Welche(r) Schauspieler(in) für welches Game ?

P

podi

Gast
Immer wieder werden ja Games verfilmt. Die Qualität der Filme ist leider nicht immer die beste, liegts vielleicht daran, das die falschen Schauspieler eingesetzt wurden? (vom Drehbuch mal abgesehen) zB. wäre Tom Hanks die Idealbesetzung für Kratos in GoW =) ?
Also, sollten neue Games verfilmt werden, wer sollte Kratos, Snake, Master Chief (ok sieht man nicht ;) ), oder Link spielen ?
 
Am besten gar keiner, denn die Filme kann man sich ja in der Regel eher sparen ;)

Aber da ich kein Spielverderber sein will: Der 80er-Jahre Kurt Russel hätte einen wirklich guten Solid Snake abgegeben (bester Beweis ist "Die Klapperschlange") :-D :top:

Edit:

snakeplisskenxo8.jpg


8)
 
Antonio Banderas (mit langen Haaren) könnte jackie Estacado darstellen (The Darkness)

und zum topic:

Masterchief: Scheiße egal, hat nen helm auf^^
Link: Collin
Snake: Die Synchro von Snake im Original, anders gehts nicht :B david Hayter
 
Zurück