Welches Spiel fehlt euch persönlich auf dem Cube?

KennyII

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
ich wollte mal von euch wissen, welches Spiel euch auf dem Cube fehlt, bzw. welches Game ihr auf dem Cube sehen wollt.
Das geht vor allen Dingen an die only-Cube Spieler, aber auch an die anderen.

Also mir fehlt auf dem Cube eindeutig Conker: Live and Reloaded (oder wie es jetzt heißt) und Perfect Dark: Zero.

Cya
KennyII
 
Also mir fehlt auf jeden jeden Fall ein Online- Ego Shooter. Wie wärs denn mal Mit TimeSplitters FP online?? Das wäre mal mein Traum.

PHANTASYSTAR
 
Metal Gear Solid 3...
Ein remake von "Final Fantasy VII" wäre geil, natürlich wäre es auch schon wenn FF-X den Weg auf den Cube geschafft hätte, oder wenn zumindest FF-XII auf dem Cube erscheinen würde.
Ein richtig gutes normales Rennspiel fehlt ebenso wie eine Jump n´Run Offenbarung vom Kaliber eines Mario64 oder Banjo-Kazooie.
 
Ja! Rare fehlt mir allgemein....
Sonst fehlt mir ein Donkey Kong im Stile von DK64
ein neues Kirby in 3D wär mal nicht schlecht.... (aber ist ja Kirby Adventure schon angekündigt!)
ein neues Sim City wär cool! Oder sowas in der Art....
und sonst?....gibt bestimmt noch ein paar, die mir aber jetzt auf Anhieb nicht einfallen!
 
Mir fehlt

-Eine GTA Reihe

-Ganz kla !!! Rare und damit auch ein Fox Mc Cloud ... ok... jetz kann man sagen >Aber da kommt doch bald ein neues mit olle Fox (dessen Name mir entfallen ist)< JO ! stimmt schon... aber is halt net von Rare und sowas wie Starfox Adventures wird das nicht werden, zumal es ja ein reines "Flug-Game" ist !

das wars soweit eigentlich ...

_cya
 
Sh0X-Z3r0 am 20.02.2005 13:05 schrieb:
Mir fehlt

-Eine GTA Reihe

-Ganz kla !!! Rare und damit auch ein Fox Mc Cloud ... ok... jetz kann man sagen >Aber da kommt doch bald ein neues mit olle Fox (dessen Name mir entfallen ist)< JO ! stimmt schon... aber is halt net von Rare und sowas wie Starfox Adventures wird das nicht werden, zumal es ja ein reines "Flug-Game" ist !

das wars soweit eigentlich ...

_cya

Fox Mc Cloud ist aber ein "kind" Nintendos, daher kann man ihn wohl schlecht mit Rare in verbindung bringen - zumal die Wurzeln der Starfoxspiele eh im Shoot-em-up bereich und nicht im Action-Adventure Sektor liegen.
 
Megaman X!
Das kommt nur für Playstation... warum nicht mal 'ne Collection, das wär' doch was!
Aber wie das mit dem Speicher klappen soll...
 
Gourry-Gabriev am 20.02.2005 13:09 schrieb:
Sh0X-Z3r0 am 20.02.2005 13:05 schrieb:
Mir fehlt

-Eine GTA Reihe

-Ganz kla !!! Rare und damit auch ein Fox Mc Cloud ... ok... jetz kann man sagen >Aber da kommt doch bald ein neues mit olle Fox (dessen Name mir entfallen ist)< JO ! stimmt schon... aber is halt net von Rare und sowas wie Starfox Adventures wird das nicht werden, zumal es ja ein reines "Flug-Game" ist !

das wars soweit eigentlich ...

_cya

Fox Mc Cloud ist aber ein "kind" Nintendos, daher kann man ihn wohl schlecht mit Rare in verbindung bringen - zumal die Wurzeln der Starfoxspiele eh im Shoot-em-up bereich und nicht im Action-Adventure Sektor liegen.

job, starfox ist eine nintendo reihe

starfox 1 (starwing) snes ---> von nintendo
starfox 64 (lyatwars) N64 ---> von nintendo
starfox adventures ----> von Rare
starfox assault ----> von Nintendo // Namco

ist das gleiche wie wenn jemand behauptet Donkey Kong ist ein Rare charakter.

ich versteh schon das einige leute rare vermissen, aber auf der xbox haben sie bisjetzt garnix rausgebracht außer grabbed by ghoulies das ein dicker flop war. Das Conker Remake wurde auch wieder verschoben von märz 05 auf mai 05. Kamero kommt auch wohl erst auf der nächsten generation.

