Welches Spiel habt ihr euch als letztes gekauft?

Planet Zoo mit Aquatic Pack - in meinem Urlaub werde ich ein Otter-Königreich errichten und dann können mich alle mal!
 

yVuiO2t.png


7vx580A.png



fffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu- :B
 
Da sind sämtliche Spiele runtergesetzt die auf meiner Wunschliste standen und ich habe zugeschlagen: octopath traveller
South park stab der Wahrheit
Mana
Red bow
Asterix XXL3

Fühlt sich gut an so viele neue Spiele auf einmal :) und zusätzlich die neuen Spiele von Switch online :)
 
Ich spring jetzt mal auf den Indie-Train auf. :)
Dann brauchst du noch Hades, und Castle Crashers, und Undertale, und Dusk, und Shantae & the Pirates Curse, und Touhou Luna Nights, und Blazing Chrome, und...

es gibt inzwischen so viele großartige indie spiele, welche einfach so viel besser sind als die meisten AAA Spiele heut zutage, die verdienen echt mehr Respekt und Anerkennung :]
 
Diverse Schnäppchen haben mich dazu bewegt, ein paar Vorratskäufe zu tätigen. Meine unrühmliche "Liste" darf ja auch nicht dürrer werden. Also bauen wir den Pile of Shame ein bisschen aus. %)

Nein, ehrlich gesagt mache ich mir bei diesen Titeln keine Sorgen, dass die ewig da draufliegen werden.

Speziell die Switch nimmt mich ja aktuell sehr stark ein, also bin ich sehr zufrieden damit.

Hollow Knight (Switch, Retail)
Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung (Switch, Retail)
Hades (Digital)

Resident Evil 3 (PS4)
Horizon: Zero Dawn (PS4)


Fette Liste, ich weiß. :S
Aber: Hollow Knight hab ich schon vor geschätzt einem Jahr im eShop für 12€ oder so geholt und vor ein paar Wochen spontan abends begonnen. Dachte, ich schau mal ne halbe Stunde rein und dann hab ich eh keinen Bock mehr. Jetzt hab ich über 60 Stunden drin versenkt und halte es für ein derartiges Meisterwerk mit so unfassbar viel Liebe zum Detail, wie ich sie selten gesehen habe.
Dieses Jahr konnte ich ja mit Resident Evil 2 (Remake), Sekiro und Days Gone drei wundervolle Perlen nachholen (und platinieren ;)), die ich allesamt unglaublich genossen habe, die mich extrem aufgesaugt haben, aber ich glaube fast, Hollow Knight hat mich noch mehr mitgenommen.
Ein absoluter Ausnahmetitel. Deshalb wollte ich mir dazu das Modul ins Regal stellen. Eigentlich absurd, aber hier mache ich diese Ausnahme. Ich liebe dieses Spiel. %)

Die Demo von Hyrule Warriors hat mir vor ein paar Wochen richtig Bock aufs ganze Spiel gemacht, deshalb werd ich da wohl auch die Tage dann mal reinschauen und mich wohl immer mal wieder ein bisschen durchschnetzeln. :)

Hades ist dann außerdem so gehypt worden und das Setting, Artstyle und auch Gameplay sprechen mich irgendwie doch an. Und da ich seit Ewigkeiten immer wieder auf Dead Cells schiele und mal Lust auf ein Roguelike hätte, hab ich mal nachgelesen und viele Leute ziehen Hades sogar vor. Muss ein unglaublich süchtigmachendes Spiel sein. Und hat ja extrem starke Kritiken erhalten. Grad noch im Angebot und deshalb auch mitgenommen. Spiel ich die Tage auch an.

Ihr seht, die Switch kann mich derzeit vergessen lassen, dass die PS5 nicht erhältlich ist. :]


Nach dem supergeilen Remake des zweiten Teils war dann völlig klar, dass ich Resident Evil 3 auch noch nachholen will. Soll kürzer sein, aber trotzdem durchaus unterhaltsam. Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Und ich erwarte eigentlich "nur" eine Art Zusatzinhalt zum zweiten Teil. Glaube also, ich werde zufrieden sein.

