiplayermodus mein (ex)heimlicher Traum.Leider kenn ich keinen der in meiner Gegend wohnt und sich einen DS kauft... :-D
4.Animal Crossing DS-Sau cool,obwohl ich so Sims-Games noch nie so richtig leiden konnte... :]
3.Bronze geht an...-...-...-...NEW
Super
Mario
Bros.
:)
2.Die Silbermedaille geht an...-...-...-...M
etroid
P
rime:
H
unters
=)
1.Trommelwirbel...Die Goldene Medaille bekommt...-...-...-...
Mario Kart DS
:-D :-D :-D
Fazit: Der PSP :oink: ist zum :$
Der Nintendo DS :X bekommt ein :top: :top: :top:
 

Mingo

Erfahrener Benutzer
1.Hmm, gute Frage. ;)
Also, in erster Linie kauf ich ihn mir, weil es ein wirklich innovatives neues Produkt von Nintendo ist und man ja eigentlich nur gutes vom Nintendo DS hört. Ich bin schon drauf neugierig, wie es sich auf zwei Bildschirmen spielt und wie das mit dem Touchscreen und so weiter verlaufen soll. Zu dem kommen dann auch noch die vielen super Spiele, die für den Nintendo DS angekündigt sind. Ich brenne darauf einige davon zu spielen und ohne DS geht das ja schlecht. Übrigens stimme ich dir, mit dem was die anderen über den Nintendo DS denken wohl zu.

2. Also, von den oben genannten Spielen bin ich eigentlich nur an vier interessiert. Da wäre an erster Stelle mal Mario Kart DS. Gefolgt von Super Mario 64x4 und dahinter dann NEW Super Mario Bros./Wario Ware Inc. DS.
Animal Crossing DS und Metroid Prime Hunters klingen zwar vielverpsrechen, sind aber definitiv nicht mein Ding. Picto Chat, naja, ich weiß nicht so recht, kann eigentlich nicht viel damit anfangen. Und Bomberman mochte ich noch nie, obwohl der Charakter echt knuffig aussieht. ;)
 
Oben