Welche Serien schaut ihr an?

Hab gerade die Daredevil Staffel zu Ende geschaut. Wollte jetzt echt schnell weiter schauen, zum einen weil es so verdammt gut ist und zum anderen weil die Sendung echt so gut ankommt, dass man sich wohl in nächster Zeit kaum vor Spoilern schützen kann.

Weiß auch momentan echt nichts, was ich kritisieren könnte. Es wirkt echt alles perfekt aufeinander abgestimmt. Ich hoffe jetzt auch, dass der Erfolg Marvel etwas zum Umdenken bei ihren Filmen bringt, welche langsam Abnutzungserscheinungen annehmen, weil jeder Film nach dem gleichen Schema verläuft, so dass jede Filme dabei ihren gemütlichen Abend hat.
Ich will in Zukunft öfters sehen, dass sie eine Welt uns zeigen die nicht in jeder Ecke was lustiges bietet mit vielen One-Linern. Dieses dunkle und dreckige sollte auch in Zukunft öfters benutzt werden, das Universum sollte ernster sein.
Ich hoffe diese Serie ist der Anstoß dazu.
 
Hab jetzt mit The Returned auf Netflix angefangen. Nach 3 Folgen bin ich bisher sehr zufrieden. Sehr gute Thematik die extrem spannend ist. Würde ja jetzt noch eine Folge mir anschauen, bin aber so müde, dass ich dann irgendwann dazwischen wohl einfach einpennen würde ^^.
 
Falling Skies Staffel 4
The Walking Dead Staffel 5
The Big Bang Theory im ORF
The Mentalist finale Staffel im ORF

Meine Most Wanted:
Revenge Staffel 4
Under the Dome Staffel 3
Digimon Adventure 3
 
Habe gerade die erste Folge BoJack Horseman beendet, ich fand es herrlich :-D
 
aktuell mal wieder death note.. einfach mit abstand die genialste serie die je produziert wurde. auch nach mehrmaligen anschauen wird es einfach nicht langweilig. :X
 
Diese Woche lief ja das Staffelfinale von Wayward Pines. Sehr gute Serie, die ich mal empfehle. Beginnt zwar ein wenig lahm (die ersten Folgen), aber entwickelt sich dann prächtig. :X

screencaptures_002.jpg
 
Vikings Staffel 2 eben beendet und erste Folge von Staffel 3 geschaut. Gefällt mir.

Vielleicht wäre ja auch dieses Game of Thrones was für mich. Das sollten sie mal für Amazon Prime Kunden raus hauen.
 
Adventure Time :X . Schade das ich mir damals semmels Angebot durch die Finger gehen gelassen hab. Ich liebe so nen hirnlosen Mist. Definitiv auf einer Ebene mit Imvader Zim.
 
Schaue gerade:
- Deep Space Nine (momentan Staffel 3)
- Camelot (erste und einzige Staffel)
- Kämpfer :B (hat meine kleine Schwester von der Animagic mit nach Hause genommen)
 
Momentan Fear the Walking Dead und Under the Dome ( obwohl ich die Serie nicht so gut finde)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du Under the Dome? Hab mir die erste Staffel mehr oder weniger reingezwungen, aber hat mir auch nicht so gefallen. Die Idee war eigentlich cool, aber dieser Mysteriumskram und manche Charaktere in der Serie haben mich einfach zu sehr genervt...
Ja genau, habs editiert. :)
Ich mag eigentlich sowas, aber aktuelle Staffel ist wohl der letzte Sargnagel.
 
Tatortreiniger, Mord mit Aussicht und Dr. Who.

Beim Tatortreiniger war die erste Folge irgendwie die beste. Staffel 2 und 3 sind mir manchmal etwas zu ernst.
Mord mit Aussicht finde ich meistens ziemlich unterhaltsam. Schauen, ob die Serie länger unterhalten kann. Die Folge, in der Bärbel ihrer lesbischen Vorliebe nachgeht, war wieder ziemlich spaßig.
Dr. Who in der zweiten Staffel angekommen. Wollte das Ende der ersten nicht schauen, weil ich dachte, dass der neue Doktor mir nicht zusagen wird. Komischerweise hat er mich aber ziemlich schnell überzeugt. :-D
 
Zurück