Wenig beachtete Spiele, die trotzdem geil sind!!

Blind_Guardian

Erfahrener Benutzer
Was sind die Spiele in eurer Sammlung, die übelst geil findet, über die man aber nie wirklich redet. Also jetzt nicht bekannte Titel wie MK DD oder MP, weil über solche Spiele wurde schon genug geschrieben! Würde mich mal interessieren, also meine sind:

Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!
 
Ich finde Body Harvest für das N64 hammer geil. Doch aufgrund der schlechten, sehr nebeligen Grafik ist das Spiel wieder in der Versenkung verschwunden. Es macht aber Spass sich durch die Horden der Aliens mit allen möglichen Waffen, Fahrzeugen und Zeitepochen zu ballern. Die Welten waren freiläufig, abwechselungsreich und man konnte schon einiges entdecken. Obwohl sogar ein 2 Teil angekündigt war, der aber leider nie erschienen ist.
 
Ich lese hier sehr, sehr wenig bis gar nichts zu Freedom Fighters Hab es gekauft weil es auf 30€ bei Karstadt runtergesetzt wurde. Wenn man die Steuerung auf Belegung B umstellt, lässt es sich 1a spielen. Mit Belegung A kam ich nicht zurecht. Steuerung der Teamgefährten ist super gemacht. Selten/Nie sowas einfaches gehabt :top: Einzig das man mit dem Sniper Gewehr nicht zoomen kann, störte mich ein wenig, auch wenn es mit Geduld doch klappt =) Freue mich auf den schon angekündigten 2. Teil.

Gruss Solon :)
 
Solon25 am 02.08.2004 14:07 schrieb:
Ich lese hier sehr, sehr wenig bis gar nichts zu Freedom Fighters Hab es gekauft weil es auf 30€ bei Karstadt runtergesetzt wurde. Wenn man die Steuerung auf Belegung B umstellt, lässt es sich 1a spielen. Mit Belegung A kam ich nicht zurecht. Steuerung der Teamgefährten ist super gemacht. Selten/Nie sowas einfaches gehabt :top: Einzig das man mit dem Sniper Gewehr nicht zoomen kann, störte mich ein wenig, auch wenn es mit Geduld doch klappt =) Freue mich auf den schon angekündigten 2. Teil.

Gruss Solon :)
Ich finde beach spikers auch richtig geil. Macht voll laune mit den leckeren weibern zu spielen :P
Und: Blood omen2 absolut geil, kann ich jedem nur sagen. das spiel ist der absolute hammer
 
Blind_Guardian am 02.08.2004 13:20 schrieb:
Was sind die Spiele in eurer Sammlung, die übelst geil findet, über die man aber nie wirklich redet. Also jetzt nicht bekannte Titel wie MK DD oder MP, weil über solche Spiele wurde schon genug geschrieben! Würde mich mal interessieren, also meine sind:

Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!

Lost Kingdoms1&2
-Motievierendes KartenRPG,besonders der 2.Teil ist genial.

Shadowgate64
-Das einzigste N64Adventure überzeugt durch die tolle Fantasyatmosphäre.
 
Lufiakrieger am 02.08.2004 14:22 schrieb:
Blind_Guardian am 02.08.2004 13:20 schrieb:
Was sind die Spiele in eurer Sammlung, die übelst geil findet, über die man aber nie wirklich redet. Also jetzt nicht bekannte Titel wie MK DD oder MP, weil über solche Spiele wurde schon genug geschrieben! Würde mich mal interessieren, also meine sind:

Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!

Lost Kingdoms1&2
-Motievierendes KartenRPG,besonders der 2.Teil ist genial.

Shadowgate64
-Das einzigste N64Adventure überzeugt durch die tolle Fantasyatmosphäre.

Shadowman
-Absolut Geil
 
gamechris am 02.08.2004 16:59 schrieb:
X-Com 1/2, X-Com 3: Apocalypse, und natürlich Dune II

Dies besten Spiele der Welt %)
Stimmt das sind geile Spiele. Die habe ich auch immer bis zum umfallen gespeilt. Da habe ich immer meine Soldaten bis zum max. hochgezüchtet. Nur die Nachfolger waren nicht mehr so toll. Sie gingen ja auch mehr zu Action über.

Es erscheint ja eine neue Fassung von X-Com 1 mit heutiger moderner Grafik. Der Rest soll aber so bleiben. Ich glaube es kommt noch ein Multiplayer Modus dazu.
 
executer-matze am 02.08.2004 17:10 schrieb:
Es erscheint ja eine neue Fassung von X-Com 1 mit heutiger moderner Grafik. Der Rest soll aber so bleiben. Ich glaube es kommt noch ein Multiplayer Modus dazu.
Aus X-Com Alliance ist ja nix geworden :(
Wie soll den die Neufassung heißen (und ist das was "offizielles", oder ein Spiel von Fans, gab's ja auch schon mal)?
 
gamechris am 02.08.2004 17:17 schrieb:
Aus X-Com Alliance ist ja nix geworden :(
Wie soll den die Neufassung heißen (und ist das was "offizielles", oder ein Spiel von Fans, gab's ja auch schon mal)?
Einen Namen gibt es dafür noch nicht. Es ist ein Remake von Fans. Vielleicht ist es sogar das was du meinst. ich habe mir das Demo damals nicht herunter geladen und heute gibt es dies nicht mehr auf der Seite.
 