Und Horizon: Zero Dawn ist ein Geschenk für meine Freundin gewesen, aber ich schätze, da werde ich wohl auch noch Hand anlegen müssen. Das Spiel reizt mich zugegebenermaßen einfach gar nicht mehr, nachdem ich so viel Tomb Raider gespielt habe. Bislang finde ich es ziemlich langweilig. Nicht schlecht, aber langweilig. Und ich weiß, dass ich mir damit Feinde mache, aber was soll's. %)
 
Spiele hab ich jetzt gar nicht mehr so am Schirm, aber ich hab mir paar DLCs und einen reduzierten Season-Pass (Wreckfest) in den Dezember und Januar Sales gegönnt.

Edit: achne ein Spiel auch: Conan Exiles
 
Nachdem ich es vom Kumpel angezockt habe, habe ich mir Avengers geholt. (Digital) Weil ich es geil finde , und das Spiel etwas langfristiges ist.
Ansonsten noch SW Jedi:Fallen Order und SW Squadrons. Beide Spiele für lau, weil Gutschein eingelöst. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diverse Schnäppchen haben mich dazu bewegt, ein paar Vorratskäufe zu tätigen. Meine unrühmliche "Liste" darf ja auch nicht dürrer werden. Also bauen wir den Pile of Shame ein bisschen aus. %)

[...]

Oh, Cuphead und Resident Evil Revelations 2 hab ich vor einiger Zeit auch noch geholt. Beide für die Switch.

Cuphead wird mit nem Kumpel gezockt und Revelations 2 wollte ich grad noch nachholen, um die Story zu erleben. Alles andere ist mir da egal. Fehlen auch nur noch die Bonusepisoden.

Das waren dann aber alle Käufe der letzten zwei, drei Monate. :O

In nächster Zeit steht also auch nix an. Selbst wenn die PS5 also bald mal verfügbar sein sollte, warte ich wohl noch ein paar Wochen länger und holze erst mal hier alles weg.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hell Let Loose - viele Vergleiche gehen so in Richtung Battlefield 1942 in modern und mehr hardcore. Sprich, wer nicht im Team spielt, hat da nichts zu suchen. Ist wohl vergleichsweise einsteigerfreudig dank der Community, ähnlich wie Squad. Hab ich Bock drauf. Für 20€ im Steam Sale sicher nicht verkehrt, wenn auch noch Early Access. Bin gespannt. :o
 
Der Trailer sieht richtig gut aus, bekommt das Spiel (vielleicht auch erst später) auch eine Einzel-Spieler Kampagne oder ist das ein reines Online-Game?

edit: es gibt 99 Eroberungspunkte pro Karte laut Steam :O wie riesig sind da bitte die Maps dann?
Unter der Meta-Spiel Sache kann ich mir grad nicht viel vorstellen. Vielleicht schau ich mir da mal nen Stream an, der Sale geht ja noch paar Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vrt0tLd.png

(das erste ist die Trilogie, nicht nur 3)
Ich hätte zwar auch auf die Steam Version Ende des Monats warten können, aber erstens warum warten, und zweitens würden die dann dort bestimmt auch mehr kosten als das Angebot hier %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario 3D AllStars Collection.

Mit Mario 64 wurde ich wie vor kurzem erwähnt nie warm, Sunshine habe ich nie gespielt und Super Mario Galaxy nicht durchgespielt, bin mir nicht mehr sicher, zu lange her. Finde es zwar nach wie vor schwach, dass das alles lediglich lieblose Portierungen sind, aber für 45€ will ich mal nicht weiter meckern. Und ich find' es cool, alle genannten Spiele im Handheld spielen zu können.

Saturn hat es hier ganz gut geregelt. Man kann sämtliche Sachen Online kaufen und dann vor Ort abholen neben dem Liefern lassen. Machen recht viele Geschäfte hier.
 
Grad das erste Spiel dieses Jahr vorbestellt aka gekauft, bei Gameware, noch ne knappe Woche und Agent 47 geht wieder meucheln :X

ojkiivkp7.png
 
aus dem Store im Sale mal wieder etwas Stoff fürs Lenkrad gekauft für zusammen 30€

Assetto Corsa Competizione (19,99)

Assetto Corsa Ultimate Edition (9,99)

 
Zurück