Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Für mich bitte dasselbe, egal, wer hier mitliest und sich eine bestellt. Digital oder Laufwerk ist mir ebenfalls egal., bevorzuge aber die digitale Variante. Paar Euronen mehr kann ich gerne dazulegen, aber sicherlich nicht diese Scalper-Preise. Wenn ich irgendwo eine sehe, schaue ich mal, ob ich eine weitere für dich mitbestellen kann, Lox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp von mir am Rande. Unbedingt darauf achten, dass man die Suchleiste nutzt, um die Konsolen zu finden. Über die Produkseiten ist es eher schlecht, weil die Händler vermehrt Bundles schnüren, die dann kurzfristig online gestellt werden oder neue Produkseiten gehen online, um den Scalpern und Bots vorzukommen. Soll wohl auch funktionieren.

Nachdem in Deutschland zuletzt Saturn dran war, wird wohl Media Markt demnächst folgen.

Solltet ihr in Österreich bestellen, dann könnt ihr vielleicht sogar D-A-Packs nutzen. Die schicken dann das Paket von Österreich an euch in Deutschland weiter.
 
Jop, Saturn hätte jetzt auch Bundles , die waren natürlich schnell vergriffen. Amazon hat auch regelmäßig Konsolen. Die sind aber superschnell weg. Ich würde für jeden hier eine bestellen, leider ist es momentan nahezu unmöglich. Da muss man echt Glück haben.
 
...und deshalb bin ich immer noch dafür dass man einfach das ganze für die Bestellung offen lässt, und die Konsolen erst dann nach und nach geliefert werden wenn sie wieder verfügbar sind, das war vor Release noch nachvollziehbar, aber jetzt gehe ich soweit und sage dass es sogar nötig sein muss um allen eine faire chance zu geben und scalpern entgegen zu kommen.
 
Playstation 5 mit Watch Dogs Legion

Alter das ging so schnell, ich hab nicht einmal auf irgendwas geachtet, sondern nur auf den In den Warenkorb Button gedrückt. Habs bei Media Markt vorbestellt.
560 Euro hab ich jetzt gezahlt.

Das war jetzt ein spontaner Gierkauf.
Heute früh kam die Stornierung. :(
 
Bei Ubisoft Connect für 30€ grad im Angebot geholt, hatte ich eh schon lange am Schirm

5b647010ef3aa548048c56cknj.jpg


mein erstes Anno :X
 
Ich arbeite meine Wunschliste ab

Im Februar habe ich

Mario 3D Wold +Bowsers Fury gekauft. Dieses Spiel wartet auf mich zu Hause

Super Mario 3D All Stars

Und letzte Woche the Witcher

Alles für meine geliebte Switch
 
Super Mario 3D World Bowsers Fury

Als Nächstes: Bravely Default II (schon mal als Vormerk :B )
 
Aaargh... :S

Hab jetzt die PS5 vorbestellen können mit Abholbestätigung. Da im Warenkorb auch Ratchet & Clank enthalten war habe ich eine Abholbestätigung für 11.6.2021. :S Das ist der Releasedate von Ratchet & Clank.
 
Bully: Scholarship Edition auf Steam. Eigentlich weiß ich nichts über das Spiel bis auf ein paar Details zum Ende. Wird ne Wundertüte für mich.
 
AO Tennis 2 im eShop Sale - 60% für 22 Euro.

Wusste gar nicht, dass es das Spiel gibt. Gefällt mir ganz gut. Schon anspruchsvoller als Mario Tennis Aces.
 
Zurück