• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Wort dir spontan einfällt...

AW: Welches Wort dir spontan einfällt...

heiß....

fast - aber nur fast - zu heiß zum icken.... :B

schwitzige, glitschige, leichtbekleidete körper

Zabini am 03.07.2006 15:37 schrieb:
angrimm am 03.07.2006 15:33 schrieb:
Galcian am 03.07.2006 15:31 schrieb:
angrimm am 03.07.2006 14:31 schrieb:
heiß....

fast - aber nur fast - zu heiß zum icken.... :B
Und so jemand darf frei rumlaufen :rolleyes: :finger:

nur solange bis mich die damen einfangen... :finger:
der galcian ist da etwas nun ja "konservativer" eingestellt %)

genau das ist ja auch sein problem... :-D :-D :-D
katholik???

beschützen??? vor dir????

fragen über fragen :B

edit:
galcian :X
angrrrimm :X

@angrimm: Ich kann meine verachtung für dich nicht mal in worte ausdrücken. Sowas wie dich sollte man wegsperren und den schlüssel vernichten. Du bist ein tier in menschengestalt das nur nur seinem urinstinkt nachgeht nämlich dem drang sich fortzupflanzen. Aber bei dir liegt ein sehr schwerwiegender defekt vor.

du bist einfach widerlich :finger2:

Galcian am 03.07.2006 15:47 schrieb:
@angrimm: Ich kann meine verachtung für dich nicht mal in worte ausdrücken. Sowas wie dich sollte man wegsperren und den schlüssel vernichten. Du bist ein tier in menschengestalt das nur nur seinem urinstinkt nachgeht nämlich dem drang sich fortzupflanzen. Aber bei dir liegt ein sehr schwerwiegender defekt vor.

du bist einfach widerlich :finger2:

ich mach das aus ganz anderen gründen freundchen.... hatte ich auch irgendwo hier geschrieben...
btw: der mensch ist ein säugetier... ein ziemlich mieses sogar....
ich kann dir garantieren, dass alles was du als "unmenschlich" bezeichnets, absolut menschlich ist.... aber wenn du glück hast wirst du das nie erfahren... :finger: :finger: :finger:

angrimm am 03.07.2006 15:55 schrieb:
Halt mir keine vorträge die eh ohne sinn und verstand sind.
Du bist der abschaum der gesellschaft und das sag ich frei heraus. Ich bin schon ziemlich tolerant aber bei sowas wie dir hört der spaß bei mir auf. Wie kann man nur so leben? Du hast eine tochter meine fresse. Schämst du dich nicht? Du bist der schlimmste vater den eine tochter nur haben kann. Sei stolz darauf...

Zurück