Welches Spiel fehlt euch persönlich auf dem Cube?

Unbedingt ein Pilotwings! Hab zwar leider nie auf dem N64 gespielt, aber auf dem SNES war das Spiel DER Hammer!

Auch wenns Wunschdenken ist, würde ich sooo gerne ein neues Axelay spielen... Axelay... :X :X :X

Und auch nicht zu vergessen: Ganbare Goemon! Auch ein geniales Spiel!

Das sind eigentlich alle Spiele, die mir auf Anhieb einfallen... Zufällig alle auch noch vom SNES...
 
Ganz Klar ein Remake von Diddy Kong Racing :X :X :X I fand's besser als Mario Kart, ein richtig GEILES Wrestlingspiel natürlich war DoR gut aber es gefällt mir net so wie Raw vs Smackdown, Ein richtiger Final Fantasy Teil net so stinkig wie FF:CC :$ :$ :$ , die ganzen MGS Teile auch noch aber am besten wäre doch World of Warcraft mit fetter Online-Unterstützung(bleibt wohl aber ein Traum) ;) ;) ;)
 
Ich glaub ich hab auf so nen ähnlichen Thread schonmal vor ein paar Wochen geantwortet :haeh:

Naja, hier nochmal meine Wunschserien fürn Cube

1. Final Fantasy (die echten!)
2. Pro Evolution Soccer (find ich 1000 mal besser als Fifa!)
3. Burnout (der 3er rockt einfach :X )

Würden diese Serien endlich auch mal fürn Cube kommen, könnt ich meine PS2 endgültig verscherbeln :)
 
Crimsonhead am 20.02.2005 18:31 schrieb:
Hallo

Hmm ich vermisse Rollenspiele... ich will nicht nur ein ToS! Und bis Baten Kaitos dauerts noch...
Rollenspiele müssen einfach her, aber richtige (FF) oder weitere Tales of... Sachen (naja Tales of Legendia soll kommen, aber ob das für NGC kommt ist fraglich)

Sonst hätte ich gern Remakes von RE2 und RE3 und vllt sogar CVX das wärs doch :-D
da würden die PS Zogger gucken :finger:

Sonst würde ich gern einen Nachfolger von Eternal Darkness haben... oder RE5
:-D

Gruß
Crimsonhead

Meinst du Remakes im Stil von Resident Evil 1?
Weil Resi 2, 3 CVX gibts doch aufm Cube...
Jo, ein Nachfolger von Eternal Darkness würde wohl ziemlich rocken...
Was mir noch fehlt ist Chronicles of Riddick :X
Aber abgesehen von den Games fehlt mir der Online Support, aber Nintedo setzt ja net auf Online :(
 
ein conker wäre für den cube leider nie erschienen.
conker BFD floppte ja leider auf dem N64, was es nicht verdiente. 2001 oder 2002 schrieb rare auf ihrer homepage das kein neues conker mehr kommt weil er bei einem motorrad umfall ums leben kam.

das mit dem kinderimage, ich sage, ein conker hätte dem cube genausoviel geholfen vom " kinderimage" wegzukommen wie resi 1, 0, 4, eternal darkness usw geholfen haben.

verstehst du was ich meine? es kommen irgendwelche horror games raus, juckt die masse trotzdem nicht, oder eben auch die hater der gegenseite. sie machen weiter.

Ja stimmt, ich krieg immer n Rappel wenn mein Freund kommt und meint "Ich find ja der Cube is ne Kinderkonsole".
Zum Glück hat er ja keine Ahnung sonst müsste ich jetzt Angst kriegen.

Conker is bei nem Motorradunfall ums Leben gekommen? :haeh:
Wie kann Rare das den Leuten nur antuen?
Bei nem Motorradunfall.... das ist kein richtiges Ende für Conker...

