Welchen Resident Evil-Charakter findet ihr am besten?

ResiFan16

Erfahrener Benutzer
Hey Leute,
Interessiert mich einfach mal welchen der Resi-Charaktere ihr am besten findet!
Mir gefällt Jill Valentine immer noch am besten: In Teil Eins trägt sie diesen obercoolen Kampfanzug, das ist echt der geilste Aufzug den ich je bei einer Action-Heldin gesehen habe( da sieht sogar Lara Croft alt gegen aus ;) !)
Obendrein kommt sie mir sehr "cool" vor: Sie behält stets die Nerven in brenzligen Situationen und weiß sich zu verteidigen ( Im Gegensatz zu Rebecca Chambers, die im ersten Teil ja nicht so ne gute Figur abgibt :B !)
Hat jemand vielleicht auch schon mal die Bücher gelesen? Für Resi-Fans ziemlich empfehlenswert, dort gibt es viele Hintergrundinformationen zu allen Figuren :top: ! Wem ist eigentlich schon mal aufgefallen, das fast jeder Charakter in genau zwei Spielen auftaucht :confused: !

Resident Evil Zero: Rebecca und Billy
Resident Evil 1 : Jill, Chris, Rebecca, Wesker, Barry
Resident Evil 2 : Claire und Leon
Resident Evil 3 : Jill
Resident Evil 4 : Leon
Resident Evil CV : Claire, Chris, Wesker

Wenn es nach dieser Statistik gehen würde, müssten also im nächste Teil entweder Billy oder Barry wieder vorkommen( Ein Spiel mit beiden wäre natürlich auch lustig, obwohl Barry der eigentlich unbekanntere ist!)

Schreibt eure Meinung, bis dann :] !
 
1. Wsker
2. Claire :X
3. Barry
4. Chris
5. Jill :X
6. Rebecca
7. Bill
8. Richard
9. Forest
10. Enrico
11. Steve
12. Alfred :schnarch: :schnarch:
13. Alexia :schnarch: :X :schnarch:



:)
 
Zurück