Super Metroid (SNES) hat sich extrem schlecht verkauft und gilt daher heutzutage schon als Rarität. Hingegen ist es weniger schwer, Zelda ALTTP oder Mario Kart zu bekommen, da es echte Verkaufsschlager waren.

Ich bin so froh gewesen, als ich letztes Jahr endlich das Super Metroid-Modul in meinen Händen hielt und konnte es kaum erwarten, es zu spielen.
Einfach wahnsinnig, das dies ein derart unterschätztes Spiel war, nur weil die Grafik eher im SNES-Mittelmaß anzusiedeln ist. Doch die Athmosphäre, der Sound und das geniale Leveldesign machen das wieder wett.

Das gleiche gilt IMO auch für Metroid 2.
 
Blind_Guardian am 02.08.2004 13:20 schrieb:
Hunter: The Reckoning
-Sau geiles Hack'n' Slayer, Definitiv besser wie Herr der Ringe 3

Beach Spikers:
-Seher feines Volleyball-Game, vorallem zu viert die absolute multiplayer Bombe!

Bei Beach Spikers stimme ich zu 110% zu, das ist neben Monkey Ball immer noch die Hauptmultiplayergranate im Hause.

Hunter The Reckoning ist irgendwie an mir vorbeigelaufen... ... aber okay, wenn Du es noch vor Beach Spikers nennst und da Hack'n'Slay mein Ding ist werd ich doch gleich mal Richtung eBay hechten. Danke für den Tipp. :)

Zwei Teile die auch nicht gut gelaufen sind aber mir viel Spass gemacht haben: "Skies of Arcadia" für das man nicht genug Werbung machen kann und natürlich "Ikaruga"... vorausgesetzt man mag klassische Shooter.

RU, HaJö
 
hstangor am 03.08.2004 09:54 schrieb:
Hunter The Reckoning ist irgendwie an mir vorbeigelaufen... ... aber okay, wenn Du es noch vor Beach Spikers nennst und da Hack'n'Slay mein Ding ist werd ich doch gleich mal Richtung eBay hechten. Danke für den Tipp. :)

RU, HaJö

Also, was ich von dem Spiel gelesen habe, ist, dass es technisch nicht sehr gut, und sehr abwechslungsarm wäre.
Mir egal, ich kann mit Hack'n'Slays eh nix anfangen.
 
P.N.03:
Genialer 3rd-Person-Shooter mit einer noch genialeren Hauptdarstellerin :-D

Beyond Good and Evil:
Einfach nur genial! :top:

Sphinx und die verfluchte Mumie:
Etwas kurz, aber sehr schön :top:

Doshin the Giant:
Das einzige Aufbaustrategiespiel fürn Cube ist so was von genial :X :X
 
Von den Verkaufszahlen gesehen hat Beyond Good and Evil eine böse Bruchlandung hingelegt. Schade, es war nichtsdestotrotz ein saugeiles Spiel mit gewaltigem Potential. Versteh ich gar nicht, dass das keiner haben wollte. Noch zu dem Preis...

Wenn ich zum Thema auch ein paar PC-Titel beitragen dürfte: Die Grafikadventures, die nicht von LucasArts sind, wollte auch nie einer haben. Obwohl da einige Perlen dabei waren: Prisoner of Ice von Infogrames zum Beispiel. Tolle Grafik, toller Sound, Super gruslig (Lovecraft sei dank!). Die gute alte Zeit...
 
gamechris am 02.08.2004 16:59 schrieb:
und natürlich Dune II

Ich weiss nich, ich würd das nicht als wenig beachtetes Spiel bezeichnen; Für unsere Generation natürlich, aber für die damaligen PC-Zocker wohl nicht.

edit: Falls du die SNES- und SMD-Versionen meinst, ich fand die unspielbar.
 
Ich habe das gefühl Skies of Arcadia Legends wird nicht beachtet nur wegen der Grafik.Capcoms P.N.03 finde ich einfach nur geil und ist was völlg anderes als sonst und die Story ist irgedwie Geheimnisvoll.
 
AlwaysWinter am 03.08.2004 14:57 schrieb:
gamechris am 02.08.2004 16:59 schrieb:
und natürlich Dune II

Ich weiss nich, ich würd das nicht als wenig beachtetes Spiel bezeichnen; Für unsere Generation natürlich, aber für die damaligen PC-Zocker wohl nicht.

Wenn es wirklich beachtet wäre, dann würden es mindesten so viele kennen, wie Command & Conquer. C&C 1 kennt jeder, Dune 2 keine Sau (Ausser offensichtlich dir, mir und meinem Bruder kenn ich keinen).
 
Zurück