Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Grad das erste Spiel dieses Jahr vorbestellt aka gekauft, bei Gameware, noch ne knappe Woche und Agent 47 geht wieder meucheln :X

ojkiivkp7.png

da die digitale Version von GameWare storniert wurde aufgrund Kapazitätsmangel hab ich mir die knapp 90€ zurückgebucht undmir für 70€ jetzt die normale Version nochmal bestellt. Wird jetzt aber wohl nicht mehr morgen kommen dank dem Mist, schade. Vermute ich zumindest, außer sie versenden es noch heute, gezahlt hab ich ja schon.
 
@Lox: ich kann dich richtig verstehen dass du gerne neue Spiele kaufst. Habe mir dein Showroom angeschaut und das ist der reinste Paradies :X

Ich konnte ja über Feiertage richtig viele Spiele kaufen. Weil viele auf meiner Wunschliste super Preis hatten und es hat echt Spaß gemacht.

Ich weiß noch als Kind, als ich in London wohnte, hatte ich regelmäßig ein Ausflug gemacht nach Kingston und war im Videospielladen. Das war einfach traumhaft. Ich weiß nicht wie oft ich da war. 6 SNES Spiele habe ich mir gekauft insgesamt. Und ich weiß nich wie viele GB Spiele ich selbst gekauft habe.


Eine schöne Erinnerung:X
 
REAL macht dicht und wird zu Kaufland. Die haben PS4 Spiele ohne Hülle, nur als Disk. Die stellen ja immer Leerboxen aus und befüllen die dann an der Kasse/Info. Und genau diesen Inhalt gab's zu kaufen. Für 5€ pro Spiel. Hab zwar keine PS4 mehr, aber mein Bruder und ein guter Kumpel schon. Da teile ich die auf und verschenk die einfach Mal. Folgende Spiele hab ich ergattert:
Red Dead Redemption 2
Cyberpunk
Rise of The Tomb Raider
Sekiro
Call of Duty WW2
Tekken7
Watchdogs
 
da es grad im Sale ist (noch bis Morgen) und ich auf der PS5 dann gerne den Nachfolger spielen will und es eh eines der besten VR-Spiele auf PS4 sein soll, mal das gegönnt:

Astro Bot Rescue Mission

 
Playstation 5 mit Watch Dogs Legion

Alter das ging so schnell, ich hab nicht einmal auf irgendwas geachtet, sondern nur auf den In den Warenkorb Button gedrückt. Habs bei Media Markt vorbestellt.
560 Euro hab ich jetzt gezahlt.

Das war jetzt ein spontaner Gierkauf.
 
Wie hast du das denn bitte zustande bekommen? Egal, wie oft ich eine Seite aktualisiere, egal, welche Uhrzeit oder sonst was, IMMER steht dort ausverkauft, bei sämtlichen Webshops.
 
Wie hast du das denn bitte zustande bekommen? Egal, wie oft ich eine Seite aktualisiere, egal, welche Uhrzeit oder sonst was, IMMER steht dort ausverkauft.
Es war auf einmal da. Ich habe einfach nach PS5 gesucht. Ich suche ja seit ich den neuen Fernseher habe regelmäßig. Aber primär eigentlich nur interessenshalber.

Dabei kam ganz oben das PS4 Pro Aktionsbundle und erst danach PS5 +Watch Dogs. ;D

Edit:
Geil es gab sogar ein AC Bundle für 609 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kostet Porto von Österreich Kraxe? Wenn die nochmal eine hätten mit Laufwerk, denkst du an mich? Würde dir dann auch noch eine Guthaben-Karte sponsern für 10 oder 15 Euro zusätzlich, egal ob Nintendo, Sony oder MS. Aber nur mit Laufwerk würde mich reizen, weil ich ja auch meine PS4 Spiele darauf nutzen möchte. Wäre cool. Oder bekommst ein Spiel was ich doppelt habe für Xbox oder PS4 geschenkt zuzüglich dem Preis + Porto natürlich. Kann gerne ne Liste machen von den Spielen die ich doppelt hab, manche sind sogar noch verschweißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet Porto von Österreich Kraxe? Wenn die nochmal eine hätten mit Laufwerk, denkst du an mich? Würde dir dann auch noch eine Guthaben-Karte sponsern für 10 oder 15 Euro zusätzlich, egal ob Nintendo, Sony oder MS. Aber nur mit Laufwerk würde mich reizen, weil ich ja auch meine PS4 Spiele darauf nutzen möchte. Wäre cool. Oder bekommst ein Spiel was ich doppelt habe für Xbox oder PS4 geschenkt zuzüglich dem Preis + Porto natürlich. Kann gerne ne Liste machen von den Spielen die ich doppelt hab, manche sind sogar noch verschweißt.
Derzeit sinds wieder ausverkauft. Aber ich möchte jetzt auch nicht mehr explizit danach suchen.

Das da war jetzt reines Glück. Einem Freund habe ich das sofort mitgeteilt und er hat sie nicht mehr bekommen.

Sollte sich was ergeben kann ich es gerne machen, aber darauf zu warten, dass wieder eine kommt, das mach ich nicht.
 
Sollte sich was ergeben kann ich es gerne machen, aber darauf zu warten, dass wieder eine kommt, das mach ich nicht.

cool danke. Ne speziel auf die Lauer brauchst dich natürlich nicht legen, aber wenn du grad zufällig bei einer Gelegenheit eine rechtzeitig siehst wäre echt cool. :-D
 
Zurück