Welches Magazin! [wichtig, bitte helfen]

Sword4

Bekanntes Gesicht
Ich sitze da und starre auf die Computec Hefte und denke mir, welches soll ich behalten. Ich habe alle [außer pcgames (war ausverkauft)] gekauft! 2 davon darf ich behalten! Welche 2? Bitte helft mir! Es sind N-Zone, Kidszone, Playzone usw.

Danke schon mal im Vorraus:

:X Sword4 :) :$
 
kommt drauf an, welche konsolen du hast ;)
spielst du auch am pc?
was interessiert dich am meisten?
 
Sword4 am 03.01.2005 13:20 schrieb:
Ich sitze da und starre auf die Computec Hefte und denke mir, welches soll ich behalten. Ich habe alle [außer pcgames (war ausverkauft)] gekauft! 2 davon darf ich behalten! Welche 2? Bitte helft mir! Es sind N-Zone, Kidszone, Playzone usw.

Danke schon mal im Vorraus:

:X Sword4 :) :$

N-Zone würd ich behalten
 
Sword4 am 03.01.2005 13:20 schrieb:
Ich sitze da und starre auf die Computec Hefte und denke mir, welches soll ich behalten. Ich habe alle [außer pcgames (war ausverkauft)] gekauft! 2 davon darf ich behalten! Welche 2? Bitte helft mir! Es sind N-Zone, Kidszone, Playzone usw.

Danke schon mal im Vorraus:

:X Sword4 :) :$


Kidszone muss wech!
 
Sword4 am 03.01.2005 13:25 schrieb:
die cube ne ps2 und gba hab ich! und pc mag ich auch! ;)

noch ne frage. geht's darum, dass dir zwei magazine bezahlt werden oder bekommst du von denen ein abo bezahlt?
wenn ja, such die zwei teuersten aus (ich denk mal playzone und pcgames wegen DVD beilage) und kauf dir die billigeren selbst ;>
 
junkiexxl am 03.01.2005 13:28 schrieb:
Sword4 am 03.01.2005 13:25 schrieb:
die cube ne ps2 und gba hab ich! und pc mag ich auch! ;)

noch ne frage. geht's darum, dass dir zwei magazine bezahlt werden oder bekommst du von denen ein abo bezahlt?
wenn ja, such die zwei teuersten aus (ich denk mal playzone und pcgames wegen DVD beilage) und kauf dir die billigeren selbst ;>
ja, das ist so! ;)
 
Sword4 am 03.01.2005 13:20 schrieb:
Ich sitze da und starre auf die Computec Hefte und denke mir, welches soll ich behalten. Ich habe alle [außer pcgames (war ausverkauft)] gekauft! 2 davon darf ich behalten! Welche 2? Bitte helft mir! Es sind N-Zone, Kidszone, Playzone usw.

Danke schon mal im Vorraus:

:X Sword4 :) :$
Also ich würd die n-zone und playzone nehmen!
 
Zurück