Naja ich bin schon etwas neidisch wenn ich Conker: Live and Reloaded auf der XBox sehe, aber ich muss dir im leider Recht geben, ein Conker wäre auf dem Cube nie erschienen... naja was kann ma machen (ausser ne XBox kaufen :S ).
Aber du hast schon Recht was die Sache mit Rare betrifft, sie hättens auch nich geschafft den Cube weiter vom Kiddie Image wegzubekommen :(
 
- Ein neues Bomberman
- Ein neues Pilotwings
- Burnout 3 (ein der geilsten spiele überhaupt *g*)
- Ein neues Bomberman
- Endlich ein richtiges neues Mario (SMS war ja ein Witz)
- Metal Gear Solid (kein Remake, is aber Wunschdenken)
- Final Fantasy (*noch mehr wunschdenk*)
- Ein neues Bomberman
- Colin McRae Rally (?)
- Yoshis Story
- Starwing


Ach, erwähnte ich schon Bomberman ? :-o
 
Granturismo Serie (Ich liebe diese Reihe)

Gran Turismo in voller GameCube Pracht, dass wäre wirklich ein Genuss sondergleichen (wenn man sieht, was die Entwickler aus der PS2 noch rausholen konnten, sollte man sich ma überlegen, was auf dem Cube da technisch möglich wäre) :X :X :X
 
KennyII am 21.02.2005 15:44 schrieb:
ein conker wäre für den cube leider nie erschienen.
conker BFD floppte ja leider auf dem N64, was es nicht verdiente. 2001 oder 2002 schrieb rare auf ihrer homepage das kein neues conker mehr kommt weil er bei einem motorrad umfall ums leben kam.

das mit dem kinderimage, ich sage, ein conker hätte dem cube genausoviel geholfen vom " kinderimage" wegzukommen wie resi 1, 0, 4, eternal darkness usw geholfen haben.

verstehst du was ich meine? es kommen irgendwelche horror games raus, juckt die masse trotzdem nicht, oder eben auch die hater der gegenseite. sie machen weiter.

Ja stimmt, ich krieg immer n Rappel wenn mein Freund kommt und meint "Ich find ja der Cube is ne Kinderkonsole".
Zum Glück hat er ja keine Ahnung sonst müsste ich jetzt Angst kriegen.

Conker is bei nem Motorradunfall ums Leben gekommen? :haeh:
Wie kann Rare das den Leuten nur antuen?
Bei nem Motorradunfall.... das ist kein richtiges Ende für Conker...

Naja ich bin schon etwas neidisch wenn ich Conker: Live and Reloaded auf der XBox sehe, aber ich muss dir im leider Recht geben, ein Conker wäre auf dem Cube nie erschienen... naja was kann ma machen (ausser ne XBox kaufen :S ).
Aber du hast schon Recht was die Sache mit Rare betrifft, sie hättens auch nich geschafft den Cube weiter vom Kiddie Image wegzubekommen :(


Kiddie Image! Genau Kiddie Image! DAs ist das grösste Problem von Nintendo denk ich mal.....! Es gibt halt zu wenige Horror-Games die ein paar bringen esnicht! Ich hätte mir ein GTA gewünscht! Rockstar Games würde doch verdienen wenn es aufm cube kommt aber.....
 
KennyII am 20.02.2005 12:28 schrieb:
Hallo Leute,
ich wollte mal von euch wissen, welches Spiel euch auf dem Cube fehlt, bzw. welches Game ihr auf dem Cube sehen wollt.
Das geht vor allen Dingen an die only-Cube Spieler, aber auch an die anderen.

Also mir fehlt auf dem Cube eindeutig Conker: Live and Reloaded (oder wie es jetzt heißt) und Perfect Dark: Zero.

Cya
KennyII

Also ich würde mich wirklich auf ein neues Abenteuer mit Yoshi freuen, entweder ein neues Yoshis Story mit größerem Umfang oder ein komplett neues Yoshi Abenteuer mit neuen Möglichkeiten. Das wäre Toll, denn ich mag Yoshi. Aber ich würde mich auch auf ein neues Banjo Kazooie Abenteuer freuen, vielleicht mit der Möglichkeit noch einen ganz neuen Charakter zu steuern oder mit einer Link Funktion. Leider wird das auf dem Game Cube nie in Erfüllung gehen denn Microsoft hat Rare doch aufgekauft schade. Aber es gibt immer mal wieder ein Wunder. Bis dahin spiele ich lieber Banjo Kazooie und Banjo Tooie auf dem N64
:|
 
Rare fehlt mir auch aber ich wünsche mir mehr wrestling spiele auf dem cube z.B. Raw vs Smackdown das es nur für PS2 gibt oder Wrestelmania 21 das es nhur für xbox gibt
 
Zurück