Welche Serien schaut ihr an?

Stranger Things

Nach vielen Empfehlungen habe ich mit dieser Netflix Serie begonnen und sie ist echt interessant. Vor allem das Setting ist bisher richtig spannend und erfrischend. :)
 
Gestern Abend kam mal wieder Lethal Weapon 1 und 2 mit Mel Gibson und Danny Clover.Diese insgesamt 4 Filmteile kann man sich immer wieder ansehen,finde ich.
 
Da ich Disney+ von der Telekom endlich aktiviert bekommen hab werde ich nachher mal Mandalorian und die 7. Staffel Clone Wars anschauen sowrit es bisher geht :X
 
Bin kurz vor dem Ende bei meinem erneuten Durchgang von Twin Peaks (die ursprüngliche Serie aus den 90ern). Es fehlt nur noch Episode 29. Kenne die Serie aber schon zu genüge, aber die passt einfach in den Herbst/Winter.

Die erste Staffel ist immer noch über jeden Zweifel erhaben. Was David Lynch und Mark Frost da produziert haben ist immer noch zeitlos. Persönlich finde ich die zweite Staffel und deren zweite Hälfte auch nicht so schlimm, wie sie immer gemacht wird. Es werden einfach die Hintergründe und die Vergangenheit vieler Figuren, speziell die Dale Coopers, erklärt. Zumal sich David Lynch nochmals austoben konnte.

Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich nicht auch einmal die neuen Folgen der Serie von 2017 und den Film Twin Peaks: Fire Walk With Me ansehen sollte. Bislang hatte ich daran noch kein Interesse.
 
The Witcher Season 2

Ja, hab die grobe Geschichte nicht mehr im Kopf. Ob da jetzt die Zeitsprünge der ersten Staffel oder die lange Wartezeit bis zur aktuellen Schuld dran ist kann ich nicht sagen. Aufjedenfall hat man aus daraus gelernt und erzählt die Geschichte jetzt besser strukturiert. Nach 3 von 8 Episoden gefällt es mir schon wieder richtig gut. Die Charaktere bekommen jetzt viel mehr Zeit, Geralt ist in richtiger Redelaune, Musik passt, Kostüme und Make-Up sehen besser aus. Ist schon ein guter Fortschritt, auch wenn es dann doch manchmal unfreiwillig Trash TV-Charme ala Charmed versprüht. Wäre wünschenswert nicht wieder 2 Jahre auf die nächste Staffel warten zu müssen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich mehr will. Absolute Empfehlung auf Netflix. ?
 
The Witcher Season 2

Ja, hab die grobe Geschichte nicht mehr im Kopf. Ob da jetzt die Zeitsprünge der ersten Staffel oder die lange Wartezeit bis zur aktuellen Schuld dran ist kann ich nicht sagen. Aufjedenfall hat man aus daraus gelernt und erzählt die Geschichte jetzt besser strukturiert. Nach 3 von 8 Episoden gefällt es mir schon wieder richtig gut. Die Charaktere bekommen jetzt viel mehr Zeit, Geralt ist in richtiger Redelaune, Musik passt, Kostüme und Make-Up sehen besser aus. Ist schon ein guter Fortschritt, auch wenn es dann doch manchmal unfreiwillig Trash TV-Charme ala Charmed versprüht. Wäre wünschenswert nicht wieder 2 Jahre auf die nächste Staffel warten zu müssen, denn ich weiß jetzt schon, dass ich mehr will. Absolute Empfehlung auf Netflix. ?
Habe die zweite Staffel komplett durch und liebe die. Wochenenden in Klinik, da hat man viel Zeit.
 
Letzten Samstag wieder mal Hawai Five O.Schade das die die Serie nicht mehr weiter drehen,ging ja nur bis Anfang oder Mitte 2020.
 
Zurück