Welche Serien schaut ihr an?

:top:

Unbedingt weiterschauen. Die dritte fand ich persönlich etwas schwächer, aber die vierte legt ordentlich zu und die fünfte hat für mich eines der besten Staffelfinali überhaupt. Ich muss mir immer noch die siebte und letzte anschauen, Werde ich mir auch bald mal holen.

Die Serie muss ich mir auch noch unbedingt reinziehen. Hab vor vielen Jahren mal ein paar Folgen der ersten Staffel auf Pro 7 angeschaut. Aber die Huren haben die Serie dann nach kurzer Zeit abgesetzt
 
Die geilste Sendung überhaupt ist natürlich Family guy

Jawohl, Family Guy find ich auch richtig geil. Meine Nr. 1. Übertriebener Humor, mit vielen (teilweise auch extremen) Anspielungen.

Kommt auch jeden Samstag ca. 12 Uhr auf Pro7

family guy deutsch die top 10 - YouTube
Hitler machen die auch gerne dumm
13 Sekundenbeispiel: Family Guy-Hitler im Fitnessstudio-German-Deutsch - YouTube
http://www.youtube.com/watch?v=dJd5aHAFTss&NR=1

Dann gelegentlich die Simpsons.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Simpsons schaue ich nun seit fast 2 Jahren nicht mehr, da ich alle Folgen mehrfach gesehen habe und so seit der 15. Staffel gehts meiner Meinung nach immer weiter bergab. Ab und zu schaue ich noch Futurama und How I met your mother, wovon ich mir irgendwann mal die DVDs kaufen werde, da ich das Gefühl habe, dass Pro7 immer wieder die gleiche Staffel zeigt.

Eine gute Serie, die ich zufällig bei zdf_neo entdeckt habe ist Being Erica. Davon habe ich jetzt Staffel 1 und 2 komplett gesehen und mit Staffel 3 angefangen. Die 1. Staffel finde ich absolut empfehlenswert, die 2. gefiel mir schon nicht mehr so gut. Trotzdem ist es spannend, was in der 3. passieren wird. ;) Ganz selten schaue ich auf zdf_neo noch 30 Rock, aber die Sendezeit ist leider etwas unpassend für mich.
 
Ami dad ist diese Season aber besser gestartet als Family Guy finde, die Folge mit derm "Hot tub" falls die wer gesehen hat :-D Aber auch die von letzten Sonntag mit der Hurricane Sache war mal was anderes. Aber Brian auf Mushrooms in famguy war auch lustig :-D
 
Gestern mit Prison Break angefangen, nachdem ich neben Big Bang, HIMYM und TAAHM auch mal wieder was anspruchsvolleres und ernsteres gesucht habe. Die ersten 3 Folgen haben mir auf alle Fälle schonmal sehr gut gefallen. Werde ich auf jedem Fall jetzt weiterschauen.
 
ou ja prison break ist geil. leider wirds in staffel 3 und 4 so unlogisch dass ich keinen spaß mehr dran hatte
 
Bestimmte Personen sollten sich ein Beispiel an dir nehmen. Es ist schwer etwas besseres zu finden als die erste Staffel von Prison Break. Die letzten Paar Folgen werden etwas abstrus, weil man die Staffel nochmal verlängert hat nach dem großen Erfolg in den USA, also nicht wundern. Ab der zweiten geht es dann fast schon kontinuierlich bergab. Staffel 4 ist unfassbarer scheißdreck.

Meine aktuellen Serien:

- Breaking Bad
- How I Met Your Mother
- Suburgatory (nicht auf dem aktuellsten Stand)
- Modern Family (nicht auf dem aktuellsten Stand)
- Big Bang Theory
- South Park
- Homeland
 
am Montag Falling Skies angeschaut, war cool, so ne Art Resistance-Atmosphäre kommt auf (nicht ganz so düster)

werd ich wohl weiter verfolgen
 
Aktuell die Borgias auf ProSieben
finde ich sehr gut gemacht und besser als die Tudors

Borgia, die ZDF-Reihe, werde ich mir auf DVD/BR kaufen.
 
TV schaue ich generell kaum mehr, aber wenn, dann Family Guy wenn's mal läuft, Simpsons (auch wenn einfach alle Folgen schon kennt :-D) oder How I Met You Mother.
Was ich aber absolut empfehlen kann, der auf Sex, Geld und schöne Menschen steht, sollte sich mal Nip/Tuck reinziehen. Alda Vadda, das flasht mich jedes Mal komplett weg.
Es geht um zwei Schönheitschirurgen und deren Arbeit (ja, die sieht man!), ihre Familien und den Sex.
Googled es einfach, es ist pervers geil. Und zum Glük läufts nicht im Fernsehen, denn ab Staffel drei ist es ab 18 :)
 
Ich schau grad folgendes:

- How i met your Mother (immer aktueller Stand US)
- Two and a half Men (immer aktueller Stand US)
- The Daily Show with Jon Stewart (immer aktuell)
- Modern Family (immer aktueller Stand US)
- Dr. House (sobald die jeweilige Staffel auf DVD raus ist, aktuell bis Season 7)
- Entourage ist ja leider zu Ende
- The Big Bang Theory (fange ich grad doch mal an. Wird dann wohl zu den regelmäßigen Serien wandern)

Was irgendwann noch angefangen wird:

- Breaking Bad
- Prison Break
 
Derzeit schaue ich:

- CSI (Las Vegas)
- Criminal Minds
- Navy CIS
- Simpons
- How I met your Mother
- Two and a half Men
- South Park

Bis auf Criminal Minds nur alte Staffeln auf DVD.
 
Zurück