das kann man jetzt als schlechtreden bezeichnen, aber ist es nicht so?
 
jop, starfox ist eine nintendo reihe

starfox 1 (starwing) snes ---> von nintendo
starfox 64 (lyatwars) N64 ---> von nintendo
starfox adventures ----> von Rare
starfox assault ----> von Nintendo // Namco

ist das gleiche wie wenn jemand behauptet Donkey Kong ist ein Rare charakter.

ich versteh schon das einige leute rare vermissen, aber auf der xbox haben sie bisjetzt garnix rausgebracht außer grabbed by ghoulies das ein dicker flop war. Das Conker Remake wurde auch wieder verschoben von märz 05 auf mai 05. Kamero kommt auch wohl erst auf der nächsten generation.

das kann man jetzt als schlechtreden bezeichnen, aber ist es nicht so?

Ja, dass stimmt schon, aber ich fande immer, dass die Rare Spiele etwas ganz besonderes sind, fast schon so wie die Nintendo Games.
Immer wenn ich Conker, Perfect Dark oder Goldenes Auge zocke, frag ich mich wie die sowas geiles (Atmosphäre+Sound+Grafik+Spielbarkeit) hingekriegt haben.
Ich bin mir auch sicher dass das mit dem Conker Remake etc. anders gelaufen wäre, wenn Rare noch Nintendo-only wäre, weil Rare ja weiß, wie man mit dem Cube feine Games zaubert (Starfox Adventures), bei der XBox (Grabbed by Ghoulies) anscheinend nicht.
Nintendo wäre mit den Rare Games auch sicher wieder ein Stück vom Kiddie Image weggekommen, von daher finde ich es schon schade, dass Rare nun Microsoft-only ist.
 
KennyII am 20.02.2005 16:05 schrieb:
Ja, dass stimmt schon, aber ich fande immer, dass die Rare Spiele etwas ganz besonderes sind, fast schon so wie die Nintendo Games.
Immer wenn ich Conker, Perfect Dark oder Goldenes Auge zocke, frag ich mich wie die sowas geiles (Atmosphäre+Sound+Grafik+Spielbarkeit) hingekriegt haben.
Ich bin mir auch sicher dass das mit dem Conker Remake etc. anders gelaufen wäre, wenn Rare noch Nintendo-only wäre, weil Rare ja weiß, wie man mit dem Cube feine Games zaubert (Starfox Adventures), bei der XBox (Grabbed by Ghoulies) anscheinend nicht.
Nintendo wäre mit den Rare Games auch sicher wieder ein Stück vom Kiddie Image weggekommen, von daher finde ich es schon schade, dass Rare nun Microsoft-only ist.

ein conker wäre für den cube leider nie erschienen.
conker BFD floppte ja leider auf dem N64, was es nicht verdiente. 2001 oder 2002 schrieb rare auf ihrer homepage das kein neues conker mehr kommt weil er bei einem motorrad umfall ums leben kam.

das mit dem kinderimage, ich sage, ein conker hätte dem cube genausoviel geholfen vom " kinderimage" wegzukommen wie resi 1, 0, 4, eternal darkness usw geholfen haben.

verstehst du was ich meine? es kommen irgendwelche horror games raus, juckt die masse trotzdem nicht, oder eben auch die hater der gegenseite. sie machen weiter.
 
Tekken-reihe
Burnout 3
MGS2-3
Deval May Cry 1-2-3
Killzone
Gta Reihe
Manhunt
Psi Ops
Fable
Dead or alive Reihe
Eye Toy
FarCry (vielleicht ändert es sich ja noch)
Residen Evil Outbreak
Perfekt Dark Zero
Onimusha1-2-3
Final Fantasy (ich rede von einem richtigen FF, nicht von so nem popligen, linearen Baby Game)
ISS Reihe


so, die sind mir spontan so eingefallen....


Edit: Da gibt doch noch welche:

Singstar
Mortal Kombat Deception
The Chronicles of Riddik
Granturismo-reihe
Shenmue 1- 2- 3
 
Ich will unbedingt ne richtige Fortsetzung zu Bomberman 64. Und die Tekken-Reihe wäre auch ne Bereicherung. Ach ja, und Silent Hill.
 
Also mir fehlt auf jeden Fall ein richtiges Final Fantasy dann fehlt mir noch GTA und Pilotwings.
 
Zurück